Projekt Humppa con Panhas

eröffnet von ice-dk am 19.06.2009 17:34 Uhr
246 Kommentare - zuletzt von ice-dk

246 Kommentare
« Seite 2 von 10 »
ice-dk
15.04.2010 17:29

Wir freuen uns riesig und fühlen uns wahnsinnig geehrt. Unglaublich wir bei der Warm Up Party 2010!

Danke nochmal an das ganze ringrocker Team!

Humppa Hey!

xano91
16.04.2010 18:23

ist das warm up eigentlich kostenlos für alle die eine rock am ring karte haben?

ice-dk
30.05.2010 14:36

Hallo liebe Ringrocker,

so kurz vor dem Start melden wir uns auch mal wieder.
Nur noch 3 Tage bis zur grandiosen Warm Up Party auf der Eventarea am Mittwoch den 2.6.10.
Wir freuen uns riesig dabei zu sein und auf der Bühne für Euch unser allerbestes zu geben.

Just eben haben wir unsere Setliste diskutiert und wir sind wohl zu einem sehr schmackhaftem Ergebnis gekommen.

Dabei ist ein Song, der bei diesem Gig Premiere feiert und 2 Songs, die wir erst 2 mal live gespielt haben.

Ihr werdet Euch sicherlich fragen, wie geht es den Musikern vor einem solchem Auftritt!
Darauf können wir Euch eine ganz klare Aussage geben:

Wir sind extrem entspannt, überhaupt nicht nervös und sind relativ neutral eingestellt, was die Vorfreude betrifft..........
......das ist natürlich völliger Quatsch. Wir tigern schon seit ein paar Tagen nervös rum, checken hier alles, checken da alles, die Organisation rotiert, sind fürchterlich gespannt, was da auf uns zukommt und freuen uns einfach tierisch. Es ist für uns eine große Ehre dabei zu sein!

Wir hoffen, relativ viele von EUch am Ring zu sehen!

Deshalb rufe ich Euch jetzt schonmal ein 3faches Humppa Hey zu!

HUMPPA....

Kes
Kes
30.05.2010 14:40

HUMPPA

klar sind wir dabei, ob ich mich allerdings am tag danach noch daran erinnern kann, steht dann in einem anderen thread [addsig]

ice-dk
31.05.2010 17:47

Ja Humppa Hey nochmal zusammen!

Morgen (Di) werden wir nochmal general proben! Wir haben ja nen neuen Song im Gepäck! Hoffentlich gefällt er Euch.

Und wenn Ihr diese Melodie hört, sind es nur noch ein paar Augenblicke bis zu unserem Auftritt

ice-dk
01.06.2010 16:07

So! Jetzt geht es gleich zur letzten Probe vor der Warm Up Party!

Noch nen kleinen Feinschliff und dann sehen wir uns morgen in der Eventarea!

Humppa Hey

Teceo
21.06.2010 10:49

Deshalb hab ich auch schon mehrfach für mehr Humppa gestimmt. Also Leute: Klickt!

ice-dk
22.12.2010 15:37

Hallo Leute,

Humppa con Panhas haben es geschafft! Wir waren mit unserem ersten Song im Studio (Eskay Audio Bochum).

Das Ergebnis könnt Ihr auf unserer myspace Seite anhören.

Sagt mal, ob es Euch gefällt!

Polka Face - Humppa con Panhas hört man Hier

Viel Spaß damit!

Humppa Hey

Yokoho
22.12.2010 15:41

Das wurde ja auch mal Zeit......

Ist ganz toll geworden..... Endlich ist mein Ohrwurm wieder da .....

Grüße

Sascha

Anzeige
Anzeige