Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 22 von 51 »
SirSmoke4Lot
07.04.2010 02:33

das zählt für mich aber schonwieder zu denn sachen die man selbst nicht erleben möchte aber lustig wars sicher

matjesfilet
07.04.2010 02:43

Einerseits lustig, andererseits...schon arschig . Aber ich möchte euch zu Gute halten, dass ihr geholfen habt...
Daher 5/10 Punkten von mir

FallenDevil
25.05.2010 01:12

Ich erinner mich sehr gut an einen betrunkenen der 2009 an der Bändchenausgabe der C-Plätze gegen...17 uhr mit nem Megafon da stand.

2-3 Kumpels konnten letztes Jahr erst am Freitag anreisen und wir sind dann mit denen hoch, Bändchen holen. Und dieser Megafon-Besoffski kommt zu uns und will nacheinander unsere Namen wissen und fängt dann an zu singen:

Greg und ich, wir sin immer jut drupp, ja Greg und ich wir sind immer jut drupp!
Ich und der Greg, wir sin immer jut drupp ja ich und der Greg wir sind immer jut drupp!


Und das hat er mit 5 verschiedenen Namen gemacht während die anderen am warten waren, wir haben uns königlich amüsiert. Sollte die Person das hier zufällig lesen: gerne wieder

PongLenis
26.05.2010 13:31

Achja, da fällt mir ein, letztes Jahr auf B5 an der Bändchenausgabe waren vor mir zwei Hampelmänner mit Rock im Park Karten
Der Herr an der Bändchenausgabe hat sich darüber ziemlich amüsiert und sie aufgeklärt, dass die noch ein paar Hunder KM vor sich haben. Ob die mit den Karten doch noch nen Ring bändchen bekommen haben, weiß ich nicht.

Venga
26.05.2010 14:23


FallenDevil schrieb:
Ich erinner mich sehr gut an einen betrunkenen der 2009 an der Bändchenausgabe der C-Plätze gegen...17 uhr mit nem Megafon da stand.

2-3 Kumpels konnten letztes Jahr erst am Freitag anreisen und wir sind dann mit denen hoch, Bändchen holen. Und dieser Megafon-Besoffski kommt zu uns und will nacheinander unsere Namen wissen und fängt dann an zu singen:

Greg und ich, wir sin immer jut drupp, ja Greg und ich wir sind immer jut drupp!
Ich und der Greg, wir sin immer jut drupp ja ich und der Greg wir sind immer jut drupp!


Und das hat er mit 5 verschiedenen Namen gemacht während die anderen am warten waren, wir haben uns königlich amüsiert. Sollte die Person das hier zufällig lesen: gerne wieder

Zitat anzeigen



War nich zufällig Bändchenausgabe C6 ?!
Und son besoffener mit ne Glatze?!
Wir hatten nämlich letztes Jahr freitags genauso einen da stehen und der hat genau das gleiche gesungen
Den hats auch nich gestört wenn man ihm nen offensichtlich falschen Namen gesagt hat Der hat einfach nur gesungen

johnnytheroxstar
26.05.2010 15:28


PongLenis schrieb:
Achja, da fällt mir ein, letztes Jahr auf B5 an der Bändchenausgabe waren vor mir zwei Hampelmänner mit Rock im Park Karten
Der Herr an der Bändchenausgabe hat sich darüber ziemlich amüsiert und sie aufgeklärt, dass die noch ein paar Hunder KM vor sich haben. Ob die mit den Karten doch noch nen Ring bändchen bekommen haben, weiß ich nicht.

Zitat anzeigen



woah wie mies ey...

Stoneplayer
26.05.2010 15:58

RAR schreibt die Besten Geschichten.
Begonnen hat alles mit der Eröffnung vom neuen Ring mit Nena und Westernhagen.Ich war da ,es war eiskalt und nass wie fast immer an Pfingsten.
Ich fahr mit einigen ausnahmen seit 25 Jahren zum Ring , bin jetzt fast 45 und hoffe mit 60 noch hinzufahren.
1987 fand RAR in der Dunlopkurve statt ,also Berg runter und nur ca.30 Dixis,jetzt ratet mal wohin die Pisse lief ,und es geregnet und viele viele Leute standen vor der Bühne mitten drin.

Hab sogar Bilder davon,gräben ziehen ,Frauen oben ohne,Kerle im Matsch das gab und wird es hoffentlich immer geben.

Wir sehen uns.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.05.2010 18:30Supporter


PongLenis schrieb:
Achja, da fällt mir ein, letztes Jahr auf B5 an der Bändchenausgabe waren vor mir zwei Hampelmänner mit Rock im Park Karten
Der Herr an der Bändchenausgabe hat sich darüber ziemlich amüsiert und sie aufgeklärt, dass die noch ein paar Hunder KM vor sich haben. Ob die mit den Karten doch noch nen Ring bändchen bekommen haben, weiß ich nicht.

Zitat anzeigen


Autsch!
Sowas nennt man dann wohl "worst case"

oom3389
26.05.2010 19:09

06 oder 07 weiß es nich mehr so genau, haben wir em freund, der schon ut einen sitzen hatte, mit edding den 'namen eines kleinen mannes mit bart unter der nase' auf die stirn geschrieben, ihm gesagt wir hätten 'Teddy' geschrieben und ihn dann zur bändchenausgabe geschickt, der typ dadrin hat augen gemacht einfach göttlich!!! Vor allem als mein kumpel dann meinte 'was denn los, da steht doch nur teddy' und wir uns hintendran fast bepisst

FallenDevil
26.05.2010 19:16


Venga schrieb:


FallenDevil schrieb:
Ich erinner mich sehr gut an einen betrunkenen der 2009 an der Bändchenausgabe der C-Plätze gegen...17 uhr mit nem Megafon da stand.

2-3 Kumpels konnten letztes Jahr erst am Freitag anreisen und wir sind dann mit denen hoch, Bändchen holen. Und dieser Megafon-Besoffski kommt zu uns und will nacheinander unsere Namen wissen und fängt dann an zu singen:

Greg und ich, wir sin immer jut drupp, ja Greg und ich wir sind immer jut drupp!
Ich und der Greg, wir sin immer jut drupp ja ich und der Greg wir sind immer jut drupp!


Und das hat er mit 5 verschiedenen Namen gemacht während die anderen am warten waren, wir haben uns königlich amüsiert. Sollte die Person das hier zufällig lesen: gerne wieder

Zitat anzeigen



War nich zufällig Bändchenausgabe C6 ?!
Und son besoffener mit ne Glatze?!
Wir hatten nämlich letztes Jahr freitags genauso einen da stehen und der hat genau das gleiche gesungen
Den hats auch nich gestört wenn man ihm nen offensichtlich falschen Namen gesagt hat Der hat einfach nur gesungen

Zitat anzeigen




JAAAA genau der. Einer mit Glatze und Carmouflage-Outfit.
Absolut genialer Kerl, hoffentlich is der wieder da. Ich hab mich SO weggeschmissen

Photo-Demon
26.05.2010 19:28

Achtung, jetzt wirds eklig...

Wir waren in einer großen Gruppe am Ring (Mitte der 90er), standen im Regen (Surprise!!!) und tranken eine gewaltige Menge Bier. Wir hatten lustige Ideen. U. a. nen leeren Bierbecher in die Mitte eines Kreises aus lustigen angetrunkenen Herren zu stellen und diesen mit gezielten Schüssen aus unseren prächtigen Gemächten mit unserem Urin zu füllen. Das klappte mal gut, mal weniger gut. Irgendwann war ein Becher gefüllt. Zur Überraschung konnte der Inhalt des Bechers noch mit reichlich Farbstoff glänzen!

Eine weitere unheimlich tolle Idee führte ein Mitglied aus der Gruppe samt "gefülltem" Becher an den Bierstand. Überzeugend formulierte die betreffende Person, dass das Bier ja total abgestanden sei und ob man da vielleicht noch etwas Schaum draufzapfen könne. Der Bierverkäufer war äußerst hilfsbereit und half aus.

Im Moment, als der Thekenmann das "frischgezapfte" Bier neben ein Bier eines unheimlich gefährlich aussehenden "Rockers" auf die Theke stellte, war der "Rocker" not very amused und wollte sein Bier verteidigen. Der nette Mensch aus unserer Gruppe war schwer beeindruckt, ließ das "frisch gezapfte" Bierchen zurück und zog mit dem angetrunkenen Bierbecher des "Rockers" von dannen...

Es war ein Moment der Genugtuung, als der "harte Mann" einen großen Schluck von seinem frischen Bier kostete... Beim Anblick einer fröhlich grinsenden Menge junger angetrunkener Festivalbesucher, verließ ihn wohl der Mut, den Verursacher der "Bier-Verwechslung" angemessen zu bestrafen...

Das war lustig.

Und das haben wir im nächsten Jahr dann auf ähnliche Weise wiederholt. Aber davon erzähe ich dann ein andermal...

mariaN
26.05.2010 19:32


Photo-Demon schrieb:
Achtung, jetzt wirds eklig...

Wir waren in einer großen Gruppe am Ring (Mitte der 90er), standen im Regen (Surprise!!!) und tranken eine gewaltige Menge Bier. Wir hatten lustige Ideen. U. a. nen leeren Bierbecher in die Mitte eines Kreises aus lustigen angetrunkenen Herren zu stellen und diesen mit gezielten Schüssen aus unseren prächtigen Gemächten mit unserem Urin zu füllen. Das klappte mal gut, mal weniger gut. Irgendwann war ein Becher gefüllt. Zur Überraschung konnte der Inhalt des Bechers noch mit reichlich Farbstoff glänzen!

Eine weitere unheimlich tolle Idee führte ein Mitglied aus der Gruppe samt "gefülltem" Becher an den Bierstand. Überzeugend formulierte die betreffende Person, dass das Bier ja total abgestanden sei und ob man da vielleicht noch etwas Schaum draufzapfen könne. Der Bierverkäufer war äußerst hilfsbereit und half aus.

Im Moment, als der Thekenmann das "frischgezapfte" Bier neben ein Bier eines unheimlich gefährlich aussehenden "Rockers" auf die Theke stellte, war der "Rocker" not very amused und wollte sein Bier verteidigen. Der nette Mensch aus unserer Gruppe war schwer beeindruckt, ließ das "frisch gezapfte" Bierchen zurück und zog mit dem angetrunkenen Bierbecher des "Rockers" von dannen...

Es war ein Moment der Genugtuung, als der "harte Mann" einen großen Schluck von seinem frischen Bier kostete... Beim Anblick einer fröhlich grinsenden Menge junger angetrunkener Festivalbesucher, verließ ihn wohl der Mut, den Verursacher der "Bier-Verwechslung" angemessen zu bestrafen...

Das war lustig.

Und das haben wir im nächsten Jahr dann auf ähnliche Weise wiederholt. Aber davon erzähe ich dann ein andermal...

Zitat anzeigen



FallenDevil
26.05.2010 19:37

Zwar ne relativ lustige Geschichte aber muss schon doof für den Rocker gewesen sein. Also sowas find ich widerum ZU krass. sorry

Photo-Demon
26.05.2010 19:38

Ja, es hätte nicht so weit kommen müssen... Aber er wollte ja unbedingt...

coffee4ever
27.05.2010 10:11

Cooli danke!
Sieht im Grunde fast genauso aus wie heute...
Aber die Klamotten sind lustig

Sebinator
27.05.2010 10:36

so ich habe auch noch 2 Stories!
Die erste von 2007:
wir saßen ganz harmlos da und tranken unser Bier. Auf einmal kam ein Besoffener angelaufen und meinte er sei der Jan. (Deshalb nennen wir wenn ihr über ihn reden ihn immer nur Rock am Ring Jan) Er war wirklich äußerst betrunken und auf einmal kam ein hübsch aussehendes Mädel mit Anhang vorbei. Der Jan musste handelt, rennt zu dem Freund der Ollen und brüllt ihm ins Gesicht: "Du hast sie nicht verdient!" Die beiden waren so baff das sie da nix zu gesagt haben. Jan hat sich dann von unseren Nachbarn auf eine ordentliche Bierbong einladen lassen. Geht drei Schritte und fällt um Wir haben ihn nie wieder gesehen aber war lustig ^^
Die zweite ist von 2008: Samstag Morgen. Ich dachte an nix böses und trank mein Bier auf einmal rannte eine Meute an uns vorbei mit einem Besoffenen, einer Bierbong und einer vollen Flasche Jägermeister bewaffnet. "Der ext jetz ne ganze Flache Jäger!" hörten wir. naja gucken wir uns das doch mal an. Ohne witz der hat die komplette Flasche Jäger durch die Bierbong in ein paar Sekunden weggezischt als wär es wasser danach dann der Knüller: er geht drei schritte, fällt natürlich um. als dann von irgendwem gerufen die Sanitäter kamen meinten die bloß sie könnten ihm nicht helfen, da er ja noch gehen könnte. Ja ne ist Klar auf jeden fall immer wieder sehr lustig am Ring [addsig]

Anzeige
Anzeige