Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 362 von 401 »
Dullo
20.04.2010 17:37

wir sollten es einfach in "metallica, hosen, rock und hiphop am ring" umbenennen, dann würden jedes jahr metallica und die hosen headlinen und es dürften auch hiphop bands auftreten. alle wären glücklich. aber ..

DraGhul
20.04.2010 18:46


RingCamper1987 schrieb:
Was mich halt teilweise richtig nervt, ist die tatsache das ein Jay-Z, oder ein Jan Delay dahin kommt ( somal ich mir den letztes Jahr schon antun musste )
Ich bekomm bei dem gedanken würgereiz was soll der müll ?

Ich will lieber anständige Musik da hören und weitere Bands sehen, wie The Offspring, Beatsteaks, Metallica, ACDC oder wie gesagt die Hosen... schließlich heißt das hier ROCK AM RING und nicht Musik am Ring..! Schließlich tritt bei einem HopHop Festival auch nicht Metallica usw auf oder stehe ich mit dieser Meinung allein ?

Zitat anzeigen



Echt, Du ärmster hat dich etwa letztes Jahr wieder jemand gezwungen dir bestimmte Bands anzuschaun... Ich weiß sowas ist echt lästig, passiert mir auch jedes Jahr wieder. Ich lieg dann abends meist in meinem Hotelzimmer alleine im Doppelbett und wein leise vor mich hin...

Hast Du was am Appel??? Was ist denn bitte anständige Musik? Die fünf von Dir genannten Bands und die spielen dann nur für Dich von Freitag bis Sonntag... Toooooooooooooll... Die Musikalische Bandbreite am Ring reicht von Pop über Indie, Metal, Hip Hop bis Elektro (wobei hier sicherlich noch diverse Stile ergänzt werden könnten). Niemand zwingt dich zu Rock am Ring zu fahren. Wenn Dir das Lineup nen "Würgereiz" verpasst, solltest Du Dir evtl. was anderes suchen.

Achja und btw: Ich verwette n 5 Liter Fässchen Bier, dass Du wenn genau diese Bands kommen würden, Dich über das furchtbare Mittelfeld aufregen würdest. Wenn da dann aber auch noch entsprechende Bands dabei wären wärst Du wahrscheinlich der erste der sich über die hohen Ticketpreise beschwert...

==> 5 Liter Fass kann ab Dienstag auf D1 abgeholt werden

H00lz2
20.04.2010 18:48


DraGhul schrieb:


RingCamper1987 schrieb:
Was mich halt teilweise richtig nervt, ist die tatsache das ein Jay-Z, oder ein Jan Delay dahin kommt ( somal ich mir den letztes Jahr schon antun musste )
Ich bekomm bei dem gedanken würgereiz was soll der müll ?

Ich will lieber anständige Musik da hören und weitere Bands sehen, wie The Offspring, Beatsteaks, Metallica, ACDC oder wie gesagt die Hosen... schließlich heißt das hier ROCK AM RING und nicht Musik am Ring..! Schließlich tritt bei einem HopHop Festival auch nicht Metallica usw auf oder stehe ich mit dieser Meinung allein ?

Zitat anzeigen



Echt, Du ärmster hat dich etwa letztes Jahr wieder jemand gezwungen dir bestimmte Bands anzuschaun... Ich weiß sowas ist echt lästig, passiert mir auch jedes Jahr wieder. Ich lieg dann abends meist in meinem Hotelzimmer alleine im Doppelbett und wein leise vor mich hin...

Hast Du was am Appel??? Was ist denn bitte anständige Musik? Die fünf von Dir genannten Bands und die spielen dann nur für Dich von Freitag bis Sonntag... Toooooooooooooll... Die Musikalische Bandbreite am Ring reicht von Pop über Indie, Metal, Hip Hop bis Elektro (wobei hier sicherlich noch diverse Stile ergänzt werden könnten). Niemand zwingt dich zu Rock am Ring zu fahren. Wenn Dir das Lineup nen "Würgereiz" verpasst, solltest Du Dir evtl. was anderes suchen.

Achja und btw: Ich verwette n 5 Liter Fässchen Bier, dass Du wenn genau diese Bands kommen würden, Dich über das furchtbare Mittelfeld aufregen würdest. Wenn da dann aber auch noch entsprechende Bands dabei wären wärst Du wahrscheinlich der erste der sich über die hohen Ticketpreise beschwert...

==> 5 Liter Fass kann ab Dienstag auf D1 abgeholt werden

rallae
20.04.2010 18:49

dann schnapp ich mir einfach das fässchen und gebe mich als ringcamper1987 aus

ach und

Mephistopheles
Mephistopheles
20.04.2010 19:30

Weise gesprochen, DraGhul!

Im übrigen hab ich gehört, dass Metallica n Parkplatzgig, die Hosen LNS und Eminem den Eröffnungsgig machen.

tuneldemallorca
20.04.2010 19:39


Mephistopheles schrieb:
Weise gesprochen, DraGhul!

Im übrigen hab ich gehört, dass Metallica n Parkplatzgig, die Hosen LNS und Eminem den Eröffnungsgig machen.

Zitat anzeigen



Eminem?!
heißt das nich ROCK am Ring?
Das kann ja wohl nich sein....
Sowas nervt mich ja mal total...

Snowdisco
20.04.2010 19:45

so das hurricane hat den timetable rausgehauen mit "vorletzten lückenfüllern". dann darf der ring in den nächsten beiden wochen gerne noch bands raushauen und den timetable zugleich mit

DraGhul
20.04.2010 20:31


Snowdisco schrieb:
so das hurricane hat den timetable rausgehauen mit "vorletzten lückenfüllern". dann darf der ring in den nächsten beiden wochen gerne noch bands raushauen und den timetable zugleich mit

Zitat anzeigen



Irgendwie hab ich im Urin, dass wir darauf noch ne Weile länger warten werden...

martinzinnecker
21.04.2010 11:10

mimimi heul flemm hurricane/southside haben schon timetable und die sind NACH rar mimimi heul flemm

thejoker
21.04.2010 12:02

wie jetzt schon bands? man nicht so ungeduldig, ich sag unter 400 geht hier gar nix


Edith: Schon mal aufgefallen das genau eine Fusballmanschaft an Popkornvernichtern in eine Zeile passt?

oOzi
21.04.2010 12:22


thejoker schrieb:
wie jetzt schon bands? man nicht so ungeduldig, ich sag unter 400 geht hier gar nix


Edith: Schon mal aufgefallen das genau eine Fusballmanschaft an Popkornvernichtern in eine Zeile passt?

Zitat anzeigen



dank dir



edit: nun wissen wir auch, dass die gleiche mannschaft nicht in ein zitatfeld passt =)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten