Rock am Ring 2010: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Topf am 09.06.2009 15:57 Uhr
10.005 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

10.005 Kommentare
« Seite 293 von 401 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.03.2010 18:25

Ach, es kommt doch wenn was kommt sowieso Freitags für unter der Woche mache ich mir schon garkeine Hoffnung.

wolf1502
23.03.2010 18:26

ich fahr das erstemal dies jahr und bin so aufgeregt seit drei wochen gibt es keine neuigkeiten worauf warten die denn noch is doch bald soweit.....

msllemaggot
23.03.2010 18:59


buether schrieb:
wieso? Gibt es eine Quelle und wenn nicht, wieso denkst du das.

Zitat anzeigen



nur son gefühl und erfahrung ^^ auch wenn ich nichts gegen eine bestätigung mi oder do hätte, so is jez nich

GODSpeed
23.03.2010 19:06

Wäre mal ne ziemlich dicke Welle angebracht. Für HuSo sind 60 Bands bestätigt, für rarrip gerade mal 34 obwohl's einen Tag länger geht. Könnte sich ruhig mal flugs verdoppeln

Deekayone
23.03.2010 19:32

Ich behaupte jetzt einfach das garnichts mehr kommt.

Und das lasse ich solange im Raum stehen, bis es von der MLK wiederlegt wird.

Noch 71 Tage bis zum Ring.

Das wäre für jeden Tag eine Band.

Phrasendrescher
23.03.2010 19:33

ich denke auch freitag....zumal festivalisten.de von ner slash-woche gesprochen hat [addsig]

GraveDog
23.03.2010 19:39


Phrasendrescher schrieb:
ich denke auch freitag....zumal festivalisten.de von ner slash-woche gesprochen hat

Zitat anzeigen





hat sich eigentlich schonmal wer die Mühe gemacht und geguckt, was die so alles gesagt haben, was nicht eingetroffen ist?
ich mein ja nur, weil gern das RATM-Ding rausgeholt wird.
hab das Gefühl, dass so ziemlich jeder beim Tippspiel mehr Richtige hatte, als die Festivalisten.


nix für ungut, Jungs (ich geh mal davon aus, dass ihr das lest ). Dass ihr so wichtig genommen werdet, wächst ja nicht total auf eurem Mist...Twitter scheint ne tolle Sache zu sein für die Informationshungrigen.
dabei fällt mir auf, dass ich schon ewig nix mehr von dir gelesen hab, Tom2Tom

masterofdisaster666
23.03.2010 19:41


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ach, es kommt doch wenn was kommt sowieso Freitags für unter der Woche mache ich mir schon garkeine Hoffnung.

Zitat anzeigen



kam die RATM bestätigung nich tmontags?

Phrasendrescher
23.03.2010 19:43

Ändert aber nix daran....project 54 hat sich letzte woche selbst bestätigt....die nächste woche muss also bald kommen (freitag...?!)[addsig]

Deekayone
23.03.2010 19:45


Phrasendrescher schrieb:
die nächste woche muss also bald kommen (freitag...?!)

Zitat anzeigen



Kann ich dir nicht versprechen, allerdings fängt bei mir die nächste woche Montag an.

Phrasendrescher
23.03.2010 19:48


Deekayone schrieb:


Phrasendrescher schrieb:
die nächste woche muss also bald kommen (freitag...?!)

Zitat anzeigen



Kann ich dir nicht versprechen, allerdings fängt bei mir die nächste woche Montag an.

Zitat anzeigen



hast ja recht...zu schnell geschriben zuwenig nachgedacht [addsig]

Paddy_28
23.03.2010 19:50

bald ist ostern! Da kommt auf jedenfall was! Tippe auf diesen freitag und an gegen ostern noch was!

msllemaggot
23.03.2010 19:54


Deekayone schrieb:
Denen von der MLK fehlen doch die Eier um uns Ostern etwas zu schenken.

Zitat anzeigen





aber eigentlich finde ich, ist genug über mlk gelästert, immerhin is er doch der grund, wieso wir jedes ja hammer bands beim rar haben ^^

aber ich glaub nich, dass an ostern was kommt, ostern hat bestimmt auch mlk frei (an wochenenden kam doch auch noch nie was, oder?)

Deekayone
23.03.2010 20:19


msllemaggot schrieb:


Deekayone schrieb:
Denen von der MLK fehlen doch die Eier um uns Ostern etwas zu schenken.

Zitat anzeigen





aber eigentlich finde ich, ist genug über mlk gelästert, immerhin is er doch der grund, wieso wir jedes ja hammer bands beim rar haben ^^

aber ich glaub nich, dass an ostern was kommt, ostern hat bestimmt auch mlk frei (an wochenenden kam doch auch noch nie was, oder?)

Zitat anzeigen



Der Webmaster der MLK hat mit sicherheit Frei, so ist das zumindest in vielen fällen üblich.

Die MLK ist ja keine Person, sondern ein Unternehmen.

Und zu motzen gibt es eh jedes Jahr genug.
Hin und wieder bringt das sogar was, da die Herren sich Persönlich angegriffen oder angesprochen fühlen.

Ab und an streut der König halt ein Paar Brotkrumen ins Volk.

Man sollte halt überdenken ob es angebracht ist zu motzen.

Es geht ja nicht darum das noch keine Bands bestätigt sind, sondern darum das es in den Sternen steht wann und ob noch etwas kommt (Ja es kommt noch was aber das kann auch nicht jeder riechen).

Und sobald man sich bei der MLK erkundigt, wird man wie der letzte Hannes als Mensch 2. Klasse degradiert oder man landet im Spamfilter.

Vielleicht ist es nicht der fehler der Lieberbergs ... die Arbeiten ja nicht alleine.

Und eventuell weckt mein Sinn für Gerechtigkeit auch einfach nur Utopische Wunschvorstellungen.

Aber es stimmt mich irgendwie traurig zu sehen, das jedes Dorffestival in der Lage ist im Konntakt mit der Masse zu stehen und dann bekomm ich das gefühl das wir ziemlich abartige Lebewesen sein müssen, das "Europas Veranstalter #1" anscheinend nichtmal übers Internet unsere existenz akzeptiert.

msllemaggot
23.03.2010 20:30


Deekayone schrieb:

Die MLK ist ja keine Person, sondern ein Unternehmen.

Zitat anzeigen



mlk als person gibts auch...aber soweit ich weiß is mittlerweile andre lieberberg chef (?)...auch wenn das n ganzes team is find ichs einfach schöner "mlk" oder "der mlk" zu sagen...macht das ganze iwie persönlicher xD wenn da schon nicht so die persönliche schiene beachtet wird....immerhin sind wir die besucher und auf uns sollte dann auch soweit rücksicht genommen werden, wie es das finanzielle und die terminkalender der bands es zulasssen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring