Held der Woche

eröffnet von Letric am 24.07.2008 16:48 Uhr
135 Kommentare - zuletzt von Doink

yellowpfeiffer
24.07.2008 17:07

dickes restecpeSmiley
aber das da nichts schlimmeres passiert ist echt verwunderlichSmiley

frankterhart
24.07.2008 17:14

Smiley Hut ab! Der ist echt ein Held!

Vermutlich wars keine Handgranate sondern was selbstgebasteltes ( rate ich jetzt mal ).
Oder können die Westen sowas heutzutage ab?!
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
24.07.2008 17:23Admin

respekt und hut ab.


ja können sie wohl, wenn man den komemntaren folgt. aber ich denke da war viel mehr glück im spiel un das hat er auch verdient! weil er is ja quasi mit seinem leben drauf gesprungen um die anderen vor der explosion zu schützen.


wenn man da auch die anderen kommentare so liest, fragt man sich aber total durchgeknallt die typen

Zitat:
HR


(Es gab übrigens auch mal den Zeitvertreib unter Sodaten eine Handgranate auszulösen, den Helm drüber zu stülpen und sich drauf zu setzen - "lustig" wa?)
HR

Honk850
Honk850
15.09.2008 11:52Supporter

Zitat:
HR


Iron-Maiden-Sänger rettet gestrandete Urlauber

London - Bruce Dickinson (50), Sänger der britischen Heavy- Metal-Band Iron Maiden und ausgebildeter Pilot, hat sich als Helfer in der Not erwiesen.
HR





weiterlesen

StonedHammer
StonedHammer
15.09.2008 18:35Admin

hat ja nur seinen job gemacht Smiley un des noch net mal in derren eigenen bandmaschine.


ne coole sache, aber weit entfernt von ner wirklichen heldentat Smiley

Deekayone
15.09.2008 19:43

Würde mir ja schon angst machen, wenn mein pilot aufeinmal anfängt folgendes über die boardsprechanlage zu trällern:

There goes the siren that warns of the air raid
Then comes the sound of the guns sending flak
Out for the scramble, we've got to get airborne
Got to get up for the coming attack

Jump in the cockpit and start up the engines
Remove all the wheelblocks, there's no time to waste
Gathering speed as we head down the runway
Got to get airborne before it's too late

Running, scrambling, flying
Rolling, turning, diving
Going in again
Running, scrambling, flying
Rolling, turning, diving

Run,
Live to fly, fly to live, do or die
Won't you
Run, live to fly, fly to live
Aces high

Move in to fire at the mainstream of bombers
Let off a sharp burst and then turn away
Roll over, spin round to come in behind them
Move to their blindsides and firing again

Bandits at 8 o'clock are moving behind us
Ten ME-109's out of the sun
Ascending and turning, our spitfires to face them
Heading straight for them I press down my guns.

Rolling, turning, diving
Rolling, turning, diving
Going in again
Rolling, turning, diving
Rolling, turning, diving

Run,
Live to fly, fly to live, do or die
Won't you
Run, live to fly, fly to live
Aces high...

Screeeeeeeeeeeam for me Boeing 757

Smiley

StonedHammer
StonedHammer
13.10.2008 13:08Admin

joa krass, nur hat er ihn ja dann doch noch noch genommen, nur weil der gottschalk ihm den geschickt aufgeredet/gebettelt hat

Kaan
Kaan
13.10.2008 13:17AdminSupporter

nein, er hat ihn nicht angenommen...

Zitat:
HR

Schließlich nahm TV-Produzentin Katharina Trebitsch, die Reich-Ranickis Biografie derzeit für die ARD verfilmt, den Preis in die Hand.
HR

er hat lediglich der vorgeschlagenen Sondersendung zugestimmt, die im übrigen am 17. Oktober ausgestrahlt wird...

Zitat:
HR
13. Oktober 2008 Schon am 17. Oktober um 22.30 Uhr wird Marcel Reich-Ranicki mit Thomas Gottschalk im ZDF seine Sondersendung über Qualität im Fernsehen bestreiten, die beide beim Deutschen Fernsehpreis vereinbart hatten. Verdrängt wird dadurch ausgerechnet eine Kultursendung. Normalerweise liefe an diesem Sendetermin „Aspekte“.

„Aus gegebenem Anlass“ wird die Sendung heißen. Damit wird das Versprechen eingelöst, das Gottschalk im Rahmen der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises gegeben hat. Reich-Ranicki, der für sein Lebenswerk und für die Sendung „Das Literarische Quartett“ ausgezeichnet werden sollte, hatte die Ehrung auf der Bühne zurückgewiesen. Begründet hatte er seine Entscheidung mit der seiner Meinung nach schlechten Qualität des Fernsehens (siehe: Marcel Reich-Ranicki über den Fernsehpreis-Eklat: Ich konnte es nicht mehr aushalten). Gottschalk hatte ihm daraufhin angeboten, darüber ausführlich in einer gemeinsamen Sendung zu sprechen. ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut erklärte: „Wir sind offen für Kritik und räumen ihr gerne Raum ein.
HR

das ganze auf die Sendezeit von Aspekte zu verlegen ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten... wenn man schon ein Zeichen setzen will, dann legt man das unter keinen Umständen auf die Sendezeit einer der wenigen verbliebenen Kultursendungen...[addsig]

masterofdisaster666
13.10.2008 14:07

Und dann um so eine Uhrzeit (22.30 Uhr); warum nicht 20.15 Uhr?

So wird die Einschaltquote um einiges niedriger sein, die Sendung wird reines blabla und es ändert sich nix! Man wird weiterhin mit Talk-, Koch-, Deko/Umzugs/renovierungs- , Musik- , "die 50 besten blabla`s, etc vollgemüllt!


Allein die nominierten bei beste Shows:
- Germanys next top moppel
- DSDS
- ? (dritte sendung weiß ich garnicht mehr)

Klar lässt sich über Geschmack streiten, aber ich hab dann doch eher bessere Unterhaltung wenn ich mir WWM oder Quiz Shows bei ARD anschaue...

Gambrish
Gambrish
13.10.2008 14:25

Gut finde ich auch, dass sich dann z.B. auch über Kochsendungen aufgeregt wird, während diverse "Starköche" auch schon darüber gemeckert haben, dass im deutschen Fernsehen lieber die xte Gerichtssendung läuft, statt dass denn Leuten vermehrt gezeigt wird, wie man ordentlich kocht. Smiley

Will doch eh jeder nur sein Pferdchen auf der Mattscheibe sehen, und letztendlich wird nun mal das gezeigt, was vom Großteil der werberelevanten Zuschauer auch gesehen werden will. Und ein 88-Jähriger Buchkritiker ist nunmal nicht Zielgruppe.

Ich will damit nicht das aktuelle Programm verteidigen, aber an den Mechanismen wird auch so eine Sendung nichts ändern... Am Ende bestimmt der das Programm, der auch das Geld dafür hergibt.

StonedHammer
StonedHammer
13.10.2008 17:47Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
nein, er hat ihn nicht angenommen...

Schließlich nahm TV-Produzentin Katharina Trebitsch, die Reich-Ranickis Biografie derzeit für die ARD verfilmt, den Preis in die Hand.
HR

er hat lediglich der vorgeschlagenen Sondersendung zugestimmt, die im übrigen am 17. Oktober ausgestrahlt wird...
[quote]

naja er hat dem ganzem deal zugeschlagen un dazu gehört uch der preis Smiley

zwar direkt mit angemerkt, dass er skeptisch is, ob des funktioniert.

den preis hat die gute frau angenommen weil der ranickisja wohl eher zum platz von gottschalk bei gehen unetrstützt wurde. (hab halt nur des video vom nima angeschaut, da sieht des so aus)



im enddeffekt muss des fernseh ja nur solange überbrücken mit den ganzen mistshows (wo ja wohl keine von wirklich echt ist) bis wir verdokut werden Smiley

mopsmolch
14.10.2008 18:53

Selbst wenn es geplant war, trifft er, meiner Meinung nach, mit seiner Kritik voll ins Schwarze.

Ich bin wirklich froh, dass er, der ein breites Publikum erreicht und dessen Ansichten so gewichtig sind, dies endlich einmal gesagt hat!

Besonders von den öffentlich-rechtlichen Sendern erwartet man ein Programm, das der Aufklärung dient. Diese Aufgabe erfüllen sie schon lange nicht mehr. Es wird derselbe Schund gezeigt, wie er bei den Privatsendern zu sehen ist.




Gambrish
Gambrish
14.10.2008 19:27

Zitat:
HR


mopsmolch schrieb:
Selbst wenn es geplant war, trifft er, meiner Meinung nach, mit seiner Kritik voll ins Schwarze.

Ich bin wirklich froh, dass er, der ein breites Publikum erreicht und dessen Ansichten so gewichtig sind, dies endlich einmal gesagt hat!

Besonders von den öffentlich-rechtlichen Sendern erwartet man ein Programm, das der Aufklärung dient. Diese Aufgabe erfüllen sie schon lange nicht mehr. Es wird derselbe Schund gezeigt, wie er bei den Privatsendern zu sehen ist.





HR

Und warum? Weil sich in Deutschland kaum jemand "gutes Kulturprogramm" anschaut. Das Programm ist nur ein Spiegel der Gesellschaft. Wie gesagt, man bekommt das Programm vorgesetzt, dass der Großteil nunmal sehen will. That's it. Letztendlich wollen auch Fernsehsender Geld verdienen, und das wird am Ende nun mal mit Einschaltquoten verdient. Und seit die Öffentlich-Rechtlichen ebenfalls werbeabhängig geworden sind, ist eben auch das Programm entsprechend quotenorientierter und somit qualitätsmindernder geworden. Oder warum laufen fast alle guten Sendungen bei ARD / ZDF erst nach 20 Uhr???

Emperor
14.10.2008 23:12

Also ich guck genauso viel 3Sat, Arte und Phoenix wie private. Da kommen einfach die besten Sachen, davon aber immer noch viel zu wenig. Gestern kam auf irgendeinem öffentlich-rechtlichen, ich glaub es war WDR, eine Doku über J. Edgar Hoover, sowas hätt ich gerne öfters, war uterhaltend und informativ.

Anzeige
Anzeige