Area 4 Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Area 4 Festival 2010 (u.a. mit Billy Talent, Blink-182, Placebo, Queens Of The Stone Age )

eröffnet von Slipknot1 am 17.08.2009 22:47 Uhr
929 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

ValmontstonedhammerPastorOfMuppetsDiebelsAlt83Kaanhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

929 Kommentare
« Seite 34 von 38 »
Tusum
14.08.2010 16:47

Hm, knapp 37€ für Placebo, Editors und Queens of the stone age......muss ich mir mal überlegen

nort
14.08.2010 20:50

und billige Weekend Tickets auch. Für nen Fuffi + Gebühr. Könnte ich eigentlich dorthin fahren, weil Pukkelpop wird wohl nix wie die letzten Jahre, halt kein Ticket.

nort
14.08.2010 22:52

habs jetzt auch gesehen, mal gucken, vielleicht klappt das ja doch noch, dann fahr ich für Freitag und samstag hin, der Sonntag interessiert mich nicht.


15.08.2010 16:21

sucht noch jemand eine karte? habe 2 gewonnen, brauche aber nur eine und würde die für 80 abgeben oder was weniger

rebbi4786
15.08.2010 21:01

ich kann auch nicht hin. habe 2 karten günstig abzugeben.hat wer interesse???

Optimist
16.08.2010 13:00


harry_kack schrieb:
*push* so viel zeit hamma ja auch nich mehr

Zitat anzeigen


hab leider schon eine^^
für 50 wär ein kumpel von mir aber dabei... aber das is dir natürlich zu wenig, wa?

Optimist
16.08.2010 13:41

schon ok, mein kumpel hat sich eh umgestimmt...
28.12.09: blink-182 bestätigung - "ich bestell mir heute noch eine karte"
februar, märz, april - "bis auf blink-182 und so ein paar andere ist da ja nichts für mich dabei"

rebbi4786
16.08.2010 14:38

ich würde beide karten die ich hab für 100€ verkaufen!! bzw 50 pro karte!

buether
16.08.2010 14:48

@ optmist: ich würde deinem Kumpel empfehlen entweder eine Tageskarte für Samstag zu kaufen ( er sollte dann aber umbedingt vorher in all time low reinhören) oder er soll einfach zum Blink 182 Solokonzert gehen.


16.08.2010 19:25

karte ist doch noch zu haben wenn das einem mit dem verschicken zu knapp wird, ich bin ab donnerstag vormittag da und würde die karte dann vor ort übergeben. 50 euro, jemand interesse?

Optimist
17.08.2010 11:37

ok dann 14:45 am uncle emma shop?

wetter: ich traue mal tagesschau am ehesten: aber die tendenz ist so, dass es donnerstag nochmal regnet und ab freitag wärmer, sonniger und trockener wird

Honk850
Honk850
17.08.2010 13:19Supporter

weiß nicht ob´s schon bekannt ist. Kam gerade per Newsletter:


Am Samstag zwischen 13.00 und 15.00 Uhr erhaltet ihr am Kassen/Bänderzelt bei Abgabe eines gefüllten Müllsacks ein Bier oder eine Cola. Für einen Sack Müll gibt es ein Getränk – ihr könnt also gerne auch mehrere Säcke vorbei bringen. Diese Aktion findet unabhängig von eurer Müllchip-Pfandrückzahlung am Ende des Wochenendes statt.

Zitat anzeigen


igor01
17.08.2010 13:45


Honk850 schrieb:
weiß nicht ob´s schon bekannt ist. Kam gerade per Newsletter:


Am Samstag zwischen 13.00 und 15.00 Uhr erhaltet ihr am Kassen/Bänderzelt bei Abgabe eines gefüllten Müllsacks ein Bier oder eine Cola. Für einen Sack Müll gibt es ein Getränk – ihr könnt also gerne auch mehrere Säcke vorbei bringen. Diese Aktion findet unabhängig von eurer Müllchip-Pfandrückzahlung am Ende des Wochenendes statt.

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Sorry, aber ne Halbe Stunde im Müll wühlen und ein Bier kriegen?
Neeeee

Vielleicht bin ich da auch zu voreingenommen, aber ein Festival macht nun mal Müll.
VIEL Müll, durchaus!
Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern meiner Meinung nach.
Ich glaube nicht, das der Veranstalter letztes Jahr Verlust gemacht hat, weil jeder Besucher 5,9 kg Müll statt 4,2 kg Müll gemacht hat. Gereinigt werden muss sowieso.
Wir reisen mit 10 Leuten an. Also wenn alle einen vollen Sack am Montag abgeben wollen, müssen wir welchen von zu Hause mitbringen.
Ich versteh einfach die aufregung nicht. Dieses "Müllproblem" wird meiner Meinung nach nächstes Jahr zur Preiserhöhung mißbraucht werden.
"Leider hat auch dieses Konzept nicht gefruchtet, deshalb müssen wir leider...blablabla"
Es wird nunmal nicht so sein, das am Montag früh um acht die Flugzeuge wieder starten können.
Trotz allen Aktionen.
SO! Fertig!

Edit sagt übrigens: Wie kann man die Parkplätze auf dem "Ey, geiles Festival, kann man direkt vorm Eingang parken"-Festival so weit weg machen! Find ich Scheiße! So, genug gemeckert!

007holt
17.08.2010 14:02

Der Müll ist mittlerweile auf fast allen Festivals ein riesen Problem, vor allem in finanzieller Hinsicht. Den Müllpfand gibt es nicht zum Spaß. Aber vermutlich denkst du dir auch mit deiner Einstellung "Scheiß auf die 5€. Bin immerhin auf einem Festival und kann mich ein Wochenende benehmen, wie ich Lust habe."
Wo ist das Problem, wenn man den Müll gleich ab Donnerstags in Mülltüten schmeißt und Samstags eben rüberbringt? Ich finde, dass ist eine klasse Aktion und wünsche dem Veranstalter damit viel Erfolg.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.08.2010 14:06


007holt schrieb:
Bin immerhin auf einem Festival und kann mich ein Wochenende benehmen, wie ich Lust habe."

Zitat anzeigen

Ich garanitiere dir das mindestens 60 - 70 % der Leute so denken !

KLL
17.08.2010 14:06

Ich bin eh dafür, dass Müllpfand mal auf 10€ zu erhöhen, damit da mehr drauf geachtet wird.
Ist eine gute Aktion vom Veranstalter, ich hoffe dass sich das auszahlt. Beim WFF haben sie letztes Jahr im Tausch für die gefüllten Müllbeutel eine CD mit Songs von HSB, WFAHM und co. verteilt. Richtig gefruchtet hat das leider nicht, da gibt's aber überhaupt kein Müllpfand. Sah aus wie auf dem Schlachtfeld...
Die Einstellung vieler Festivalbesucher ist in der Hinsicht aber wirklich katastrophal.
Die Ökofraktion hat gesprochen!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 15.05.2018 17:59 Uhr von Erthos
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.11.2012 12:39 Uhr von frusciantefan
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 10.09.2012 19:36 Uhr von Borland94
    in Festivals in Deutschland