Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 4 von 51 »
Sensenmann
07.03.2003 18:53

In mein Zelt wird sich man reinschneiden müssen und selbst dann noch wird sich jemand wohl ein paar Finger brechen .
Ich bin gerüstet mit ein paar gemeinheiten für potenzielle "Wühler"


Nur um mein auto hab ich Angscht.

HOSS_A7
11.03.2003 11:39

Ach, DiDi77 hat mich noch an was erinnert.
Ich hab mal bei strömenden Regen IN (!!!!!) einem NVA Zelt gegrillt.....
Man, war da ein Rauch drin.
Das war heftig.
Und total bescheuert[addsig]

mcgyver2k
11.03.2003 13:54

Das erinnert mich an 2000. Da ham bei uns welche in nem 2er Golf gekocht, nur um anschliessend ne Essensschlacht zu veranstalten. War aber göttlich zuzuschaun, wier sie anschliessend Ein Gemisch aus Kartoffelsuppe, Tuc Crackern und Rasierschaum von der Winschutzscheibe gekratzt ham. Das ganze endete dann im Eierzielweitwerfen.[addsig]

didi77
11.03.2003 17:50

Übrigens Hoss-a7 weißt du noch das jahr (war glaub ich 2001 "der bus brennt") mit den (wie sagte man im wilden westen)
grünschnäbeln mit dem cabrio und dem viel zu kleinen zelt.
die haben doch tatsächlich ihre suppe im fußraum im auto auf nem bunsenbrenne gekocht und sin morgens ins dorint frühstücken gegangen (weicheier).

halt grünschnäbel[addsig]

Baphomet666
13.03.2003 16:08

Ich bin mit meinen Kollegen nun seit 1991 jedes Jahr bei RAR. Erlebnisse gab es da so viele das schon die Erinnnerung an die entsprechenden Jahre schwierig wird.

Doch hier ein paar kleine Auszüge:

1. 1993 auf dem Festivalgelände stande Dixies ein komplett besoffener Typ mit Knaister in der Hand latscht auf eines der Klos zu. Zwei andere Typen gehen hin und schmeissen dsa Klo um. Zuerst vo hinten auf die Tür. Danach stellen sie es wieder kurz auf und werfen es auf die Rückseite. Danach hauen sie ab. Die Tür geht auf wie ein Sargdeckel. Der Kerl steigt raus. Von oben bis unten voll Scheisse und Pisse. Doch der Kerl war so voll, dass er sich nur seinen Kanister shnappte und schnurstracks in die Menge Richtung Bühne lief.

2. Muss auch so um den dreh (Jahr) gewesen sein. Das Konzert fand noch auf zwei Bühnen in der Mühlenbachkehre statt. Es hatte wie aus Eimern geregnet und es ging auf einmal eine Schlammschlacht los. 1 Kanister ca. 40 - 60 Leute. Ein "Besucher" in weissen Klamotten stand am Rand und beobachtete das rege Treiben. Doch auf einmal hatten ihn wohl einige Mitwirkende entdeckt. Das Ergebnis: Die waren schneller bei ihm als er überhaupt mitkriegen konnte. Die Klamotten statt weiss anschließend schwarz - braun (wie die Haselnuss).

3. ca. 2000 in dem Partyzelt direkt neben dem Eingang an der vorderen Hauptstrasse. Ein Kollege aus unserem Verein meint die etwas eingeschlafene Stimmung etwas aufzubessern. Aber wie? Er fängt an total bekloppt zu tanzen, wie ein Irrer (OK nach dem was wir konsumiert hatten - normal). Die Leute samm4ln sich im Zelt um ihn herum. Der Punk ghet ab. Er fängt auf rinmal an sich auszuziehen. Bis er am Ende den ganzen Lueten seinen seit vier Tagen nicht mehr gewaschenen Arsch entgegensteckt. Danach war richtig Stimmung!

3. 2002 Wir sind bei uns im Camp Freitags am feiern. Wie immer war jeder der kommt eingeladen. Es kommendrei Engländer. Die saufen mit uns wie die Tiere. Alles was wir so da haben. Met, Bier, Schnaps, Wein und diverse Mischgetränke. Einer der Tommis (Name: Benjamin) war irgendwann voll wie ein Russe. Sie verschwanden so gegen 19:00. Am nächsten Morgen (ca. 8:00) saßen wir bei einem gemütlichen Frühstücksbier zusammen. Benjamin musste wohl mal pissen. Auf jeden fall schlug er einen riesigen Bogen um unser Camp. Ein paar Minuten später kam ein Kollege von ihm, der auch bei uns war. Wír fragten ihn was den mit Bejamin los sei. Die Antwort: Er wurde heute morgen wach und hatte ein Piercing in der Augenbraue und hat keine Ahnung woher.

4. 2001 Freitag, es läuft Judas Priest. Einer von unseren Leuten (voll wie er war) meinte im Takt der Musik ein Messer, knieend vor einer Box, in den BOden zu rammen. Es ging auch gut. Bis auf einmal. Das Ergebnis war leider gar nicht Lustig: Ein Finger fast ab (Sehne durch, Nerv durch). Ein 3/4 Jahr später konnte er aber wieder Gitarre spielen.

5. 1996 kam einer bei uns auf die Idee einem anderen vor das Zelt zu scheissen. Soweit so gut. Bis ein anderer auf die glorreiche Ide kam die Scheisse mit einem Pappteller reinzuwerfen. Es wurde Abend - Es wurde morgen. Der Zeltgewohner kroch morgens aus seinem Zelt und sah wirklich lecker aus. Scheisse an den Händen, in den Haaren, an den Klamotten und im Gesicht!!! Wir haben uns totgelacht! Danach haben wir ihm eine antiseptische Bierdusche verpasst.[addsig]

Sensenmann
13.03.2003 23:14

Grosser Gott bei solchen Storys müssen wir uns ja besser ausrüsten als die Amis bei "Desert storm". Bei so vielen kranken die mit Scheisse um sich schmeissen muss man sich ja bewaffnen.

Ungolf_ASD
14.03.2003 13:48

Nordschleife 2002: Wir fahren mit dem Shuttlebus zurück zum Zelt. Plötzlich hält der Bus an weil ein besoffener auf der Strecke steht und den Bus nicht passieren lassen will. Nagut sowas passiert häufiger, aber jetzt kommts...

Der Busfahrer schreit den betrunkenen durch sein geöffnetes Seitenfenster an: "Jetzt verpiss dich da du Arschloch!" und gibt Gas. Der betrunkene knallt mit dem Kopf gegen die Frontscheibe des Busses und legt sich erst mal auf Maul. Der Alki bekommt scheinbar dann doch Angst und geht in Deckung und die Reise kann endlich weitergehen.

Die Dixieklo Barrikaden sind wahrscheinlich schon Standart oder?

reteip
14.03.2003 17:42

und wer von euch war dabei als sie 2001 auffa Nordschleife(hedwickshöhe) sone Art Strommasten gefällt haben?
ham glaub ich 2 Stunden und 2 Äxte gebraucht.

oder die 2 schlammverkrusteten Typen 2002(ich glaub auf C4) in Unterhose die sich nen Styroporquader immer gegenseitig zugespielt ham?[addsig]

Franky
14.03.2003 18:06

Hi Leute, hab da auch noch ne Geschichte.
Ne Kumpel, nennen wir ihn mal Hein Blöd, hat sich letztes Jahr Freitag total abgeschossen. Is uns dann aufm Festivalgelände verloren gegegangen. Nach mehrmaligen anrufen per Handy, hat er uns dann endlich wiedergefunden, wollte nur noch mal eben pullern gehen. Hab ihn dann erst Samstag um 11Uhr wiedergesehn. Kurz vor ner Vermisstenanzeige. War von oben bis unten total zerkratzt.
Dann seine Story: Er leidet wohl unter extremer Orientierungslosigkeit. Nachdem er uns verloren hatte, versucht er erstmal das Festivalgelände zu verlassen. Nur um den Ausgang zu finden hat er wohl 2St gebraucht. Jetzt mußte er noch zum Zelt. Geht natürlich in die falsche Richtung. Nachdem er dann mit mehreren netten Ringkollegen ein Drink zu sich genommen hat, kommta zu n Partyzelt, da ruft n Mädel "Hey bist du nich Hein Blöd". Das war ne ex Freundin von seinem Onkel. Er hat dann irgendwo n Schlafplatz gefunden, auf der Erde mit ner Luftmatratze als Decke

Ungolf_ASD
14.03.2003 20:29

@Shiftey: Dixieklo Barrikaden. Dixieklos übereinander geschichtet und quer auf die Straße gelegt damit der Bus nicht durchkommt. Das ist glaube ich schon Standart.

mcgyver2k
15.03.2003 00:53

Dann seid mal froh, dass ich kein Busfahrer bin. 10 Tonnen mit 500 Ps bekommst du mit so ein bischen Plastik net gestoppt.[addsig]

Ungolf_ASD
15.03.2003 05:46

Nagut das nicht, aber das könnte dann doch hübsche Schrammen am Gefährt geben und erkläre dann mal deinem Chef das das an den Dixieklos auf der Straße liegt...

mcgyver2k
15.03.2003 18:44

Wenn ich die langsam beiseite schiebe passiert auch meinem Bus nix. Und ausserdem sind die Busse ja eh schon ziemlich fertig. Das sind die Teile, die net mehr für den Linienbetrieb taugen.Wer würde dennn da nen neuen Bus einsetzen? [addsig]

Silverpunk
16.03.2003 15:42

Also ich bin ja Eifler und so ziemlich jedes Jahr ab 99 auf RaR anzutreffen! C1/3 Trinksportgruppe Kaifenheim!
Ich hab schon so viele abgefuckte Actions gesehn und gerissen....
Auf jeden, irgendwer von uns (erinnerung ist im Allohol versunken) hat der Polizeistreife wärend der fahrt das Nummernschild abgeschraubt und ist dann vor der Bullerrei geflüchtet!

Angel
17.03.2003 16:26

Bin bis jetzt erst 1mal bei RAR gewesen, und seitdem begeistert. Gerade solche Aktionen machen das ganze zu einem unvergesslichem Erlebnis.
Unter dem Campingplatz (Nürburg), wo wir letztes Jahr gehaust haben, wurde so ne Art Talentshow geboten. Einer hatte ein Megaphone und kommentierte das ganze Geschehen. U.a. Mülltonnenrennen auf der Straße (Ortsausgang Nürburg). Oder Motorradfahrer wurden von der Masse angefeuert Burnouts hinzulegen. Selbst ein holländisches Renternehepaar wurde von der Meute angebrüllt, endlich mal ein Burnout auf die Straße zu legen (die haben nur ein bisschen ängstlich geguckt und sind langsam weitergetuckelt). Dann wurde der Dixi-LKW frenetisch begrüßt und musste unterm Pavillion herfahren...Das ganze ging so ca. 30min oder wars ´ne Stunde, keine Ahnung, auf jedenfall kamen dann irgendwann die Grünweißen und der Typ mit dem Megaphone stellt sich neben den Wachtelmeister und fragt ganz scheinheilig: "Du....machste mal ´nen Burnout ???" Die Menge gröllte und der Staatsdiener verabschiedete sich grinsend. Ein wenig später kam dann Verstärkung mit Schlagstöcken und räumten die Straße. Schade eigentlich, ich hatte gerade meinen Fotoapparillo rausgeholt...[addsig]

sonst73
20.04.2003 18:43

Das ist gar keine so schlechte Idee. Haben wir hier keinen Germanisten in unseren Reihen?
Ein kleiner Band mit Geschichten vom Ringleben. Fänd ich irgendwie klasse![addsig]


20.04.2003 19:11

Ich glaub um diese ´schichten zusammengefasst niederschreiben reicht es einem Oiter... Smiley

Wir wollen die werten Germanisten nicht unterfordern... [addsig]

Shiftey
20.04.2003 20:30

Ich hab mal 1 Semester Germanistik studiert! Das wäre doch genau der richtige Level, oder? [addsig]

sonst73
20.04.2003 22:29

Okay, engagiert. Hast noch genau 46 Tage Zeit um die Erstauflage beim www- Treffen zu präsentieren. Mindestumfang sind 100 Seiten, bzw. 200 Kurzgeschichten. [addsig]

Shiftey
21.04.2003 00:41

Es waren sogar 2! Ich sollte nicht so oft das Studienfach wechseln...[addsig]


21.04.2003 11:54

jaja... ich hab auch 42 Semester die Frauenwelt studiert und bin immernoch genauso dumm wie vorher Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige