The Cure

The Cure Forum: Diskussionen zu The Cure

eröffnet von bellafonde am 17.12.2002 18:55 Uhr
469 Kommentare - zuletzt von mms

BernardBernoulliJackDDiebelsAlt83BjoernHansenMMPChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

469 Kommentare
« Seite 18 von 19 »
Paju
28.07.2019 14:43

Die Vorfreude auf die Veröffentlichung der Konzerte aus London letztes Jahr wird dann doch getrübt.

Simon Gallup (Bass) ist in Japan nicht mit auf der Bühne, sein Sohn übernimmt. Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Get well soon, Simon

Paju
28.07.2019 14:53·  Bearbeitet

Robert hat eben auch gesagt, dass er sein Fehlen später noch erklärt. Bin mal gespannt, wenn das Konzert aber wie geplant stattfindet und sein Sohn ihn ersetzt, wird es wohl nicht so schlimm sein. Tippe und hoffe auf Flieger verpasst oder verdorbenes Sushi

Unabhängig davon macht Eden (Gallup) echt nen 1a Job.Smiley

Paju
28.07.2019 17:25·  Bearbeitet

https://twitter.com/thecure/status/1155491980274630656?s=09

Hmm, liest sich nicht gut.... viel Kraft für Simon

Icon1concertfreak gefällt das
Paju
15.08.2019 19:54·  Bearbeitet

Jetzt auch überall vorbestellbar. Dürfte vor allem die interessieren, die in London letztes Jahr dabei waren, wo auch Immer.

www.rollingstone.de

moai
15.08.2019 21:52

Yeah, freue mich diese Erinnerung als Box.
Hat man mal den Grund für Simons Abwesenheit in Japan erfahren?

Paju
08.10.2019 20:05·  Bearbeitet

Heute Konzert in Mexiko, mal schauen, ob sie dann direkt Lolla Chile usw. raushauen.

Neues Album soll noch vor Weihnachten erscheinen, und noch viel mehr ist in der Mache....wer's glaubt. Smiley

https://www.rollingstone.de/the-cure-robert-smith-kuendigt-gleich-drei-alben-an-1777651/

Gehe von Amerika/Asien im Frühjahr/Sommer aus im Herbst/Winter dann Europa.

Paju
08.10.2019 21:07·  Bearbeitet

Lol, was hättest du denn sonst gerne? Die werden da doch abgefeiert ohne Ende. Heute in Mexiko Solo Gig vor 50.000.

So "langweig", wie in Deutschland, wird es nicht werden.Smiley

Stage Time heute übrigens 170 Minuten. Vielleicht ne Überraschung?

Icon1snookdog gefällt das
Wutang1991
08.10.2019 23:18


Paju schrieb:
Lol, was hättest du denn sonst gerne? Die werden da doch abgefeiert ohne Ende. Heute in Mexiko Solo Gig vor 50.000.
So "langweig", wie in Deutschland, wird es nicht werden.Smiley

Stage Time heute übrigens 170 Minuten. Vielleicht ne Überraschung?

Zitat anzeigen


Southside + Glasto dieses Jahr haben mir eig gereicht...

Icon1MisterCrac gefällt das
Paju
14.12.2020 19:28·  Bearbeitet



Robert preformt In Your House, M und Play For Today solo aus Seventeen Seconds (40 Jahre alt). im Homeoffice für Nine Lessons. Smiley

Icon2concertfreakund anderen gefällt das
Paju
14.04.2021 11:11

Zusammenfassung eines Interviews mit Reeves Gabrels:

-You won't see The Cure summer of 2021.
-The Cure have recorded enough material for 2 records.
-The Cure have plans to do "SOME THING" in the fall. (Royal Albert Hall?)
-The Cure have plans to do “some thing - ALL NEXT YEAR” (Tour?)

sickdog
14.04.2021 12:34Supporter

Muss ja wohl endlich mal.
Bin mal gespannt, obs im Herbst wieder Lauch-Shows zum neuen Album gibt. Der RAH-Gig steht ja uch noch aus...

Paju
14.04.2021 18:19

Ja, die Tour 2022 sollte sicher sein...bin mal gespannt, wann sie bestätigt wird und in welcher Form...das wird so interessant, mit dem Hintergrund, dass für 2022 gefühlt schon alles ausgebucht ist.

Wichtiger Zusatz beim Interview: Er betont, dass 2021 eigentlich ein Off-Year gewesen wäre, von daher ist höchstwahrscheinlich schon alles in trockenen Tüchern.

Im Herbst gibt es für Briten die RAH-Show, bezweifel, dass ich bis dahin geimpft bin.

Joa und zum Output: sollen mal lieber was raushauen, als jahrelang darüber zu sprechen ( auf der anderen Seite, werden es dann wohl tatsächlich die letzten Tonträger, die The Cure veröffentlicht werden). Gut Ding braucht Weile und so...

Icon1JestersTear gefällt das
Paju
15.08.2021 10:36

Simon Gallup hat via Facebook seinen Austritt verkündet.Smiley

Icon1JestersTear gefällt das
Paju
15.08.2021 23:21·  Bearbeitet

Ok, habe es nun einigermaßen realisiert…so scheiße…das war‘s wohl.Smiley

www.rollingstone.de

Da war Robert wohl zu viel anderweitig unterwegs: Gorillaz etc…

sickdog
16.08.2021 08:09Supporter

Bis jetzt hoffe ich immer noch auf fake news, auch wenn die Hoffnung langsam schwindet. Selbst "seriöse Medien" beziehen sich bisher lediglich auf den einen Facebook-Post, aber es gibts andererseites eben auch kein Dementi. Wenn das tatsächlich wahr sein sollte, wars das wohl endgültig.

Die einzige Option, die ich sehe, ist Eden als Ersatz für seinen Paps.

mattkru
mattkru
16.08.2021 19:01

Pearl Thompson hat auf seiner/ihrer Instagramseite einen recht kryptischen Kommentar verfasst:

https://www.instagram.com/p/CSpFkD6IBPk/?utm_medium=copy_link

Paju
16.08.2021 21:20·  Bearbeitet

Da es immer noch kein offizielles (von Smith) Statement gibt, habe ich noch leise Hoffnung, dass er einfach nur betrunken war und sich gerade mit Fat Bob berät…sehr komisch alles. Dass die Band mehr dem Ende, als am Anfang steht, ist ja logisch.
Aber so ein Abgang? Das darf nicht sein. Smith hat selbst gesagt, dass Simon der Motor bei den Live-Shows ist…und da hat er Recht.

Irgendwie weitermachen? Muss das? Will man das? Ich weiß nicht..Eden Gallup würde ich ja feiern ( er hat‘s bewiesen, dass er es kann), aber er hat erstens ne eigene Band und zweitens ist es halt sein Vater…

Ich gehe mal von „guter“ Promo aus…neues Album, Tour und gut is.

sickdog
17.08.2021 08:21Supporter

Na klar wird Eden seinem Paps nicht "in den Rücken fallen", falls es tatsächlich so sein sollte, dass Simon aufgrund persönlicher Differenzen mit Bob Schluss gemacht hat.

Wer sagt denn eigentlich, dass der Verrat zwischen Bob und Simon stattgefunden hat? Vielleicht gibts ja tatsächlich noch einen anderen Grund.
Da sich bisher keiner "offiziell" dazu geäußert hat, halte ich alles für möglich, von einer tollen Tour mit tollem neuen Album bis hin zu einem im wahrsten Sinne des Wortes sang- und klanglosem Abschied.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

... ja ich weiß: aber sie stirbt!