Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 5 von 51 »
rdclan
27.04.2003 13:47

Es war 2000, Nachmittags um 2 rum, Nordschleife und unser Wasser war leer. Wir also mit 4 Leuten und Bier los, unsern 20 l Kanister zu füllen, und ein bisschen rumzulaufen. Der eine Kumpel lehnt sich an die Leitplanke um zu pissen, wir füllen den Kanister, und auf einmal war der pisser weg....wir im gebüsch hinter der leitplanke nach ihm gesucht, aber keine spur... auf dem heimweg alle andern Camper gefragt, ob sie ihn gesehen haben... 2 Stunden später kommt ein Typ von weiter unten an, er habe ihn gefunden.... er war kacken im gebüsch und unser Kumpel lag da rum... Na ja dann haben wir ihn bei denen abgeholt wo er schon wieder fleissig am bier trinken war....

SexyAlex
28.04.2003 00:14

letztes jahr vor der center ich das erste mal mit smirnoff konfrontiert treffe einen laufenden bierverkäufer der wollte mir unbedingt ein bier andrehen dann halt ich ihm meine leere smirnoff flasche hin und verlange freibier ( ja hatte schon gut was getrunken) er ohne zu zögern nimmt die flasche macht sie voll und will dann 2.50 von mir fürs bier da hab ich ihn aufgeklärt das da wo ich herkomme FREIBIER nix kostet da wurde er aber ziemlich sauer. ich beschloss kurz darauf einfach mal wegzugehen denn der war derbst gereizt Smiley das wär nich gut für mich ausgegangen[addsig]

Axtswente
28.04.2003 14:22

Ich gesoffen... ausgerutscht und auffe Fresse geflogen....sitz im Campingstuhl ..riesen Bierfass fliegt in Zeitlupe an mir vorbei auf ein zelt zu fetzt genau in Eingang und drinnen so voll so AUA!!! Geschrei Typ kommt raus und voll die Beule am Schädel....
ich mich todgelacht... dann vor lachen erstickt....im Komazelt ...aufgewacht
weitergesoffen. Smiley)

blumenherz
29.04.2003 14:04

Das muß so 1997-98 gewesen sein,da haben 2 Leute auf unserem Campingplatz
aus Not weil sie wohl nix mehr zu Kiffen hatten oder so die Pilze vom Baum
gekratzt und weggeputzt also gegessen....

Das ende vom Lied war das der Notarzt kommen mußte und die Mägen auspumpen...

Ok,unsere Mägen mußte man auch mal gelegentlich auspumpen aber das war
schon EXTREM.....Smiley

madbutt
29.04.2003 14:47

Also jetzt muss ich auch mal was loswerden.

Ein kumpel von mir hatte letztes Jahr ne alte Digicam dabei um ein paar Fotos zu machen (logisch! essen wollt er sie bestimmt nicht).

Weiter im Programm

Gut er hatte Abends (nachts) ein wenig zu viel getrunken und konnte, wie soll ichs sagen an nichts mehr erinnern.
Er hat sich gedacht, nu gut hast je ne digi cam dabei, schaust mal was du so als letzes fotografiert hast.
Und das erste bild was er sah war das hier (natürlich ist der Arsch ihm und der Finger einem Kumpel Smiley :




auch zu sehen unter Media & Pics / Hirnfrei

[Nachricht geändert von madbutt am 2003-04-29 14:48]

saruman
30.04.2003 04:44

Ich hab auch noch zwei
2001: Samstag nachmittag vor der Alternastage bei Patrice, relativ wenig los, miese Stimmung. Ein Pärchen vor uns, beide voll wie Sau, sie geht vor ihm auf die Knie. Dachte, sie hätte nen Kreislaufkollaps oder so, ging hin und wollte helfen, da sehe ich wie sie seine Hose aufmacht, seinen Schwanz rausholt und anfängt, ihm direkt vor der Stage einen zu blasen.
2002: Sonntag nacht, gut ausgerüstete Gruppe von 30 Leuten neben uns mit Generator, der Flutlicht und Musikanlage antreibt. Irgendwann um 3 Uhr geht alles aus. Das nächste, was man hörte, waren Diskussionen darüber wie man den kaputten Generator wieder ankriegen könnte. O-Ton: "Ist da denn noch Benzin drin?" "Ich leuchte mal rein!"(mit einem Feuerzeug, wohlgemerkt). Das Inbrandsetzen des Generators verstand sich von selbst. Gottseidank hatten die Jungs noch einen Ersatzgenerator dabei.

Kasten
30.04.2003 08:37

Das ist doch wohl klar, dass jedes Jahr ein Haufen von den Aggis abfackeln, weil wieder einmal ein paar meinen, sie müssen mit dem Feuerzeug nachsehen ob noch genügend Sprit drinn ist. ist unseren Nachbarn letztes Jahr auch passiert zum Glück erst am Sonntag.

PaperStreetSoapCompany
05.05.2003 15:42

2000 saß ein blonder Mann am Straßenrand Richtung Haupteingang und hat Tequilla verkauft. Guter Sierra , Gold und Silber und auch die anderen Zutaten hatte er dabei. Immer wenn wir bei ihm vorbei kamen, haben wir natürlich auch ein oder zwei in uns hineingestürzt. Naja, das Ende vom Lied war, daß er selbst immer mitgetrunken hat und er uns am Ende ständig eingeladen hat.
Wirklich gewinn hat der bestimmt nich gemacht.

JaBa
15.05.2008 14:35

dankeschön fürs rauskramen.
Hab mir grade mal den ganzen Fred durchgelesen.
Da steigt die Vorfreude grade mal schnell ins unermessliche Smiley

nima
15.05.2008 14:47AdminSupporter

Zitat:
HR


Herbie schrieb:
Dann fang ich jetzt eben auch mal mit meinen geilsten Erlebnissen an! Also das erste war 1998! Ein Kumpel von uns (Gruppe mit etwa 30 Leuten) hat immer angegeben und immer wieder Weiber geschichten aufgetischt wo er gestern geschlafen hat und was er heute nacht wieder alles gepoppt hat aber keiner hat ihm so recht geglaubt! Dann auf Konzert 3. Reihe baggert er so ne alte an, gut, knutscht mal mit ihr kurz, nimmt sie auf die Schultern und nach einer Stunde etwa feuert er sie voll runter und schreit und haut ab! Hat sich dann rausgestellt diese volle Alte hat ihm voll in den Nacken gepisst! Nicht gelogen!!!
HR

Smiley[addsig]

Tally0815
15.05.2008 14:47

Smiley

welche von den vielen storys erzähl ich bloß?


Also am merkwürdigsten waren wohl die Typen, die irgendeinen Tanz( mit dödel außer Hose) um einen Bierkasten gemacht haben...Es gibt ja so eine std. wo dann echt mal ein wenig ruhe auf den Campingplätzen is und da werd ich von irgendeinem Rasseln wach also kurz ma das Köpchen rausgesteckt um nachzusehen und da hab ich sie entdeckt...mit selbstgemachten Rasseln inner hand Smiley
Da ich nicht wusste ob ich nun träume oder nicht hab ich erstma direkt ein Beweisfoto gemacht und dieses hängt bis zum heutigen Tage an meiner Wand (es sei denn die Family kommt^^)

naja und das zweite is mind. genauso dreist wie merkwürdig...ich vollkomme hacke auf der suche nach meinem freund hab iwie auch nix dabei gehabt geld, handy und so weiter war irgendwie alles bei meinem kerl...daraufhin hab ich dann son Bierverkäufer um 50 cent angeschnorrt damit ich meinen Freund anrufen kann, war auch alles kein Thema. Dann wollte er mich irgendwie unbedingt zur Telefonzelle begleiten und was macht der dann? Quetscht sich da dreist mit rein (ohne Rucksack) und versucht mir die Zunge in Hals zu schieben...naja und dann hab ich ihn gebissen Smiley irgendwie musste ich mich ja wehren...

Aber wie gesagt das is nur ein kleiner Auszug an Geschichten könnt hier wahrscheinlich noch bis morgen früh weiterschreiben Smiley[addsig]

Steifi
15.05.2008 14:50

Zitat:
HR


Jobi schrieb:
Also hier das geilste Erlebnis. War glaub ich 1999. Mein Kumpel lag schon ziemlich dicht im Schlafsack im Zelt, wir noch draußen am feiern. war schon ziemlich spät. da nimmt ein anderer kumpel ne dose bier, macht das zelt auf, kniet sich vor ihm nieder und ruf: "hey ******, telefon, deine mama ist dran!"
das geile war, der richtet sich vollkommen blau in seinem schlafsack auf, nimmt die dose bier in die hand und versucht mit der dose bier zu telefonieren....
wir haben uns fast in die hose gemacht vor lachen. war vollkommen geil...
von solchen sachen hab ich schon einige da erlebt.
HR

Zitat:
HR

RealChosen schrieb:
Leute, Leute darüber sollte man mal ein Buch schreiben....und dann verfilmen aber ich glaub darum gehts den meisten bei Rock am Ring was erleben oder was zu sehen kriegen was du das ganze Jahr nicht bekommst..... also wir haben es 2000 mal geschaft ca. 20 Personen dazu zu bringen im Matsch nach den Konzaktlinsen meines Freundes zu suchen das war ein Gaudi, brauch ja wol nicht zu erwähnen dass der gar keine Kontaktlinsen gehabt hatt.....
HR

die beiden find ich auch richtig gut Smiley[addsig]

DaHero
15.05.2008 15:21

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:
Smiley

welche von den vielen storys erzähl ich bloß?


Also am merkwürdigsten waren wohl die Typen, die irgendeinen Tanz( mit dödel außer Hose) um einen Bierkasten gemacht haben...Es gibt ja so eine std. wo dann echt mal ein wenig ruhe auf den Campingplätzen is und da werd ich von irgendeinem Rasseln wach also kurz ma das Köpchen rausgesteckt um nachzusehen und da hab ich sie entdeckt...mit selbstgemachten Rasseln inner hand Smiley
Da ich nicht wusste ob ich nun träume oder nicht hab ich erstma direkt ein Beweisfoto gemacht und dieses hängt bis zum heutigen Tage an meiner Wand (es sei denn die Family kommt^^)

naja und das zweite is mind. genauso dreist wie merkwürdig...ich vollkomme hacke auf der suche nach meinem freund hab iwie auch nix dabei gehabt geld, handy und so weiter war irgendwie alles bei meinem kerl...daraufhin hab ich dann son Bierverkäufer um 50 cent angeschnorrt damit ich meinen Freund anrufen kann, war auch alles kein Thema. Dann wollte er mich irgendwie unbedingt zur Telefonzelle begleiten und was macht der dann? Quetscht sich da dreist mit rein (ohne Rucksack) und versucht mir die Zunge in Hals zu schieben...naja und dann hab ich ihn gebissen Smiley irgendwie musste ich mich ja wehren...

Aber wie gesagt das is nur ein kleiner Auszug an Geschichten könnt hier wahrscheinlich noch bis morgen früh weiterschreiben Smiley
HR

LOL, mit mir wollen die nie knutschen. Smiley

Mein mit Abstand merkwürdigstes Erlebnis gab es letztes Jahr.

Es was Samstag Nachmittag vor der Alterna, wo die ganzen "pösen" Bands gespielt haben. Ich stand im vorderen Bereich nen bissi weiter hinten. Neben mir war ne kleine Gruppe Typen, so 4-5, die richtig übel am pogen waren. Also nicht ungewöhnliches. Auf einmal blieben alle mitten im Lied stehen, einer stellte sich in die Mitte. Dieser zog dann die Hose runter. Smiley Daraufhin streichelten alle anderen einmal über sein bestes Stück! Dann Hose wieder hoch und er wurde weitergepogt.....

Das war wirklich seeeehr seltsam. KA, ob das irgendein besonderes Ritual war oder ob die einfach nur total bekloppt waren. Smiley Aber ich war nicht der einzige der das Gesehen nocht wirklich fassen konnte. Smiley

DaHero
15.05.2008 15:24

Zitat:
HR


Axtswente schrieb:
Ich gesoffen... ausgerutscht und auffe Fresse geflogen....sitz im Campingstuhl ..riesen Bierfass fliegt in Zeitlupe an mir vorbei auf ein zelt zu fetzt genau in Eingang und drinnen so voll so AUA!!! Geschrei Typ kommt raus und voll die Beule am Schädel....
ich mich todgelacht... dann vor lachen erstickt....im Komazelt ...aufgewacht
weitergesoffen. Smiley)
HR

Den find ich auch super. Ich glaube der Autor hat schon ein bisschen zu viel gesoffen. Smiley

wietz
15.05.2008 16:03

letztes Jahr Freitag Nachmittag vor der Center:
Kumpel von mir muss pissen, schreit einmal laut und schon bildest sich n kreis von ca 10 m radius. er packt sein ding aus und pisst. ca 20 kameras und handys werden gezückt und beginnen zu blitzen.
O-Ton mein Kumpel: Scheiß egal sollen sie sich halt einen drauf runterholenSmiley

Bibalaune
15.05.2008 16:57

Erstmal:

Würdgern mal wissen ob Sensemann der nörgler hier noch aktiv ist Smiley

So und jetzt Stories von uns:

Erstmal ich glaub es war 2002:

Unsere Nachbarn 1 Mädel 2 Kerle kommen morgen um 10 aus ihrem zelt 2 flaschen bacardi 2 flaschen cola: Mische gemacht und dann mit der Bierbong(bacardi cola 1:1 !!!!) weggehauen.
5minuten später isnd se ins zelt.
Wir denken uns so hähhh?
Wieder vergeht ne halbe Stunde... Auf einmal kommt einer von den kerlen aus dem Zelt gestürzt brüllt siene Freunde an die stehen auf kippen erstmal die gnaze flasche spiritus aufn Grill, Riesen stichflamme und dann fangen se an alles zu zerstören was sie haben...
nach 15 minuten wieder alle ins zelt und weiter pennen ^^ abends waren se dann wieder fit und ham sich gut gewundert Smiley



Nächste story geht sogar über mich:

Wir spielen dieses scheiss primzahlen spiel mit vodka-o also immer wenn ne primzahl kommt piep sagen 1 piep piep 4 piep 6 ... und so weiter , also ich konnts einfach gar nicht und hab teilweise schon bei der 2 verkackt.....
so Nagut ende vom lied total der filmriss.
am nächsten morgen kommt einer zu mir und meint: ey du hast meinen stuhl kaputt gemacht !
Ich natürlich total empört kann nicht sein niemals gemacht alles gelogen, er zückt die digicam und zeigt mir nen video wie ich total randaliere und den stuhl über den gnazen platz fetzte Smiley


Nächste runde:
Wir aufm Campingplatz unsere Nachbarn nicht da... einer von uns geht hin und findet ne axt....
Alle unendlich betrunken und mit ner axt ^^ Pavillon zerlegt, Bierkästen zerhackt und so weiter naja irgendwann hat ein vernünftiger Nachbar uns die axt weggenommen, daraufhin meinte der der die axt geholt hatte er müsste was anderes verrücktes machen und wollte über das Zelt unserer Nachbarn springen.
Er nimmt Anlauf rennt rennt und vergisst abzuspringen und rennt einfach voll in das Zelt Smiley.
Die besitzer kamen dann am nächsten morgen und fandens auch eher lustig ^^ war nur ihr gepäckzelt!

DaHero
15.05.2008 17:09

Also ich finde Stories mit besoffenen Leuten und Spiritus oder ner Axt ehr bedenklich....

Ka, ich saufe auch gerne und oft, aber irgendwie hab ich trotzdem noch genug Selbstbeherrschung um mich selbst und andere nicht zu gefährden.

Aber manche Leute scheinen Alkohol halt ehr als Ausrede für Dummheit zu benutzen....

Das erinnert mich an letztes Jahr auf D9.

Da kamen morgens nen paar Heinis auf die grandiose Idee Sylvesterraketen auf ihren Grill zu werfen..... Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert.

MatthewTuck
15.05.2008 18:26

also nachdem ich jetzt alles gelesen hab is meine vorfreude noch größer geworden Smiley

hoffe ich kann sowas auch bald mal hier reinschreiben oder so Smiley

Bibalaune
15.05.2008 18:28

Zitat:
HR


DaHero schrieb:
Also ich finde Stories mit besoffenen Leuten und Spiritus oder ner Axt ehr bedenklich....

Ka, ich saufe auch gerne und oft, aber irgendwie hab ich trotzdem noch genug Selbstbeherrschung um mich selbst und andere nicht zu gefährden.

Aber manche Leute scheinen Alkohol halt ehr als Ausrede für Dummheit zu benutzen....

Das erinnert mich an letztes Jahr auf D9.

Da kamen morgens nen paar Heinis auf die grandiose Idee Sylvesterraketen auf ihren Grill zu werfen..... Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert.
HR

siehe threatitel nech Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland