The Cure

The Cure Forum: Diskussionen zu The Cure

eröffnet von bellafonde am 17.12.2002 18:55 Uhr
469 Kommentare - zuletzt von mms


Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

469 Kommentare
« Seite 3 von 19 »

10.01.2007 08:49

Sagte ich schon, dass ich mir die wünsche?

Naja, gibt auf jeden Fall neue Tour-Gerüchte. für mitte Mai in Amerika.
---
The Cure à Burlington (Vermont) le 16 mai et le 18 mai à Toronto
Soumis par Patrick le 4 Janvier, 2007 - 17:29 Spectacles
---

Den Rest des Textes spare ich mir jetzt, da er uf französich ist. Coole Sache, und dann im Juni, Juli, August Festivals/Konzerte in Europa. Da gehe ich jede Wette ein.


11.01.2007 15:39

Aus,Aus,Aus!

ANYWAY
MY BI-ANNUAL "IF ITS NOT ANNOUNCED ON THIS SITE THEN IT'S NOT HAPPENING" POST JUST HAPPENED
AS
WE WILL NOT BE PLAYING ANYWHERE
ANYWHERE
UNTIL JULY 2007 EARLIEST
SO
SAD
BUT
TRUE!

SOON...
RSX
---

Yeah!


11.01.2007 17:07

Zitat:


Photo-Demon schrieb:
Dann auf zum Highfield!!!


Nö, wenn dann Pukkelpop, aber selbst das fände ich blöde. Das wird dieses JAhr ne richtig fette Tour mit Dach über dem Kopf.


05.03.2007 16:47

Spielen, wenn überhaupt, die August-Festivals. Ansonsten wohl ab September/Oktober auf Tour.

RaR2007
05.03.2007 22:43

Zitat:


Slipknotism schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Gar keine. Aber welcher potenzieller RaR-Gast interessiert sich für die bzw. kennt die überhaupt?


wer kennt Friday I'm In Love (auch wenn sie's nicht spielen), Lovecats, Lullaby und Boys Don't Cry nicht? also, die sollte jeder kennen wenn er sie hört

[/quote]


Wieso spielen die `"Friday I´m in love" nich mehr?


05.03.2007 22:49

Klar spielen sie das noch. Hab es schon zwei Mal live gehört (London & Köln). Die spielen das halt immer nur an einem Tag: Freitag.

RaR2007
06.03.2007 14:37

Ah... ok alles klar... ich dachte schon is ja eins der geilsten Lieder von denen wie ich finde


06.03.2007 17:03

Zitat:


RaR2007 schrieb:
Ah... ok alles klar... ich dachte schon is ja eins der geilsten Lieder von denen wie ich finde


Ja? Naja, ein Evergree halt, bei dem immer fette Stimmung herrscht, gerade weil sie es nicht mehr jeden Tag spielen.

Ansonsten haben Push, Open, Fascination Street, Just like heaven, Fire in Cairo, Killing an Arab (english), Faith, Desintigration, The Same DeepWater As You, Lovesong, Doing The Unstuck, Play For Today, 100 years usw....
wesentlich mehr Power, wenn man sie live hört.

Ach, ich freu mich einfach nur auf den Spätsommer/Herbst. 180 Minuten imKonzert, das muss man mal erlebt haben.

RaR2007
06.03.2007 17:31

Zitat:


Jupa schrieb:
[quote]
RaR2007 schrieb:
Ah... ok alles klar... ich dachte schon is ja eins der geilsten Lieder von denen wie ich finde


Ja? Naja, ein Evergree halt, bei dem immer fette Stimmung herrscht, gerade weil sie es nicht mehr jeden Tag spielen.

Ansonsten haben Push, Open, Fascination Street, Just like heaven, Fire in Cairo, Killing an Arab (english), Faith, Desintigration, The Same DeepWater As You, Lovesong, Doing The Unstuck, Play For Today, 100 years usw....
wesentlich mehr Power, wenn man sie live hört.

Ach, ich freu mich einfach nur auf den Spätsommer/Herbst. 180 Minuten imKonzert, das muss man mal erlebt haben.
[/quote]


Gebn die ein Konzert in Deutschland oder was meinst mit Spätsommer/Herbst?


06.03.2007 17:37

The Cure headlinen höchstwahrscheinlich das BFestival im UK. Neben den Chemical Brothers und Beastie Boys. Findet statt vom 07.-09.Sptember. Entweder schon davor auf Festival, oder danach endlich nach 2000 wieder auf Hallen-Tour. Mit Doppel-Album.


16.03.2007 08:24

News:

23 YEARS LATER...
3/14/2007 12:00:00 PM - by CURE:ROBERT

PENDING A FORMAL ANNOUNCEMENT... THE FUJI FESTIVAL LOOKS INTERESTING THIS YEAR... FRIDAY 27TH JULY IN PARTICULAR... AND HONG KONG ON MONDAY 30TH... AND SINGAPORE ON WEDNESDAY 1ST AUGUST... AND WHAT ABOUT A FEW AUSTRALIAN CITIES AFTER THAT... LOOKS LIKE AROUND THE WORLD WE GO?!!

hiruseki
03.06.2007 12:31

Das wäre mal richtig geil nächstes Jahr. *Ja, ich darf dann auch mal ne Runde träumen*


03.06.2007 16:32

PERTH AND...

6/2/2007 4:45:27 PM - by CURE:ROBERT

THE INK ISNT DRY YET!
BUT IF WE PLAY SYDNEY (WHICH WE WILL)...
THEN WE PLAY PERTH!

AND...
NORTH AMERICA - THE WINDOW:
WE WILL START IN THE EAST AROUND 13TH SEPTEMBER
AND END IN THE WEST AROUND 13TH OCTOBER

GIVE OR TAKE A DAY OR THREE...

ALL THE DETAILS VERY SOON!
RSX


-----

OTHER CONFIRMED SHOWS...
5/29/2007 7:56:38 PM - by CURE:ROBERT

THE REASON WE CANT ANNOUNCE ALL THE OTHER SHOWS WE ARE PLAYING
(SINGAPORE, HONG KONG, AUSTRALIA, NEW Z.............. AND ALL THE NORTH
AND SOUTH AMERICAN AND EUROPEAN SHOWS WE HAVE LINED UP) IS WE ARE
OBLIGED TO KEEP ALL DETAILS CONFIDENTIAL UNTIL THE DATE IS 100%... IT IS
FRUSTRATING, AS WE ALREADY KNOW 99% EVERY SHOW WE ARE PLAYING BETWEEN
NOW AND NEXT MARCH! BUT WE CAN ONLY ANNOUNCE THEM WHEN WE KNOW 100%...
OTHERWISE IT WOULD BE PRETTY POINTLESS HAVING AN 'OFFICIAL' SITE
FULL OF TRUTH... NOW WOULDNT IT!

ANYWAY
THE AUSTRALASIAN SHOWS SHOULD BE POSTED HERE WITHIN A WEEK

AND ON THE OTHER MORE IMPORTANT FRONT
THE DOUBLE ALBUM (HA? PLEASE YEAH!) NEARS COMPLETION...

AT ITS OWN PACE...

MUSIC MADE TO LIVE AND DIE TO
NOT SELL

MORE NEWS AS IT GETS MADE...
RSX

---

Yes! Im Juli Asien, danach Australien, gefolgt von Nordamerika. Dann noch ein bisschen Südamerika...und dann ist es soweit.
Was das Doppelalbum angeht, bin ich mal gespannt.


16.06.2007 18:14

Für die Cure-Fans(sorry, falls ich nerve):


Im Juli, nach 25 Jahren, endlich wieder Asien.
Im August fünf Konzerte in Australien und Neuseeland(!).

Robert meint: Nord- und Südamerika "from August into September...Europa erst in "very early spring 2008". Warum? Bestimmte andere Bands haben die Locations im Nov/Dez schon gebucht. Robert nennt es so:

ALL THE ICE SHOWS AND PRE-CHRISTMAS FLIMFLAM HAVE THE BEST CHOICE OF VENUES LOCKED UP FOR A YEAR IN ADVANCE.....

Aber:


SO
WE CHOOSE TO PICK THE DATES AND VENUES WE WANT TO CREATE A PERFECT EUROPEAN CURE TOUR - AND THAT HAPPENS IN SPRING!


Ich freu mich schon.


27.06.2007 20:45

Asien, Australien und USA stehen mittlerweile. Siehe chainofflowers.com....wie wollen die bitte den Madison Square Garden, Hollywood Bowl usw...voll kriegen, wie 2000???
Da kann nur wirklich ein neues (Doppel-)Album in den Startlöchern stehen...


28.06.2007 23:18

Hat jemand Bock auf NY? Herbsferien fangen am 24.09.an...23. ist das Konzert...Fuck,ich bin verrückt...aber Madison Square Garden! Da wollte ich schon immer mal die Rangers sehen!Aber mit The Cure würde ich mich auch zufrieden geben. Ich check jetzt die Flüge, irgendwas muss man sich ja ma gönnen...