Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 288 von 2037 »
MissLis
08.02.2012 22:02


IndieCaro schrieb:
HALBFINALE

zwar etwas glücklich (oder unglücklich?), aber durchaus verdient. Der Schiri hat außerdem auch jede Kleinigkeit von Gladbach gepfiffen, da muss man sich bei so einer Situation einfach unter Kontrolle haben. Die Sache war sicher nicht rot oder Elfmeter würdig und de Camargo übertreibt, aber es war auch einfach Dummheit und von daher: Selbst Schuld.
Da Wendt noch zum 2:0 nachgelegt hat, muss man darüber aber auch eigentlich nicht diskutieren.

Freude überwiegt, aber Gladbach kann viel mehr. Vorallem was Reus sich im Moment zusammenstolpert ist echt nicht schön anzusehen..

Zitat anzeigen


Mit der passenden Fanbrille kann man sich alles schönreden oder?

tobiwan42
08.02.2012 22:03


MissLis schrieb:
Mit der passenden Fanbrille kann man sich alles schönreden oder?

Zitat anzeigen


im dfb-pokal zählt nun mal nur das weiter kommen, auch wenn man mal nicht so gut spielt

frankterhart
08.02.2012 22:05

Sowas ärgert mich!
1. Die Bayern lassen den VfB wieder kommen und machen den Sack nicht zu
2. Arschloch-Rufe für Neuer nachdem er das Schienbein an den Kopp bekommt.

Edit: Auch die Schwalbe von Ribery ärgert mich.

MissLis
08.02.2012 22:06


tobiwan42 schrieb:


MissLis schrieb:
Mit der passenden Fanbrille kann man sich alles schönreden oder?

Zitat anzeigen


im dfb-pokal zählt nun mal nur das weiter kommen, auch wenn man mal nicht so gut spielt

Zitat anzeigen


Das ist mir schon klar. Diese Art und Weise ist alles andere als schön für Fußballfans jeden Vereines.

@ Merkt man super.

m-e
08.02.2012 22:08


IndieCaro schrieb:
Da Wendt noch zum 2:0 nachgelegt hat, muss man darüber aber auch eigentlich nicht diskutieren.

Zitat anzeigen

naja doch muss man klar meistens ist das müßig wenn 1 strittiges tor fällt & noch ein "normales" hinterher, aber berlin macht hinten voll auf weil 1:0 hinten und dadurch die kiste. ich behaupte mal sont hätt's elferschießen gegeben


ansonsten greife ich der zeit schon ma vor und sage


kein vorbild für bayern

Stebbard
08.02.2012 22:09


frankterhart schrieb:
2. Arschloch-Rufe für Neuer nachdem er das Schienbein an den Kopp bekommt.

Zitat anzeigen



Siehst doch überall, dass die Leute der Meinung sind, dass sowas bei Fans in Ordnung ist.

IndieCaro
IndieCaro
08.02.2012 22:13


m-e schrieb:


IndieCaro schrieb:
Da Wendt noch zum 2:0 nachgelegt hat, muss man darüber aber auch eigentlich nicht diskutieren.

Zitat anzeigen

naja doch muss man klar meistens ist das müßig wenn 1 strittiges tor fällt & noch ein "normales" hinterher, aber berlin macht hinten voll auf weil 1:0 hinten und dadurch die kiste. ich behaupte mal sont hätt's elferschießen gegeben

Zitat anzeigen



wohl wahr, aber sie hatten ja durchaus Chancen, auch danach.
Ich finds von beiden Seiten nicht okay, Hubnik muss da ja genauso wenig hingehenm wie de Camargo sich fallen lassen muss.
Beides völlig unsinnig und hat im Fußball nichts zu suchen.
Schauspielerisch war das heute auch leider eine bessere Leistung, als fußballerisch.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.02.2012 22:14Supporter

Lieber DFB,

können wir bitte im nächsten Jahr das Freilos VfB Stuttgart gleich in der ersten Runde bekommen? Da es ja ein running Gag zu sein scheint, hat es für jeden nur Vorteile. Wir können uns zu der sommerlichen Jahreszeit noch im Biergarten amüsieren, Stuttgart hat weniger Spiele und es können in den weiteren Runden die wirklich interessanten Spiele im Free-TV übertragen werden. Also wenn das kein Anreiz ist...

MfG

MissLis
08.02.2012 22:15

Mal noch eine Frage an Caro: fandest du während der Spielzeit davor Gladbach besser oder schlechter? Würde mich noch interessieren bezüglich deiner Einschätzung.


08.02.2012 22:17


DiebelsAlt83 schrieb:
Lieber DFB,

können wir bitte im nächsten Jahr das Freilos VfB Stuttgart gleich in der ersten Runde bekommen? Da es ja ein running Gag zu sein scheint, hat es für jeden nur Vorteile. Wir können uns zu der sommerlichen Jahreszeit noch im Biergarten amüsieren, Stuttgart hat weniger Spiele und es können in den weiteren Runden die wirklich interessanten Spiele im Free-TV übertragen werden. Also wenn das kein Anreiz ist...

MfG

Zitat anzeigen



IndieCaro
IndieCaro
08.02.2012 22:19


MissLis schrieb:
Mal noch eine Frage an Caro: fandest du während der Spielzeit davor Gladbach besser oder schlechter? Würde mich noch interessieren bezüglich deiner Einschätzung.

Zitat anzeigen



erste halbzeit habe ich Hertha als deutlich stärker gesehen, auch in der zweiten Halbzeit war Hertha zunächst überlegen. Die letzten 20 Minuten war Gladbach hingegen überlegen und hat mehr Druck gemacht. So gings in der Verlängerung auch weiter, bis zur Aktion von Hubnik und de Camargo. Auch danach hatten wir ein paar gute Chancen, auch Hertha eine eigentlich 100% Chance.

Wenn man aber überlegen kein Tor macht, so bringt das leider rein gar nichts. Wie oft hat Gladbach schon Spiele verloren, obwohl sie die überlegene Mannschaft waren? So läuft Fußball nunmal...

m-e
08.02.2012 22:19


DiebelsAlt83 schrieb:
Lieber DFB,

können wir bitte im nächsten Jahr das Freilos VfB Stuttgart gleich in der ersten Runde bekommen? Da es ja ein running Gag zu sein scheint, hat es für jeden nur Vorteile. Wir können uns zu der sommerlichen Jahreszeit noch im Biergarten amüsieren, Stuttgart hat weniger Spiele und es können in den weiteren Runden die wirklich interessanten Spiele im Free-TV übertragen werden. Also wenn das kein Anreiz ist...

MfG

Zitat anzeigen

ach, wir können doch froh sein, gerade in der jetzigen phase mit dem vfb einen der von den verbliebenen mannschaften eher weniger motivierten gegnern bekommen zu haben das war heute wohl ausschlaggebender als die personellen veränderungen

masterofdisaster666
08.02.2012 22:19


DiebelsAlt83 schrieb:
Lieber DFB,

können wir bitte im nächsten Jahr das Freilos VfB Stuttgart gleich in der ersten Runde bekommen? Da es ja ein running Gag zu sein scheint, hat es für jeden nur Vorteile. Wir können uns zu der sommerlichen Jahreszeit noch im Biergarten amüsieren, Stuttgart hat weniger Spiele und es können in den weiteren Runden die wirklich interessanten Spiele im Free-TV übertragen werden. Also wenn das kein Anreiz ist...

MfG

Zitat anzeigen



So kennt und liebt man sie... die immer bescheidenen Fans des FC Bayerns.

Aber wehe, es gibt ne Niederlage gegen Dortmund oder Gladbach... dann ist alles ganz schlimm und furchtbar...

Stebbard
08.02.2012 22:21

Gott - ist das ein lahmer kick...

Selbst nach dem 0:3 war Kiel noch engagierter...

MissLis
08.02.2012 22:24


IndieCaro schrieb:


MissLis schrieb:
Mal noch eine Frage an Caro: fandest du während der Spielzeit davor Gladbach besser oder schlechter? Würde mich noch interessieren bezüglich deiner Einschätzung.

Zitat anzeigen



erste halbzeit habe ich Hertha als deutlich stärker gesehen, auch in der zweiten Halbzeit war Hertha zunächst überlegen. Die letzten 20 Minuten war Gladbach hingegen überlegen und hat mehr Druck gemacht. So gings in der Verlängerung auch weiter, bis zur Aktion von Hubnik und de Camargo. Auch danach hatten wir ein paar gute Chancen, auch Hertha eine eigentlich 100% Chance.

Wenn man aber überlegen kein Tor macht, so bringt das leider rein gar nichts. Wie oft hat Gladbach schon Spiele verloren, obwohl sie die überlegene Mannschaft waren? So läuft Fußball nunmal...

Zitat anzeigen


Okay danke. Mich hat in deiner ersten Ausführung das aber durchaus verdient verwirrt. Klang für mich so, dass du Gladbach auch noch als bessere Mannschaft gesehen hast.
In meinen Augen war übrigens die vorrausgegange Situation von De Camargo schon gelb, wenn nicht gar rotwürdig.
Ich habe auch Gladbach die Daumen gedrückt, trotzdem sehr schade, dass so dann ein Spiel entschieden wird. Finde ich persönlich als Sportfan sehr traurig. Ich hoffe der Spieler wird vereinsintern gerecht bestraft.

tobiwan42
08.02.2012 22:25

das wird dann ja am wochenende ein richtig interessantes spiel zwischen hertha und stuttgart.


08.02.2012 22:26


MissLis schrieb:


IndieCaro schrieb:


MissLis schrieb:
Mal noch eine Frage an Caro: fandest du während der Spielzeit davor Gladbach besser oder schlechter? Würde mich noch interessieren bezüglich deiner Einschätzung.

Zitat anzeigen



erste halbzeit habe ich Hertha als deutlich stärker gesehen, auch in der zweiten Halbzeit war Hertha zunächst überlegen. Die letzten 20 Minuten war Gladbach hingegen überlegen und hat mehr Druck gemacht. So gings in der Verlängerung auch weiter, bis zur Aktion von Hubnik und de Camargo. Auch danach hatten wir ein paar gute Chancen, auch Hertha eine eigentlich 100% Chance.

Wenn man aber überlegen kein Tor macht, so bringt das leider rein gar nichts. Wie oft hat Gladbach schon Spiele verloren, obwohl sie die überlegene Mannschaft waren? So läuft Fußball nunmal...

Zitat anzeigen


Okay danke. Mich hat in deiner ersten Ausführung das aber durchaus verdient verwirrt. Klang für mich so, dass du Gladbach auch noch als bessere Mannschaft gesehen hast.
In meinen Augen war übrigens die vorrausgegange Situation von De Camargo schon gelb, wenn nicht gar rotwürdig.
Ich habe auch Gladbach die Daumen gedrückt, trotzdem sehr schade, dass so dann ein Spiel entschieden wird. Finde ich persönlich als Sportfan sehr traurig. Ich hoffe der Spieler wird vereinsintern gerecht bestraft.

Zitat anzeigen



Was wäre denn eine gerechte Bestrafung? Nicht mit ins Ermüdungsbecken zu dürfen? Da wird gar nichts passieren. Gladbach dank einer mal wieder desolaten Schirileistung weiter. Egal, war eh für Gladbach.

IndieCaro
IndieCaro
08.02.2012 22:29


MissLis schrieb:


IndieCaro schrieb:


MissLis schrieb:
Mal noch eine Frage an Caro: fandest du während der Spielzeit davor Gladbach besser oder schlechter? Würde mich noch interessieren bezüglich deiner Einschätzung.

Zitat anzeigen



erste halbzeit habe ich Hertha als deutlich stärker gesehen, auch in der zweiten Halbzeit war Hertha zunächst überlegen. Die letzten 20 Minuten war Gladbach hingegen überlegen und hat mehr Druck gemacht. So gings in der Verlängerung auch weiter, bis zur Aktion von Hubnik und de Camargo. Auch danach hatten wir ein paar gute Chancen, auch Hertha eine eigentlich 100% Chance.

Wenn man aber überlegen kein Tor macht, so bringt das leider rein gar nichts. Wie oft hat Gladbach schon Spiele verloren, obwohl sie die überlegene Mannschaft waren? So läuft Fußball nunmal...

Zitat anzeigen


Okay danke. Mich hat in deiner ersten Ausführung das aber durchaus verdient verwirrt. Klang für mich so, dass du Gladbach auch noch als bessere Mannschaft gesehen hast.
In meinen Augen war übrigens die vorrausgegange Situation von De Camargo schon gelb, wenn nicht gar rotwürdig.
Ich habe auch Gladbach die Daumen gedrückt, trotzdem sehr schade, dass so dann ein Spiel entschieden wird. Finde ich persönlich als Sportfan sehr traurig. Ich hoffe der Spieler wird vereinsintern gerecht bestraft.

Zitat anzeigen



in der Schlussphase waren sie besser, und in der Zeit war ein Tor verdient - ja. Das meinte ich eher. Ich glaube kaum, dass es ernste Konsequenzen geben wird, weil Gladbach an dem "Kopfstoß" festhält, kein Verein macht sich selbst schlecht. Lucien Favre schätze ich aber durchaus so ein, dass das spielerisch erst einmal ein Rückschritt für ihn ist. Er spielt aber ja meist ohnehin nur Ersatz...

Ich hätte btw auch lieber ein anderes Spiel gesehen, aber ich freue mich trotzdem und daran finde ich nichts verwerfliches.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.02.2012 22:35Supporter

Ich gehe schon davon aus, dass man dem De Camargo intern was zu sagen hat. Davon wird aber vermutlich nichts an die Öffentlichkeit dringen. Schätze Favre und auch Eberl so ein, dass ihnen das nicht gefallen hat. Zumindest sollte das so sein, denn andersrum will man das ja auch nicht sehen.

alex-der-grosse
08.02.2012 22:53

Bela Rethy sinngemäß: "edgar Prib, der in der 2. Liga aus einem Meter vergab"

Hab mir das Video nochmal angeschaut, der ist nichtmal im fünfer

tobiwan42
08.02.2012 22:54


alex-der-grosse schrieb:
Bela Rethy sinngemäß: "edgar Prib, der in der 2. Liga aus einem Meter vergab"

Hab mir das Video nochmal angeschaut, der ist nichtmal im fünfer

Zitat anzeigen


war wohl ne deutliche übertreibung es waren 7,32m wenn ich mich recht erinnere

masterofdisaster666
08.02.2012 22:56


tobiwan42 schrieb:
das wird dann ja am wochenende ein richtig interessantes spiel zwischen hertha und stuttgart.

Zitat anzeigen



ne, wieso... wird nen klarer sieg für hertha, weil der vfb mal wieder aufbaugegner ist.

da kann ne mannschaft 15 spiele torlos und punktlos bleiben, gegen den vfb gewinnen sie dann locker 3:0.

Anzeige
Anzeige