Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 35 von 51 »
Schnackles
05.06.2012 19:13




Nicht merkwürdig, aber unendlich schön fand ich unsere "Free Hugs"-Aktion (ok, es waren wohl eher un"free"willige hugs ) am Freitag auf dem Gelände. Wir haben mindestens 50 Leute einfach so umarmt und fast alle haben sich unendlich gefreut! Es gibt sie noch, die Liebe!!

Zitat anzeigen



Dann isses gut möglich dass ich einer davon war

JasonVoorhees
05.06.2012 19:26

Weiß einer was aus dem Kerl geworden ist der auf B5 mit dem Kopf durchs Dixi Klo Dach geflogen ist?

Borland94
05.06.2012 19:32

Samstag gegen 23.00 Uhr, nur vllt 10 min vor dem Metallica Auftritt, vor der Center in C ziemlich weit vorne. Also ich fand´s nicht so schön das der Ami(?) mit Trinkrucksack da mitten in der Menge auf den Boden gepisst hat.. hat das noch jemand gesehen ? fand ich nämlich nicht sehr lecker...

wucher
05.06.2012 19:35


Borland94 schrieb:
Samstag gegen 23.00 Uhr, nur vllt 10 min vor dem Metallica Auftritt, vor der Center in C ziemlich weit vorne. Also ich fand´s nicht so schön das der Ami(?) mit Trinkrucksack da mitten in der Menge auf den Boden gepisst hat.. hat das noch jemand gesehen ? fand ich nämlich nicht sehr lecker...

Zitat anzeigen



ich stand direkt davor. finde es unter aller sau, hätte ja in sein trinkrucksack pissen können....

IIcRaShII
05.06.2012 19:41

Achja und der hopfi beim campen so krass am Sonntag am pissen wie sau und der sitzt vor seinen offenen Zelt und grinzt nur.
Was zur Hölle hat der genommen.

lecatempire
05.06.2012 19:45

ich war am freitag bei moonbotica, kaum hatten die angefangen kommt nen typ angelaufen, stramm wie 12 Russen, okay war auch gut dabei, aber er hat mich doch ernsthaft gefragt wo man hier Teile kaufen könnte.... meine antwort nur: Hau ab altaaaa, aber 1,2,1,2!

Schnackles
05.06.2012 19:47


lecatempire schrieb:
ich war am freitag bei moonbotica, kaum hatten die angefangen kommt nen typ angelaufen, stramm wie 12 Russen, okay war auch gut dabei, aber er hat mich doch ernsthaft gefragt wo man hier Teile kaufen könnte.... meine antwort nur: Hau ab altaaaa, aber 1,2,1,2!

Zitat anzeigen



haha wurde ich auch....hab gesagt geh nach vorne links

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
05.06.2012 19:54

Am besten war der WIkinger von b5 der sich im suff 2 nippel und dein bestes stück gepirct hat und dann 5 stunden in der notaufnahme war. ER war am sonntag dann echt fertig er tat mir so leid xD

Crossoveraner
05.06.2012 20:16


-Übel war das ein Zelt zweier Mädchen mit Inhalt geklaut wurde, obwohl die Ordner ständig wachsam unterwegs waren!

-Auf C2 hatte leider jemand versucht einen Baum zu fällen, die Feuerwehr mußte heranrücken und ihn ganz fällen!

-Merkwürdig fand ich, daß wir Zeltplatzterroristen nur bis ein Uhr nachts Musik hören durften und morgens ab acht Uhr wieder Musik hören durften und dies nicht bei gewohnter Lautstärke wie jedes Jahr, sondern nur laut, anstatt extrem laut![addsig]

Schnackles
05.06.2012 20:22


Crossoveraner schrieb:

-Merkwürdig fand ich, daß wir Zeltplatzterroristen nur bis ein Uhr nachts Musik hören durften und morgens ab acht Uhr wieder Musik hören durften und dies nicht bei gewohnter Lautstärke wie jedes Jahr, sondern nur laut, anstatt extrem laut!

Zitat anzeigen



stimmt hat mich gewundert warum da so früh Ruhe war konnte überhaupt nicht schlafen ohne dass man denkt die Anlage steht im eigenen Zelt

neinski
05.06.2012 20:56

Free hugs haben wir auch verteilt, auf m b 5 und alle haben sich gefreut...Liebe

Zhadar
05.06.2012 21:14

ich hab 2 sachen:

im B bereich der center hat am samstag eine frau sich in den durchgang gestellt den man hat zwischen boxengasse und B bereich, hose runter gezogen und hingepisst;D

außerdem hatten wir einem auf A5 der hat die ganze zeit draußen vor seinem zelt geschlafen

LPisbest
05.06.2012 21:26


wucher schrieb:


Borland94 schrieb:
Samstag gegen 23.00 Uhr, nur vllt 10 min vor dem Metallica Auftritt, vor der Center in C ziemlich weit vorne. Also ich fand´s nicht so schön das der Ami(?) mit Trinkrucksack da mitten in der Menge auf den Boden gepisst hat.. hat das noch jemand gesehen ? fand ich nämlich nicht sehr lecker...

Zitat anzeigen



ich stand direkt davor. finde es unter aller sau, hätte ja in sein trinkrucksack pissen können....

Zitat anzeigen




Zwei haben in C fast neben mir während THE D ne nummer geschoben und drei ca. 40 jährige wollten sich vor Metallica mit Anlauf zum Wellenbrecher durchboxen

Saarlandgirl85
05.06.2012 21:41


Schnackles schrieb:




Nicht merkwürdig, aber unendlich schön fand ich unsere "Free Hugs"-Aktion (ok, es waren wohl eher un"free"willige hugs ) am Freitag auf dem Gelände. Wir haben mindestens 50 Leute einfach so umarmt und fast alle haben sich unendlich gefreut! Es gibt sie noch, die Liebe!!

Zitat anzeigen



Dann isses gut möglich dass ich einer davon war

Zitat anzeigen



Wenns ein Typ und drei Frauen waren, die dich ohne Vorwarnung alle gleichzeitig umarmt und dabei "Liebe!" gerufen haben, dann waren wir das in der Tat

Deekayone
05.06.2012 21:49


Angel_of_Death schrieb:


LPisbest schrieb:

Zwei haben in C fast neben mir während THE D ne nummer geschoben

Zitat anzeigen



die waren wohl einfach...leider geil

Zitat anzeigen



Neben mir haben es 2010 mal welche an der Center getrieben.

Hat die nicht gestört, mich auch nicht, allerdings hatte ich das Gefühl, das der Kerl mich gleich fragt ob ich seiner Freundin nicht den Rock hochhalte, wärend er am machen ist.

Hatten uns alle gut verstanden und etwas geschnackt und als die Band anfing, ging der Reisverschluss auf.

Naja, Gedränge von hinten ist man am Ring ja eh gewöhnt

Schnackles
05.06.2012 21:53


Saarlandgirl85 schrieb:


Schnackles schrieb:




Nicht merkwürdig, aber unendlich schön fand ich unsere "Free Hugs"-Aktion (ok, es waren wohl eher un"free"willige hugs ) am Freitag auf dem Gelände. Wir haben mindestens 50 Leute einfach so umarmt und fast alle haben sich unendlich gefreut! Es gibt sie noch, die Liebe!!

Zitat anzeigen



Dann isses gut möglich dass ich einer davon war

Zitat anzeigen



Wenns ein Typ und drei Frauen waren, die dich ohne Vorwarnung alle gleichzeitig umarmt und dabei "Liebe!" gerufen haben, dann waren wir das in der Tat

Zitat anzeigen



Wenn es auf dem Weg zum Haupteingang bei den ganzen Fressbuden war, dann könnte dies wirklich der Fall gewesen sein....so genau erinner ich mich aber auch nichtmehr

fuckface
05.06.2012 21:55


neinski schrieb:
Free hugs haben wir auch verteilt, auf m b 5 und alle haben sich gefreut...Liebe

Zitat anzeigen



Ich hatte kurz überlegt. Eine von Euch hatte mich auch schon so angegrinst am Eingang von B5. Geile Aktion
Jetzt bereue ich, dass ich nicht mitgemacht habe

Goauld
05.06.2012 21:55


Deekayone schrieb:

Neben mir haben es 2010 mal welche an der Center getrieben.

Hat die nicht gestört, mich auch nicht, allerdings hatte ich das Gefühl, das der Kerl mich gleich fragt ob ich seiner Freundin nicht den Rock hochhalte, wärend er am machen ist.

Hatten uns alle gut verstanden und etwas geschnackt und als die Band anfing, ging der Reisverschluss auf.

Naja, Gedränge von hinten ist man am Ring ja eh gewöhnt

Zitat anzeigen


Kraenzelrabauke
05.06.2012 22:06

Am Samstag Abend wärend dem Metallica Konzert auf dem Weg zum Festival Geläde.
Ein Polizeiauto fährt vor, kommt ein etwas angetrunkener junger Mann an und tritt voll gegen das Auto.
Der Polizist fand das nicht so lustig...

killlogic
05.06.2012 22:08


Kraenzelrabauke schrieb:
Am Samstag Abend wärend dem Metallica Konzert auf dem Weg zum Festival Geläde.
Ein Polizeiauto fährt vor, kommt ein etwas angetrunkener junger Mann an und tritt voll gegen das Auto.
Der Polizist fand das nicht so lustig...

Zitat anzeigen



Stell mir das gerade bildlich vor geil

Saarlandgirl85
05.06.2012 22:19


Schnackles schrieb:


Saarlandgirl85 schrieb:


Schnackles schrieb:




Nicht merkwürdig, aber unendlich schön fand ich unsere "Free Hugs"-Aktion (ok, es waren wohl eher un"free"willige hugs ) am Freitag auf dem Gelände. Wir haben mindestens 50 Leute einfach so umarmt und fast alle haben sich unendlich gefreut! Es gibt sie noch, die Liebe!!

Zitat anzeigen



Dann isses gut möglich dass ich einer davon war

Zitat anzeigen



Wenns ein Typ und drei Frauen waren, die dich ohne Vorwarnung alle gleichzeitig umarmt und dabei "Liebe!" gerufen haben, dann waren wir das in der Tat

Zitat anzeigen



Wenn es auf dem Weg zum Haupteingang bei den ganzen Fressbuden war, dann könnte dies wirklich der Fall gewesen sein....so genau erinner ich mich aber auch nichtmehr

Zitat anzeigen



Uh, wir haben damit eigentlich erst gegenüber der Alterna (also auf der langen Geraden Richtung Center) damit angefangen. Aber wir hofften sehr, dass das Konzept Nachahmer findet ^^ Wär cool wenn eins unserer "Opfer" sich ein Beispiel genommen hätte
War übrigens freitags.

Schnackles
05.06.2012 22:27


Saarlandgirl85 schrieb:


Schnackles schrieb:


Saarlandgirl85 schrieb:


Schnackles schrieb:




Nicht merkwürdig, aber unendlich schön fand ich unsere "Free Hugs"-Aktion (ok, es waren wohl eher un"free"willige hugs ) am Freitag auf dem Gelände. Wir haben mindestens 50 Leute einfach so umarmt und fast alle haben sich unendlich gefreut! Es gibt sie noch, die Liebe!!

Zitat anzeigen



Dann isses gut möglich dass ich einer davon war

Zitat anzeigen



Wenns ein Typ und drei Frauen waren, die dich ohne Vorwarnung alle gleichzeitig umarmt und dabei "Liebe!" gerufen haben, dann waren wir das in der Tat

Zitat anzeigen



Wenn es auf dem Weg zum Haupteingang bei den ganzen Fressbuden war, dann könnte dies wirklich der Fall gewesen sein....so genau erinner ich mich aber auch nichtmehr

Zitat anzeigen



Uh, wir haben damit eigentlich erst gegenüber der Alterna (also auf der langen Geraden Richtung Center) damit angefangen. Aber wir hofften sehr, dass das Konzept Nachahmer findet ^^ Wär cool wenn eins unserer "Opfer" sich ein Beispiel genommen hätte
War übrigens freitags.

Zitat anzeigen



dann gabs wohl Nachahmer oder ich war zu dem Zeitpunkt schon soweit out of order dass ich nichtmehr weiss wo genau es war(auch nicht so unwahrscheinlich) ...aber das Konzept ist toll

Saarlandgirl85
05.06.2012 22:29

Ja, auf jeden Fall, ich war danach völlig überdreht und glücklich *hach*

Machen wir nächstes Mal auf jeden Fall wieder :grin:

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland