Beatsteaks Tour 2012

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks Tour 2012

eröffnet von frusciantefan am 13.01.2010 18:35 Uhr
506 Kommentare - zuletzt von mehlsack

BillyJoetheLiquidator7DupFeatherweightPastorOfMuppetsTobbi
Tobbi und weitere Nutzer sprechen darüber

506 Kommentare
« Seite 17 von 21 »
Die-Peking-Ente
14.11.2011 22:34

Hey weiß einer ob ich mir für den 22.11 direkt bei der Harmonie Tickets für die Beatsteaks resevieren/kaufen kann oder ob ich da die Anbieter verwenden muss?

big_arno_style
15.11.2011 11:28

Das Beatsteaks Konzert in Oldenburg war der Knaller. Endlich mal was los in der Kongresshalle!!!

Die Vorband (The Death Set), war irgendwie komisch. Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Sie mussten aufgrund technischer Probleme ihren Auftritt unterbrechen, was viele nicht so schlechten fanden.

Trotzdem habe ich wegen "The Death Set" jetzt einen Ohrwurm. Dieses "düdel düp düp" ist echt eingehend.

Das Highlight des Beatsteaks Konzertes war wohl der Typ von der "Scheiß Tribüne", der den 2m Stagedive nach unten bei "Let me in" gemacht hat. !!! Dafür wurde er auch auf Händen zur Bühne getragen und hat massig Applaus bekommen.

Ansonsten ein richtig geiles Konzert - coole Aktionen zwischendurch von Arnim. Ich glaube, Band und Fans hatten einen richtig geilen Abend.

Übrigens: schöne Grüße noch an das Mädel, dass die ganze Zeit nur Fotos mit Blitz gemacht hat. Du hast nur Hände und Köpfe auf den Bildern - und ohne Blitz wären "die Bilder noch besser geworden"!!!

T-J
15.11.2011 13:07

Hallo Leute 
Suche eine Rückfahrmöglichkeit vom Konzert in Würzburg nach Hanau (ca 20 km östlich von Frankfurt - liegt aber auf direktem Weg).

Wäre cool wenn sich da noch so kurzfristig was ergeben könnte. Ausreichend Spritgeld wird natürlich gesponsert!  
Danke im Voraus!

Lou9595
20.11.2011 11:39

Kleiner Bericht zum Konzert in Freiburg gestern...

Beatsteaks wie immer GEIL!!!
Es hätte wohl gestern eines besten Konzerte überhaupt für mich werden können.

Wäre da nicht Handydiebe in der Halle gewesen...

Bis zum Lied vor Let Me In war es genial...nochmal schnell ein Foto aus der zweiten Reihe gemacht... handy in die hosentasche, man denkt sich ja nichts Böses. Dann wie üblich, alle hinsetzen. Aber wo war plötzlich mein Handy?

Weg! Anschließend zu den Ordnern am Ausgang nachgefragt wo man nach Fundsachen schauen kann, was sich aber schnell erledigt hatte, weil neben mir schon 5 andere ohne Handy dastanden...Bis zum Konzertende wurden es dann ca. 20 Besucher ohne Handy..

So sehr ich mich auf das Konzert gefreut hatte, am Ende bedauerlicherweise einer der miesesten Abende seit Langem...

HandInHand
20.11.2011 11:52


Lou9595 schrieb:
Kleiner Bericht zum Konzert in Freiburg gestern...

Beatsteaks wie immer GEIL!!!
Es hätte wohl gestern eines besten Konzerte überhaupt für mich werden können.

Wäre da nicht Handydiebe in der Halle gewesen...

Bis zum Lied vor Let Me In war es genial...nochmal schnell ein Foto aus der zweiten Reihe gemacht... handy in die hosentasche, man denkt sich ja nichts Böses. Dann wie üblich, alle hinsetzen. Aber wo war plötzlich mein Handy?

Weg! Anschließend zu den Ordnern am Ausgang nachgefragt wo man nach Fundsachen schauen kann, was sich aber schnell erledigt hatte, weil neben mir schon 5 andere ohne Handy dastanden...Bis zum Konzertende wurden es dann ca. 20 Besucher ohne Handy..

So sehr ich mich auf das Konzert gefreut hatte, am Ende bedauerlicherweise einer der miesesten Abende seit Langem...

Zitat anzeigen

Sowas kenn ich! Da kann das Konzert so geil gewesen sein, da versaut einem alles! Das war bei mir bei Rock-A-Field 2010 bei The Prodigy. Dann war die ganze geile Stimmung weg

Lou9595
20.11.2011 12:19


HandInHand schrieb:


Lou9595 schrieb:
Kleiner Bericht zum Konzert in Freiburg gestern...

Beatsteaks wie immer GEIL!!!
Es hätte wohl gestern eines besten Konzerte überhaupt für mich werden können.

Wäre da nicht Handydiebe in der Halle gewesen...

Bis zum Lied vor Let Me In war es genial...nochmal schnell ein Foto aus der zweiten Reihe gemacht... handy in die hosentasche, man denkt sich ja nichts Böses. Dann wie üblich, alle hinsetzen. Aber wo war plötzlich mein Handy?

Weg! Anschließend zu den Ordnern am Ausgang nachgefragt wo man nach Fundsachen schauen kann, was sich aber schnell erledigt hatte, weil neben mir schon 5 andere ohne Handy dastanden...Bis zum Konzertende wurden es dann ca. 20 Besucher ohne Handy..

So sehr ich mich auf das Konzert gefreut hatte, am Ende bedauerlicherweise einer der miesesten Abende seit Langem...

Zitat anzeigen

Sowas kenn ich! Da kann das Konzert so geil gewesen sein, da versaut einem alles! Das war bei mir bei Rock-A-Field 2010 bei The Prodigy. Dann war die ganze geile Stimmung weg

Zitat anzeigen



Ja so is das leider... Jetzt könnt ich sagen, ich bin selbst Schuld, dass ich mein 2 Monate altes Galaxy S2 zum Konzert mitnehm, aber man glaubt ja irgendwo immer erstmal an nichts Böses... Grad bei Konzertbesuchern...
Wenn man sich überlegt wie proffesionell die vorgegangen sind... Galaxy S2, iPhone4, iPhone4s... meine Fresse! Und Arnim zeigte noch 30 Minuten vorher auf die Stelle wo's allen passiert ist und meine nur: Hey, Ihr da unten, kein Stress heut! Nur miteinander und nicht gegeneinander...

Shit Happens

Die-Peking-Ente
21.11.2011 22:19

Na wer ist denn moprgen alles dabei?

Ich freu mic so wird bestimmt wieder Legänder



RidiX
25.11.2011 09:30

kann mir vllt. zufällig jemand sagen wann die beatsteaks bisher immer so angefangen haben?

Contessa
25.11.2011 19:12


MC_Balmann schrieb:


docbyte schrieb:
Jo bin heute Abend auch in HEILBRONN dabei!

Freu mich schon

Zitat anzeigen



Ich auch, wird bestimmt super. Vielleicht sieht man sich ja auf ein Bierchen

Zitat anzeigen



Also, jetzt im Nachhinein ist das ja schon lustig mit dem auf ein Bierchen treffen
Wer dort war, weiß was ich meine: 2300 Leute und nur 2 Zapfhähne...

Aber die Show: Hammer wie immer!

konzispezi
01.12.2011 12:00

Neben der verschobenen Schweiz-Tour und dem schon bekannten Termin beim Deichbrand Festival wurden die Beatsteaks jetzt auf fürs Taubertal und Area 4 Festival bestätigt.

Werden wohl nicht die einzigsten Gigs bleiben

Gambrish
Gambrish
01.12.2011 15:13

Mal eine kleine Rundfrage an die morgen anwesenden Ringrocker. Wie schauts aus mit nem "After-Show-Programm" ?

  • zuletzt von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 07.12.2023 10:49 Uhr von Furby104
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 31.08.2023 09:00 Uhr von Furby104
    in Artists & Bands