Mist, ich bleib dann mal hier :(

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von schmuse-ente am 05.06.2003 18:52 Uhr
438 Kommentare - zuletzt von erdeanmich

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

438 Kommentare
« Seite 9 von 18 »
guitar-fish
14.05.2012 12:05

Was meinst du mit gnadenlos? Auf original Preis Niveau oder unter 100 € ?

PeteSahad
14.05.2012 12:09

Kumpels von mir haben die Karten die letzten Jahre immer für 60-70€ bekommen. Ich meine aber auch schon etwa um die jetzige Zeit rum. Dieses Jahr braucht man wohl mehr Geduld...

ek87
14.05.2012 12:42

Letztes Jahr lags auch daran das dass Line up wohl mehr als bescheiden war da hat mein Bruder auch so um die 80-90€ bei eBay gezahlt!

Denke die Preise werden nicht sehr weit Fällen durch dieses geile Line Up

Phrasendrescher
27.05.2012 15:10

ich werde es dieses Jahr aus verschiedenen Gründen nicht schaffen...
Eigentlich bin ich nicht abergläubig, aber irgendwie lässt sich ein gewisses Muster erkennen:

2005: Nein
2006: Ja
2007: Ja
2008: Nein
2009: Ja
2010: Ja
2011: Ja
2012: Nein

Gibt es sowas wie nen Hosen-Fluch?

Nikrox
Nikrox
29.05.2012 09:55Supporter

So liebe Leute, mich wird man dieses Jahr leider auch nicht am Ring antreffen. Stand dieses Jahr auch garnicht gross zur Debatte, da es alleine von Berlin aus zu kompliziert gewesen wäre.
Trotzdem sehr schade nach 6 Jahren in Folge mal ein Jahr auszusetzen

Wünsch euch allen viel Spass, vorallem Mittwoch und Donnerstag! Spamt mir nächste Woche nocht zu viel im Facebook, bin schon neidisch genug

Bis nächstes Jahr

MsPinkSwan
29.05.2012 10:50

Hmm...Morgen sollte es losgehen... Jetzt hab ich ne dicke Erkältung und keinen Plan mehr mit wem ich wo zelten soll Wollten Leuten mein Zelt mitgeben, damit dies mir auf C1 schon aufbauen, weil ich nachkomme..Naja hat nicht geklappt...Wie groß ist die Chance das ich MI Abend noch auf C1 n Platz bekomme? Oder wisst ihr eine Möglichkeit, ohne Campen herzukommen? So eine Art Tagesparkplatz gibt es ja leider nicht...:/

ScOrP
29.05.2012 10:53

C1 sollte Mittwoch Abend kein Problem sein, wir haben 2008 und 2009 (die letzten beiden "normalen" Jahre) noch Donnerstags um 17 Uhr Platz für n Pavillon und 2 Zelte gefunden.

Stebbard
29.05.2012 10:55

Hach - nun wo alle losfahren bekommt man ja doch schon ein wenig Lust. Aber dauert ja noch bis August mit meinem Festival

Aber naja - viel Spaß den Ringrockern, wer betreibt hier egtl. mit mir den Forumstakeover?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.05.2012 10:57Supporter

Joa schon ein wenig traurig, nicht zum Ring zu fahren. Aber naja, ich komme ja gerade erst vom Pinkpop heim.

MsPinkSwan
29.05.2012 11:02

Hmm ja ich muss auch noch alleine hinfahrne und dann meine Leute finden..Hab eigentlich keine Lust auf C! soll laut, stressig und schmutzig sein?!... Und dann brauch ich ja auch bei denen in der Nähe noch 3x3m Platz Oo...C1 ist ja rießig..:/

DerBaer
29.05.2012 19:39

Was soll man machen wenn der ,,Kumpel" der mitfahren wollte einen angelogen hat und keine karte und nichts hat? Also wenn ich keine Mitfahrgelegenheit finde die einen aus Mainz mitnehmen will der noch nicht volljährig ist hab ich noch ne karte zu verkaufen :/

carstonia
29.05.2012 20:20


MsPinkSwan schrieb:
Hmm ja ich muss auch noch alleine hinfahrne und dann meine Leute finden..Hab eigentlich keine Lust auf C! soll laut, stressig und schmutzig sein?!... Und dann brauch ich ja auch bei denen in der Nähe noch 3x3m Platz Oo...C1 ist ja rießig..:/

Zitat anzeigen




Also Ich Campe seid 2006 auf den C Plätzen^^ soooooo schlimm ist es da garnicht ^^ ich persönlich finde ihn eher grandios^^

Klar man sollte schon guggen das man sich nicht neben die Nachbarn setzt die nen riesiges Zelt haben.

Und zum Thema schmutz und dreck ist er auch nicht schlimmer oder besser als die anderen ^^

metalhead92
29.05.2012 20:27


DerBaer schrieb:
Was soll man machen wenn der ,,Kumpel" der mitfahren wollte einen angelogen hat und keine karte und nichts hat? Also wenn ich keine Mitfahrgelegenheit finde die einen aus Mainz mitnehmen will der noch nicht volljährig ist hab ich noch ne karte zu verkaufen :/

Zitat anzeigen



Also ich hätte noch einen Platz frei morgen Abend. Muss eh über Mainz fahren, um noch einen Kumpel einzuladen... Wenn du Lust hast...?!

tobiwan42
29.05.2012 20:33

Tut das eigentlich Not, dass jeder der schon da ist, erstmal ein Foto vom Zeltplatz, Bändchen oder sonstigem bei facebook postet?

AngryJohnny
29.05.2012 20:35


tobiwan42 schrieb:
Tut das eigentlich Not, dass jeder der schon da ist, erstmal ein Foto vom Zeltplatz, Bändchen oder sonstigem bei facebook postet?

Zitat anzeigen


Frage ich mich auch.
Naja andere Festivals haben auch was zu bieten.

carstonia
29.05.2012 20:36


tobiwan42 schrieb:
Tut das eigentlich Not, dass jeder der schon da ist, erstmal ein Foto vom Zeltplatz, Bändchen oder sonstigem bei facebook postet?

Zitat anzeigen



Klar ^^ erweitert das Leiden derer die noch warten müssen^^ und steigert das Panikgefühl^^

Neonpink
29.05.2012 21:04


tobiwan42 schrieb:
Tut das eigentlich Not, dass jeder der schon da ist, erstmal ein Foto vom Zeltplatz, Bändchen oder sonstigem bei facebook postet?

Zitat anzeigen



Ich muss sagen, da halten sich meine Leute sehr zurück. Meine Vorrausfahrer sind ja schon seit Montag da und seitdem gabs kein Lebenszeichen. sind vermutlich mit trinken beschäftigt....
Aber ich jammere ja auf hohem Niveau. In 48 Stunden werde ich dann auch da sein.

Und wo wir grad bei jammern auf hohem Niveau sind: MsPinkSwan hört einfach auf hier rumzujammern, pack dein Zelt ein und fahr morgen da hoch. Ruf deine Freunde an, wo genau sie sich befinden (irgendein auffäliges Zelt, Flaggen etc.), geht dorthin und quetsch dein Zelt noch dazwischen. Und wenns nicht passt, wird sicher jemand anderen noch Platz im Zelt haben. Wenn dus nicht laut und dreckig haben willst, ist die einzige Alternative Green Camping, Die restlichen Zeltplätze sind nämlich alle laut und dreckig.
Und wenn dir das jetzt doch alles zu schlimm oder schwierig oder wasauchimmer ist, dann fahr halt jeden Tag mim Auto hin und wieder nach Hause. Dazu brauchst du keine Tagesparkplätze, da tuts auch der Randstreifen um das Auto abzustellen.
Mein Gott, ist das wirklich so schwer?

Gambrish
Gambrish
29.05.2012 21:04

Noch ein paar Stunden, und dann... beginnt hier wieder die adminfreie Phase. Lasst das Chaos beginnen...

Goauld
30.05.2012 21:01


tobiwan42 schrieb:
Tut das eigentlich Not, dass jeder der schon da ist, erstmal ein Foto vom Zeltplatz, Bändchen oder sonstigem bei facebook postet?

Zitat anzeigen



Mir tut es auch sehr weh! Nach 5 Jahren Ring jetzt schon das zweite Jahr in Folge Zwangspause

tobiwan42
31.05.2012 11:48

Sind denn langsam mal alle weg, sodass hier endlich die Anarchie ausgerufen werden kann?

PeteSahad
31.05.2012 11:59


tobiwan42 schrieb:
Tut das eigentlich Not, dass jeder der schon da ist, erstmal ein Foto vom Zeltplatz, Bändchen oder sonstigem bei facebook postet?

Zitat anzeigen



Wenn es nur Facebook wäre. Ich habs jetzt von jedem der ging erstmal persönlich reingerieben bekommen wie sehr es sie ankotzen würde nicht gehen zu können. Dann per Facebook, MMS und WhatsApp. Jetzt warte ich eigentlich nur noch bis mich die ersten in der Mittagspause anrufen und fragen was ich gerade so mache....Jaja, meine Freunde sind schon toll

Wenn jetzt mein Alternativurlaub ausfällt werde ich mir paar Flaschen Havana kaufen und mich von Freitag Mittag bis Sonntag abend gekonnt ins aus schießen. Anderst halte ich das sonst nicht aus

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten