Festival des Artefacts 2011 (FR)

Festival Forum: Diskussion zu Festival des Artefacts 2011 (u.a. mit Beatseaks, Morcheeba, NOFX)

eröffnet von zell am 15.11.2010 16:41 Uhr
153 Kommentare - zuletzt von T-J

Valmonthans-maulwurf-rocktstonedhammerKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

153 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
T-J
13.04.2011 08:47


FBG schrieb:
ich war im dezmeber bei rammstein in der halle und dort konnten wir keine garderobe finden.

und ob ausserhalb auch was ist weiß ich nicht, da ich noch nie bei nem festival dort war. ausserhalb der halle, aber hinter der einlasskontrolle, ist noch gut platz, um sich bei entsprechendem wetter mal hinzusetzen.

es gibt übrigesn noch karten, wird wohl also nicht ausverkauft. parkplätze direkt bei der halle sollten somit kein problem sein um ggf. die jacke ablegen zu können

Zitat anzeigen



Danke erstma. Aber wasn Kack, keine Garderobe. Wollten am Freitag von unserem Hostel aus irgendwie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mim Taxi zur Halle. Schliessfächer in der Nähe wirds dann wohl auch keine geben..

FBG
13.04.2011 08:51Supporter

da ich davon ausgehe, einen parkplatz in unmittelbarer nähe der halle zu bekommen, könnt ihr gerne eure sache in meiner karre einsperren.[addsig]

T-J
13.04.2011 09:08

Wow! Vielen vielen Dank! Kannst du mir ma deine Nummer per PN schicken, dann könnt ich dich vorher ja ma anrufen.

Generell: Gibts eigentlich nen "Ringrocker-Treff"?

Valmont
Valmont
13.04.2011 09:43

Ab Bahnhof Straßbourg fährt ein Shuttlebus zum Zenith, alle 10-15 Minuten. Kostet 2,70 bzw. 5,50 für 3.

Google Translator spuckt folgendes aus:



Special-Shuttle für die Zenith

Freitag, 15., Samstag 16. und Sonntag, 17. April auf dem Festival des Artefacts-Pendelverkehr eine Verbindung zwischen dem Bahnhof und dem Zenith von Straßburg, über Straßenbahnhaltestelle Hautepierre Link.
Zenith-Station verbindet alle 10 bis 15 Minuten

FREITAG, 15. April von 14Uhr bis 1:10Uhr

Bis 0:15, das Shuttle routinemäßig dienen der Straßenbahnhaltestelle Hautepierre Link. Von 0:15, werden sie direkte Wege zwischen dem Zenith und dem Gare de Strasbourg befragen.

Der Zugang zu den Shuttle-Bus ist eine klassische Straßenbahn-Ticket.
Shuttle verfügbar für Gäste mit eingeschränkter Mobilität.
Titel Rundreise oder TRIO mit Bus und Straßenbahn bewegen

Für diejenigen, die zu Zenith Bus und Tram fahren möchten, empfiehlt CTS, dass die Leute alleine den Kauf der Rückfahrkarte (2,70 €) und Leute, die 2 oder 3 Reisen kaufen Trio Ticket (5,50 €). Diese Wertpapiere sind in Automaten verkauft und auch Zugang zu den Shuttle Zenith.
Mehr

Zitat anzeigen

[addsig]

FBG
13.04.2011 10:43Supporter


T-J schrieb:
Wow! Vielen vielen Dank! Kannst du mir ma deine Nummer per PN schicken, dann könnt ich dich vorher ja ma anrufen.

Generell: Gibts eigentlich nen "Ringrocker-Treff"?

Zitat anzeigen



Kein Problem, solange ihr nicht alle 5 min. was rein oder rausnehmen müsst
aber müssen wohl auch abwarten wie das mit dem ein und Auslass geregelt ist.

Angel_of_Death
13.04.2011 22:25

leute, wie siehts denn jetzt aus mit nem treffen? wo und wann? ich bin tierisch heiß [addsig]

FBG
13.04.2011 23:49Supporter


Angel_of_Death schrieb:
leute, wie siehts denn jetzt aus mit nem treffen? wo und wann? ich bin tierisch heiß

Zitat anzeigen



Wann habt ihr denn vor an der Halle anzukommen?

Halle ist nicht so unübersichtlich, nen Treffpunkt den jeder findet (z. B. die herrenklos beim linken Eingang zum konzertsaal) sollte kein Problem sein. Mal schauen ob ich morgen nen hallenplan im Netz finde.

Ansonsten bin ich der, der mit ner DFB trainingsjacks rumläuft

Edith:
Oben das sind die Sitzplätze. Und unterhalb von E ist zum einen der Durchgang in den Innenraum und auch die herrenklos.

hansklug
14.04.2011 13:16

Hallo,
Ich fahre von Karlsruhe aus hin. Da meine Mitfahrer kurzfristig abgesprungen sind, habe ich noch Plätze frei.

christians
14.04.2011 14:42

Ist es eigentlich möglich tickets direkt beim festival an der "abendkasse" zu kaufen oder geht das nur über online bestellung?

Valmont
Valmont
14.04.2011 15:47

@chrische: Ich würd sagen wir telefonieren uns zuammen, bzw. sms ist wohl einfacher ... finden uns schon.[addsig]

taker666
14.04.2011 20:49

jemand n plan wie viele leute ungefähr in den innenraum passen? weil eig keine lust da auf den sitzlätzen rumzuhocken....

blinkel
15.04.2011 07:34

Franzosen können echt gar nichts, sogar Bandnamen auf den Tickets schreiben die falsch

Valmont
Valmont
15.04.2011 07:50

MOIN MOIN ! In gut 30 Minuten gehts los.. benehmt euch ! wir werden berichten !

[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.04.2011 09:15

Viel spass und bleibt sauber, nicht das ihr es zu einem Festival de Artefucked macht

capHowdy
15.04.2011 11:43

Roadtrip http://img600.imageshack.us/img600/8627/imagetsj.jpg Woohooo gleich sind wir an der Grenze! Ick freu mir

taker666
15.04.2011 12:01

so bei mir gehts auch gleich los, schwarzes metallicashirt + graue weste also dann bis später

blinkel
16.04.2011 13:32

Angina, Fieber und ein Handy weniger. Fick dich Frankreich
Ein Tag den ich mir sparen hätte können..

Immerhin waren die Bands gut.

Angel_of_Death
16.04.2011 13:40


blinkel schrieb:
Angina, Fieber und ein Handy weniger. Fick dich Frankreich
Ein Tag den ich mir sparen hätte können..

Immerhin waren die Bands gut.

Zitat anzeigen



das is natürlich kacke! aber das heisst jetzt nicht mehr frankreich, sondern freedom

fands sehr cool gestern, die bands waren zwar nicht unbedingt so übermoitviert, aber besonders die murphys haben mal wieder spass gemacht ohne ende! und die beatsteaks haben teenage kicks gecovert

blinkel
16.04.2011 13:49

Jop Beatsteaks waren toll. Live klingen sogar die Lieder vom neuen Album toll.
Murphys natürlich auch.

Wie viele da beklaut wurden ist echt bitter...die Schlange am Fundbüro war gegen Ende echt lang. Kumpel von mir musste ohne Geldbeutel heim gehen.

Heute morgen im T-Punkt meine Karte sperren lassen, erzählt mir der Typ dass kurz vor mir einer da war, der die gleiche Geschichte erzählt hat

taker666
16.04.2011 15:06

10 minuten dort gewesen und erstmal von so nem komisch punk franzosen gefragt worden ob wir irg welche dorgen wollen... war schonmal n guter start^^ dann reingegangen gegen halb 6 sitzen 2 typen mit nem jonny da, alles klar, schonmal gewusst was da so abgeht;D dann bei beatsteaks iner dritten reihe gewesen, irg son total aggressiver kerl meinte er muss mir sein arm übelsd in den bauch rammen -> schwindlig geworden -> nach hinten gegangen =super, toller start... bei apocalyptica dann aufer tribüne gesessen, gefallen mir sowieso net so wirklich und ham mich in meiner meinung bestätigt dass die auf die dauer ziemlich langweilig sind... murphys ham mich dann aber wieder ziemlich überzeugt so dass ich dann doch nochmal unters volk gegangen bin alles zusammen ein abend, den man nicht uuunbedingt gebraucht hätte aber td ganz ok war

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 28.11.2017 09:07 Uhr von Wutang1991
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 27.06.2016 10:23 Uhr von snookdog
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 21.02.2013 12:57 Uhr von tobiwan42
    in Festivals in Europa