Vainstream Rockfest 2008

eröffnet von ka_nixon am 23.11.2007 15:28 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von capHowdy

173 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
ka_nixon
19.03.2008 20:13

Habe meine Karte jetzt auch. So wie es aussieht ist es bald ausverkauft. Die Tiecketfrau meinte das es nur noch 90 Tickets gibt.

lexbauer
19.03.2008 20:17

Wat? Wo haste denn angerufen? Also für mich sieht das nicht so aus, eventim und Kartenhaus haben beide noch Karten...

swingalittlemore241
27.03.2008 16:53

Zitat:
HR


StevenSkandal schrieb:
quelle?
HR


Das frage ich mich auch gerade vorhin war auf der offiziellen seite noch auf dem Plakat Tiger Army zu sehen!! Jetzt ist es wieder das alte plakat!!! SmileySmileySmileySmiley

Keine ahnung was das soll!!!

buetti
27.03.2008 17:04

Dafür wird es aber wohl eine Freestyle Motocross als Bonus geben.
Quelle ist vainstream.com

ka_nixon
27.03.2008 19:09

Deutschlands beste und bekannteste Freestyle Motocross-Formation, die Upforce Crew, wird beim Vainstream Rockfest 2008 eine ihrer famosen Shows rocken!

Busty Wolter, Tobi Immler und Dennis Garhammer werden auf ihren Maschinen bei extremst waghalsigen Stunts im freien Flug zwischen den Rampen Kopf und Kragen riskieren, während ihr Kollege Marc Fischer, selbst erstklassiger FMXer, die ganze Action in seiner gewohnt großmäuligen Art über die PA kommentieren wird.

Wer schon mal bei einer FMX-Show war, wird bestätigen, dass kaum ein Extremsport besser zu einer Veranstaltung wie dem Vainstream Rockfest passt als Motocross Freestyle. Lebensgefährlich kann jeder – aber die Upforce Crew hat dazu noch Style. Bring it on!



FEIN FEIN FEIN
Wollte schon immer mal eine FMX-Show sehen Smiley

StevenSkandal
27.03.2008 21:01

Tiger Army brauch ich eh nicht, obwohl die ein bisschen was von Social Distortion haben...
Aber leider zu wenig Smiley

swingalittlemore241
28.03.2008 20:15

Zitat:
HR


StevenSkandal schrieb:
Tiger Army brauch ich eh nicht, obwohl die ein bisschen was von Social Distortion haben...
Aber leider zu wenig Smiley
HR


Also in der neuen Gig (Konzert programm für Münster und umgebung) stehen Tiger Army mit auf dem "Plakat"!!!
Bin ich doch nich bescheuert!!! Smiley


30.03.2008 14:16

Bin am überlegen, ob ich hin soll. Nur hab ich schon ne Karte für die Ärzte in BHV, was als Open Air mit vielen Gästen angekündigt ist..

Alternative zum Vainstream wäre das WFF, eine Woche später =/

capHowdy
30.03.2008 15:14

Zitat:
HR


Robert1899 schrieb:
Alternative zum Vainstream wäre das WFF, eine Woche später =/
HR

Fahr zu beidem, mach ich auch so Smiley

007holt
30.03.2008 16:27

Letztes Jahr war es auf jeden Fall ausverkauft, weiß aber echt nicht mehr wann. Ich gehe aber davon aus, dass es dieses Jahr wieder ausverkauft sein wird.

ka_nixon
07.04.2008 22:06

Soooo jetzt sind Tiger Army bestätigt. Finde ich nicht grade toll. Auf der HP stand doch was von Bands aus dem Metal-Sektor Smiley Ich hoffe da kommt noch was nicht so viel Punk.

ka_nixon
17.04.2008 19:16

So das Lineup steht nu
Line-Up:

* All Shall Perish (neu dabei)
* Anti-Flag
* Bring Me The Horizon
* Broilers
* Caliban
* Callejón
* Coheed And Cambria
* Comeback Kid
* Flogging Molly
* The Grit
* Madball
* Mad Caddies
* Neaera
* Negative Approach
* Shai Hulud
* Sick Of It All
* Tiger Army

Bonus: Upforce Freestyle Motocross Show!

RiotGrrrrl
17.04.2008 21:09

ich werd mich mit den jungs in den proberaum setzten (das gebäude hinter der bühne Smiley ) und mir das ganze für lau von oben geben Smiley
also wenn ihr in haus nr. 23 wen winken seht, winkt mal zurück Smiley

LPS
17.04.2008 22:12

ich hab mal ne frage zum festival.da ich noch nie da war und aus bonn anreise würd ich gern wissen wie weit das festival gelände vom hbf/bf entfernt ist.
wann wird normaler weise die running oder veröffentlicht oder wann spielt die lettze band,also wann ist das festival zu ende?

prolet
17.04.2008 22:18

vom hbf zum festival ca. 15 minuten zu fuss,
die letzte band hat mein ich immer so bis 22.30 oder 23.00 gespielt

Anzeige
Anzeige