Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 12 von 46 »
Langer_jk
10.01.2011 00:20


KleineGruene schrieb:
Größter Fehler ÜBERHAUPT
mit (festem) Freund anreisen...

Zitat anzeigen



Kannst Du diesen Posting beipflichten, hast (hattest) Du definitive den falsche(n) Freund(in) dabei.....
Gruß
der Lange,
der seit 3 Jahren nun mit Freundin anreisst und dennoch viel Spaß hat !!!

KleineGruene
10.01.2011 00:22


Langer_jk schrieb:


KleineGruene schrieb:
Größter Fehler ÜBERHAUPT
mit (festem) Freund anreisen...

Zitat anzeigen



Kannst Du diesen Posting beipflichten, hast (hattest) Du definitive den falsche(n) Freund(in) dabei.....
Gruß
der Lange,
der seit 3 Jahren nun mit Freundin anreisst und dennoch viel Spaß hat !!!


Zitat anzeigen



bewundernswert, wirklich, aber ich war selbst nicht mit meinem Freund da, aber meine Freundin... und er war SO eifersüchtig, dass es sogar mich genervt hat.

tobiwan42
10.01.2011 16:51


KatjesHH schrieb:
3 T-Shirts mitgenommen, auf dem ersten stand "Security", musste eine Stunde nach Ankunft ausgezogen werden, da selbige einem was von "Amtsanmaßung" und Karte einkassieren erzählte.
Auf dem zweiten stand "Polizei", konnte auch nur eine Stunde getragen werden, da ein netter Herr in grün einem was von wirklicher Amtsanmaßung und Bußgeld beibrachte...
Gut, dass auf dem dritten nur "Student" stand.

Zitat anzeigen



das war bei mir "ähnlich"... ok es war anders aber ging au um shirts...
ich hatte 2 t-shrits dabei.. das erste war do vollgekotzt und ich hatte nurnoch eins für fr-mo
genug klamotten sind PFLICHT!

Gambrish
Gambrish
10.01.2011 17:05


Langer_jk schrieb:
DAS ist Pech.....

Du hast Post...

Zitat anzeigen



Eigentlich zu gut, wenn man böse sein will beim zwischen den Zeilen lesen...

Sie: Ja so mit Freund zum Ring ist doof...
Er: Ja ne, mit Freundinn kann eigentlich auch funktionieren bla bla
Sie: Ja so ne, ich nicht mit Freund, nur Freundinn und bla bla
Er: bla bla du hast Post

Langer_jk
10.01.2011 17:24


Gambrish schrieb:


Langer_jk schrieb:
DAS ist Pech.....

Du hast Post...

Zitat anzeigen



Eigentlich zu gut, wenn man böse sein will beim zwischen den Zeilen lesen...

Sie: Ja so mit Freund zum Ring ist doof...
Er: Ja ne, mit Freundinn kann eigentlich auch funktionieren bla bla
Sie: Ja so ne, ich nicht mit Freund, nur Freundinn und bla bla
Er: bla bla du hast Post


Zitat anzeigen




BLABLABLA...
Unwissenheit ist ein Segen, gelle Gambrish...
Mir egal wie böse Du beim zwischendenzeilenlesen sein willst...
Die Post per PN bezog sich auf die letzten Postings hier und nicht als Anmache..
Und selbst WENN, könnt Dir das eigentlich egal sein, oder ????[addsig]

Gambrish
Gambrish
10.01.2011 17:27

Ach Mensch, nicht gleich auf 180 sein...

Hatte gehofft, die 362 Smileys unter meinem Post hätten die "ernsthafte Charakteristik" meiner Bemerkung dargestellt.

Langer_jk
10.01.2011 17:28

Lange noch nicht auf 180...
Da braucht es einiges mehr.. Wollt die Sache nur nicht so im Raum stehen lassen...

Gruß

gloesinger
gloesinger
10.01.2011 18:10Supporter

Ach ja, da fällt mir auch noch etwas ein:

Nachts versuchen mit dreckigen Fingern die Kontaktlinsen herauszunehmen! Das geht zwar noch, aber die Dinger am nächsten Morgen wieder einzusetzen führt unweigerlich zu schmerzhaft brennenden Augen!!!

Der Glö-Singer

System91
10.01.2011 18:27

Stone Sour auf der Alterna gucken statt Beatsteaks auf der center (das tat im nachhinein verdammt weh)[addsig]

guitar-fish
10.01.2011 19:24


System91 schrieb:
Stone Sour auf der Alterna gucken statt Beatsteaks auf der center (das tat im nachhinein verdammt weh)

Zitat anzeigen



beatsteaks sieht man ja wohl an jeder ecke und das jedes jahr... aber naja, geschmackssache

moomGER
16.01.2011 17:35

dazu gezwungen sein ne gute freundin mitzunehmen, weil alle andern abgesagt haben.. man denkt sich, ach, die meint doch immer sie hört so hartes zeug und generell konzerte..

- ihr vater wollt uns bei D irgendwas rausschmeissen, haben uns aber auf B5 einnisten können, mussten zwar hochlaufen mit dem ganzen gedöns aber gut
- allein bei den h-blockxx
- gezwungen zu den sportis zu gehen
- allein von morgens bis abends auf muse gewartet
- bei rise against und rammstein auch allein
- das ganze wochenende keine zeltplatzparty weil man die leute komisch fand oder einem dies und das nicht gepasst hat..

wieso gibt man denn 150 öcken aus, wenn man nur ganz hinten steht?
das beste ist, sie nimmt ihre freundin dieses jahr mit, die beiden freuen sich auch schon so auf die ganze action die abgeht

fazit: lieber mit kumpels hingehen! bin zwar dann das einzige mädchen, hab dann aber mehr spass!

ach und generell sich auf leute verlassen die ZWEI WOCHEN! vorher absagen und man sich die ganzen fahrer wieder neu organisieren muss

PJohnny
16.01.2011 19:32

2010 bin ich mit nem Kumpel erst Abends angekommen. Zum Glück hatten wir aber Kopfleuchten und konnten das Zelt so relativ problemlos aufbauen. Das ging dann auch noch halbwegs gut, als wir das Zelt aber fixieren wollten, musste ich einen Hering anders setzen. Den hab ich so mit dem Finger nicht rausbekommen. Zum Glück haben unsere Nachbarn die ganze zeit Klopfer getrunken. Ich dachte mir "sollte ja leichter raus zu ziehen sein wenn ich ne längere Fläche habe". Gedacht getan klopfer drüber drangezogen und da war das Fiasko. Die Flasche ist gebrochen und hat mir ne 4cm lange Narbe beschert, die dann im Laufe des Abends mit 6 Stichen noch genäht wurde.

Die Moral von der Geschicht, benutze Flaschen für Heringe nicht.

Speichman
03.02.2011 22:45

Zum Thema "Zelte abschließen".
Wenn man es tut, sollte man sich vorher ein paar Gedanken über eventuelle Konsequenzen machen. Eine kleine Anekdote, geschehen in einem Camp im letzten Jahr.

Donnerstag Abend, kurz vor dem Aufbruch zum Gelände. Ein Bekannter haut mich nochmal von der Seite an.

"Eh guck dir das mal an. Ich hab mein Zelt mit nem schönen Vorhängeschloss abgeschlossen! Da geht keiner dran wenn die das Schloss sehen."

Und dann hing an seinem 5 Mann Igluzelt wirklich ein mächtiges Vorhängeschloss, Sicherheitsstufe drölf.
Naja. Der Abend verging, KISS war klasse und wir gehen zurück zum Platz.
5 Minuten nach Ankunft kommt besagter Bekannter in die gesellige Runde die sich bereits um das Feuer gesetzt hat.

"Hat jemand mal nen Bolzenschneider?"
"WTF?"
"Joa, ich hab den Schlüssel fürs Schloss IM Zelt gelassen!"
"Ersatzschlüssel?"
"Den auch!"

Schadenfreude is ja bekanntlich die schönste Freude!


Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GinKönigin
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United