Vainstream Rockfest 2008

eröffnet von ka_nixon am 23.11.2007 15:28 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von capHowdy

173 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
buetti
30.01.2008 20:04

Ersten Bestätigungen sind raus.

Neben 2 bekannten vermutungen nämlich

Madball und
Comeback Kid

sind noch 2 weitere Namen veröffentllicht worden

Mad Caddies und
Negative Approach

Tickets noch bis morgen 31.01. zum Frühbucherpreis von 25 Euro zzgl Gebühren

StevenSkandal
02.02.2008 10:46

Negative Approach -
meine persönlichen 80er Hardcore-Punk Helden!!!!

CBK, Madball und Mad Caddies ist doch schonmal mehr als zufriedenstellend Smiley

Ich freu mich Smiley

ka_nixon
06.02.2008 14:21

K.I.Z sollen auch dabei sein. Habe aber leider keine feste Quelle.

Naja also bis jetzt fehlt da aber noch was geiles. Wenn man sich mal die Lineups der letzten zwei Jahe anguckt ist 08 ziemlich schlecht, also im vergleich schlecht ist es natürlich nicht.

MUnkvayne
06.02.2008 14:27

ja, wie geil!

dann sollen KIZ auch ma aufm pressure vorbeischauen. zusammen mit SMA! Smiley

David
06.02.2008 14:28

Zitat:
HR


buetti schrieb:

Tickets noch bis morgen 31.01. zum Frühbucherpreis von 25 Euro zzgl Gebühren

HR

Tickets kosten bei kartenhaus.de 30 euro.

am gleichen wochenende findet das serengeti festival (2 Tage) beiBielefeld statt (dürfte ein ähnliches lineup werden + Die Happy, Revolverheld...) karten kosten aber nur 20 euro Smiley





ka_nixon
06.02.2008 14:31

Das denke ich nicht. Das Vainstream wird niemals Die Happy oder Revolverhelden holen Smiley das hoffe ich wenigstens nicht^^

The_Game
06.02.2008 14:40

Zitat:
HR


David schrieb:

am gleichen wochenende findet das serengeti festival (2 Tage) beiBielefeld statt (dürfte ein ähnliches lineup werden + Die Happy, Revolverheld...) karten kosten aber nur 20 euro Smiley

HR

Gibts nen besonderen Grund für die Annahme?
Klar gabs letztes Jahr am Freitag aufm Serengeti auch nen Programm das eventuell für Vainstream tauglich gewesen wäre. Aber sonst war das ja z.B. mit Juli, The Boss Hoss und H-Bloxx doch nen bischen anders besetzt.

MUnkvayne
06.02.2008 14:53

Zitat:
HR


David schrieb:
[quote]
buetti schrieb:

Tickets noch bis morgen 31.01. zum Frühbucherpreis von 25 Euro zzgl Gebühren

HR

Tickets kosten bei kartenhaus.de 30 euro.

am gleichen wochenende findet das serengeti festival (2 Tage) beiBielefeld statt (dürfte ein ähnliches lineup werden + Die Happy, Revolverheld...) karten kosten aber nur 20 euro Smiley

[/quote]


am gleichen tag findet auch das pressure statt! Smiley

bin ich mal auf die einbußen gespannt!

David
06.02.2008 14:57

Zitat:
HR


The_Game schrieb:

Gibts nen besonderen Grund für die Annahme?

HR

ähhhh Smiley ja Smiley
gabs letztes jahr auch einen pop & einen "härteren" tag (+ bosshoss) und so solls dieses jahr wieder sein..

The_Game
06.02.2008 19:32

Naja beim letzten mal fanden die Festivals halt noch an unterschiedlichen Wochenenden statt. Da gab es glaub ich dann auch keine Bandüberschneidungen. Also ich war ja auf beiden festivals und kann mich an keine erinnern.

Die Frage is jetzt halt ob das Vainstream sich nich z.B. von den bands zusichern lässt, dass sie nich 100 km weiter nen zwei-tages festival spielen, das günstiger is.

Aber abwarten.
Klar is natürlich, dass beim Serengeti noch härteres Programm kommt.

ka_nixon
08.02.2008 20:41

Vielleicht Enter Shikari dabei?! spielen ja jetzt Hu/So und letztes mal waren die Murphys und ein paar andre Bands ja auch beim Hu/So und Vainstream. Ich würde mich sehr freuen dann sehe ich sie zweimal in einem Monat Smiley

killlogic
11.02.2008 14:10

denke nicht. madball sind auf jeden fall nicht so`n kaliber wie hatebreed das letztes jahr waren!

ka_nixon
11.02.2008 14:32

Ich gehe davon aus das es wieder zwei Heads geben wird. Ein für den "HC-Bereich" und ein für den "Punk-Bereich", könnte mir vorstellen das Madball Head für den "HC-Bereich" wird.

StevenSkandal
11.02.2008 17:58

Ich hoffe das Hatebreed nicht kommen!!!

Madball ziehen schon genug unpolitisches Bollogesindel an -.-

Angel_of_Death
11.02.2008 18:04

wie kommst du auf hatebreed, die waren letztes jahr schon da und es spricht nichts dafür, dass sie dieses jahr wieder kommen!

killlogic
11.02.2008 18:42

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
wie kommst du auf hatebreed, die waren letztes jahr schon da und es spricht nichts dafür, dass sie dieses jahr wieder kommen!
HR

eben...

Anzeige
Anzeige