Bullet For My Valentine - Scream Aim Fire

Bullet For My Valentine Forum: Diskussionen zu Bullet For My Valentine

eröffnet von junior88 am 18.11.2007 13:31 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von adie80

TheZytheLiquidatorGambrishValmontKuekenMcNuggetringrocker_com
ringrocker_com und weitere Nutzer sprechen darüber

131 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
MUnkvayne
25.01.2008 15:02

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
soooo jetzt hab ich es auch endlich original Smiley
HR

dito! werd mir das ding gleich mal in ruhe anhören!

Pancho
26.01.2008 16:15

ichhoffe das siese bescheuerte wort das sie EMO nennt wieder so schnell verschwindet wie es gemommen ist. ist ja nicht zum aushalten. emo hier emo da. alles emo. bands , frisuren, klamotten, und und und.

zurück zum thema, dei scheibe sit recht in ordnung. muss sie mir aber noch eine paar mal entun um es ganz zu verinnerlichen.

Booker666
26.01.2008 16:19

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
ichhoffe das siese bescheuerte wort das sie EMO nennt wieder so schnell verschwindet wie es gemommen ist. ist ja nicht zum aushalten. emo hier emo da. alles emo. bands , frisuren, klamotten, und und und.

zurück zum thema, dei scheibe sit recht in ordnung. muss sie mir aber noch eine paar mal entun um es ganz zu verinnerlichen.
HR

Ich mag BFMV auch, die sind aber nicht zu 100% Emo-frei, egal wie objektiv man das ganze betrachtet, nimms einfach hin...[addsig]

YourHeartShallBurn
26.01.2008 16:26

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
[quote]
Pancho schrieb:
ichhoffe das siese bescheuerte wort das sie EMO nennt wieder so schnell verschwindet wie es gemommen ist. ist ja nicht zum aushalten. emo hier emo da. alles emo. bands , frisuren, klamotten, und und und.

zurück zum thema, dei scheibe sit recht in ordnung. muss sie mir aber noch eine paar mal entun um es ganz zu verinnerlichen.
HR

Ich mag BFMV auch, die sind aber nicht zu 100% Emo-frei, egal wie objektiv man das ganze betrachtet, nimms einfach hin...
[/quote]

Diese Abgefuckte scheiß EMO Diskussion geht mir langsam auf den Wecker!Smiley
BfmV sind völlig Emofrei,weil die scheiße,die heutzutage als Emo vermarktet wird rein garnichts mehr mit dem ursprünglichen Emo zu tun hat...das ist jett kein Angriff auf euch,Booker oder Pancho aber mir gehts langsam wikrich auf den Sack,dass irgendjemand ständig wieder das thema "sind sie nun Emos oder nicht" ausgraben muss....is doch völliug egal,ob sie welche snid oder net,sie machen geile Musik und damit schluss!

Steifi
26.01.2008 16:26

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
Ich mag BFMV auch, die sind aber nicht zu 100% Emo-frei, egal wie objektiv man das ganze betrachtet, nimms einfach hin...
HR

ich glaub ihn stört es weniger, dass bfmv vlt ansätze hat, welche auch emo-bands haben sollen sondern, dass man immer alles als emo bezeichnen muss bzw, dass man dieses wort so häufig benutzt um eine band herabzusetzen.[addsig]

Erthos
26.01.2008 16:28

also viele in meinem bekanntenkreis sagen auch dass die emo wären...
aber ich muss ganz ehrlich sagen dass mir das sowas von egal ist...
sie machen meiner meinung nach geile musik...deswegen höre ich sie mir an^^

Booker666
26.01.2008 16:38

Zumindest was das musikalische angeht sehe ich Emo aber nunmal NICHT als Schimpfwort. Wer das aber tut - jedem das seine.
Und die Hooklines von BFMV auf The Poison sind-bleiben-werden immer sein: EMO!
PUNKT.SCHLUSS.AUS.
Smiley[addsig]

m0gwai
26.01.2008 17:14

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
[quote]
Booker666 schrieb:
[quote]
Pancho schrieb:
ichhoffe das siese bescheuerte wort das sie EMO nennt wieder so schnell verschwindet wie es gemommen ist. ist ja nicht zum aushalten. emo hier emo da. alles emo. bands , frisuren, klamotten, und und und.

zurück zum thema, dei scheibe sit recht in ordnung. muss sie mir aber noch eine paar mal entun um es ganz zu verinnerlichen.
HR

Ich mag BFMV auch, die sind aber nicht zu 100% Emo-frei, egal wie objektiv man das ganze betrachtet, nimms einfach hin...
[/quote]

Diese Abgefuckte scheiß EMO Diskussion geht mir langsam auf den Wecker!Smiley

du sprichst mir aus der seele...

dieses scheiß emo, sollte zum unwort des jahres gewählt werden. sowas von beknackt und vor allem frag mal 5 leute nach der bedeutung, du wirst 4 verschiedene versionen bekommen.
ab in die versenkung, auf nimmer wiedersehen mit dem scheiss unwort

MUnkvayne
26.01.2008 17:19

ma ganz ehrlich. wer bfmv als emo abstempelt hat echt keine ahnung von musik, geschweige denn von emo bzw. metal!

nur weil kleine emo menschen die band hören, sind sie noch lange kein emo. genau wie bei caliban, as i lay dying oder sonst welchen MODERNEN METALBANDS!

Smiley

Erthos
26.01.2008 17:40

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
ma ganz ehrlich. wer bfmv als emo abstempelt hat echt keine ahnung von musik, geschweige denn von emo bzw. metal!

nur weil kleine emo menschen die band hören, sind sie noch lange kein emo. genau wie bei caliban, as i lay dying oder sonst welchen MODERNEN METALBANDS!

Smiley
HR

so seh ich das eigentlich auch!

LPS
26.01.2008 18:13

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
ma ganz ehrlich. wer bfmv als emo abstempelt hat echt keine ahnung von musik, geschweige denn von emo bzw. metal!

nur weil kleine emo menschen die band hören, sind sie noch lange kein emo. genau wie bei caliban, as i lay dying oder sonst welchen MODERNEN METALBANDS!

Smiley
HR

ich danke für diesen post Smiley
ich find die band sehr geil und es erfreut mich immer wieder wenn leute sich auf böseste den mund zerreißen wie scheiße und EMO diese band ist.und letztendlich können diese deppen nicht einmal ne gitarre von nem schlagzeug unterscheiden

m0gwai
26.01.2008 18:37

emo is so ein schwer, bis garnicht definierbarer scheissdreck. wodurch sich die "bedeutung" quasi selbstständig gemacht hat und eh jeder was anderes drunter versteht/reininterpretiert

LPS
26.01.2008 23:12

hab immer das gefühl das bands, die aufsehen erregen oder erfolg oder sonst was haben EMO geschimpft werden.wenn slayer kommerziell erfolgreich werden sind die dann auch emo

Pancho
27.01.2008 12:54

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
[quote]
Booker666 schrieb:
Ich mag BFMV auch, die sind aber nicht zu 100% Emo-frei, egal wie objektiv man das ganze betrachtet, nimms einfach hin...
HR

ich glaub ihn stört es weniger, dass bfmv vlt ansätze hat, welche auch emo-bands haben sollen sondern, dass man immer alles als emo bezeichnen muss bzw, dass man dieses wort so häufig benutzt um eine band herabzusetzen.
[/quote]

genau das meinte ich !

Da_Mad
29.01.2008 14:53

Find das neue Album recht ok. Aber mit der Zeit schon ein wenig langweilig.
Aber live geht das ganze bestimmt ganz gut ab.

Pancho
29.01.2008 20:11

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
BfmV sind nicht Emo, es sind Kommerz-Pussys Smiley
HR

genau wie jede andere band die man hören kann. jeder macht das um geld zu scheffeln. ob BFMV oder metallica, britney spears oder slayer. alles kommerz....und so weiter Smiley

jeder macht sien ding, dei ein auffälliger als die anderen . ende der durchsage

PWD-Submission
02.02.2008 19:17

hab das album auch seit gestern und im gegensatz zu POISON finde ich es richtig......SCHLECHT!!

08/15 metallica/maiden mix, wo sich fast jedes lied gleich anhört

NUMBERII
03.02.2008 00:30

nachdem ich mir das alb jetzt schon 3 mal angehört habe..is nich da as ich erwartet habe aber finds trotzdem gut gelungen !![addsig]