Megadeth Tour 2008

Megadeth Forum: Diskussionen zu Megadeth Tour 2008

eröffnet von metalbishop am 19.11.2007 20:55 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Jaymzthewolve

Topfstonedhammerstyx90126HansMufffjuli666Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

metalbishop
19.11.2007 20:55

Megadeth macht eine Europa Tour 2008!

Feb. 06 - Stockholm, Sweden @ Arena
Feb. 07 - Oslo, Norway @ Sentrum Scene
Feb. 08 - Copenhagen, Denmark @ KB Halle
Feb. 10 - Berlin, Germany @ Columbiahalle
Feb. 11 - Dortmund, Germany @ Westfallenhalle
Feb. 13 - Luxembourg City, Luxembourg @ Den Atelier
Feb. 14 - Amsterdam, Netherlands @ Paradiso
Feb. 15 - Antwerp, Belgium @ Hof Ter Lo All
Feb. 17 - Norwich, UK @ UEA
Feb. 18 - Nottingham, UK @ Rock City
Feb. 19 - Glasgow, Scotland @ Academy
Feb. 20 - Newcastle, UK @ Academy
Feb. 22 - Birmingham, UK @ Academy
Feb. 23 - Manchester, UK @ Academy
Feb. 24 - London, UK @ Brixton Academy
Feb. 26 - Paris, France @ Elysee Montmartre
Feb. 28 - Barcelona, Spain @ Razzmatazz
Feb. 29 - Madrid, Spain @ Macumba
Mar. 01 - Bilbao, Spain @ Santana 27
Mar. 03 - Zurich, Switzerland @ Rohstofflager
Mar. 04 - Milan, Italy @ Alcatraz
Mar. 05 - Pordenone, Italy @ Palasport
Mar. 07 - Uherske Hradiste, @ Czech Republic Metalmania 2008 - Zimny Stadion
Mar. 08 - Katowice, Poland @ Metalmania 2008 – Spodek
Mar. 10 - Munich, Germany @ Zenith
Mar. 11 - Frankfurt, Germany @ Hugenottenhalle

Quelle: megadeth.com

irgendwie sind die hallen zu groß oder?

tirol
19.11.2007 21:30

letztens wars noch die george elser halle in münchen...., nun ists das 4-5 fach so große zenith?!

madsteven
19.11.2007 22:57

Hugenottenhalle Neu-Isenburg halte ich von der Größe durchaus für angemessen Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
20.11.2007 09:45Admin

Zitat:
HR


madsteven schrieb:
Hugenottenhalle Neu-Isenburg halte ich von der Größe durchaus für angemessen Smiley
HR

joa hab ich mir uch gedacht die is doch nur so max. 1000 man groß?

und haben ja extra recht wenige daten in deuscthland der ganze ruhrpott + einzug köln wird ja dann noch dortmund pilgern

Jaymzthewolve
08.12.2007 15:01

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
ist schon bekannt wie viel die tickets etwa kosten?
HR

Kosten 35€!!

Habe meine schon gesichert Smiley Dave rockt!! Und am Ring dann wieder Jaymz zujubeln Smiley

Jaymzthewolve
12.02.2008 16:06

So, ich berichte nun einen Tag nach dem Megadeth Konzert (wenn man es so nennen mag) aus Dortmund.

Vorne weg: Es war mein zweites Megadeth Konzert (nach 1995) und auch mein Allerletztes!!

Die Vorgruppen (Evile / Mercenary) gingen beide gar nicht. Obwohl Evile noch die Bessere der beiden schlechten Vorbands waren.

Dann gegen 22.15 uhr kamen dann Megadeth. Nach drei Liedern gingen sie wieder wegen technischen Problemen und kammen 5 Minuten später wieder. Dann spielten die Herren, extrem schlecht ausgesteuert, bis 23.15!
Vom Klang her eine absolute Frechheit, da man den Gesang des Herrn Mustaine nur erahnen konnte und teilweise die Musik in den Ohren schmerzte, obwohl sie Vieles gewohnt sind Smiley

Dann verabschiedete sich Dave Muastaine (nach immerhin einer Stunde Spielzeit) und dann....., wir warteten, die halle bleib dunkel, man sah nur ratlose Gesichter, von den Fans, den technikern etc. Dann wartetetn wir aber auch und zwischendurch standen wir da und warteten. Dann ertönte My Way vom Band und die ersten Riadies bauten die Bühne ab.

Das gellende Pfeifkonzert machte klar, dass jeder der Fans ein wenig mehr erwarteten.

Es kann eigentlich nur sein, dass der werte Herr Mustaine wieder mal einen egozentrischen Anfall hatte und keine Lust mehr hatte weiterzuspielen.

Bei so einem unprofessionellen Verhalten braucht er sich nicht wundern warum Metallica von 60000 Leuten in immer ausverkauften Arenen spielen und millionen Platten verkaufen und dagegen Megadeth im Keller rumdümpeln und vor höchstens 2000 Personen spielen.

So nicht Herr Mustaine!