Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 264 von 2037 »
m-e
23.10.2011 19:32


Mantis schrieb:
Und wofür gab es 4 Minuten Nachspielzeit???

Zitat anzeigen

x-mal spielverzögerung bei hannover? nur konsequent?

mal abgesehen davon gibts in der buli im internationalen vergleich sowieso ziemlich bescheidene +time.

selbst geschlagen. hannover macht kein eigenes tor, und steht nach der halbzeit trotz erst 11mann weiter hinten drin. sorgen mach ich mir keine, heut kam einfach alles pech auf einmal zusammen. die rote gegen boateng will ich zwar eigentlich garnich bewerten, aber wenn das das strafmaß ist, hätte hannover mit 9 zuendespielen müssen.

alex-der-grosse
23.10.2011 19:37


m-e schrieb:




selbst geschlagen. hannover macht kein eigenes tor, und steht nach der halbzeit trotz erst 11mann weiter hinten drin. sorgen mach ich mir keine, heut kam einfach alles pech auf einmal zusammen.

Zitat anzeigen



Hannover spielt immer ganz genauso und ist genauso erfolgreich, das ist kein Pech sondern Können auf der Hannoveraner Seite.

m-e
23.10.2011 19:49

alex-der-grosse schrieb:


m-e schrieb:




selbst geschlagen. hannover macht kein eigenes tor, und steht nach der halbzeit trotz erst 11mann weiter hinten drin. sorgen mach ich mir keine, heut kam einfach alles pech auf einmal zusammen.

Zitat anzeigen



Hannover spielt immer ganz genauso und ist genauso erfolgreich, das ist kein Pech sondern Können auf der Hannoveraner Seite.

Zitat anzeigen

ja, klar spielen die immer so. aber was hat das mit können zu tun wenn man einen elfmeter bekommt, ein eigentor, bayern das plus an chancen hat und trotz unterzahl mehr ballbesitz, und eine rote karte die überzogen war? slomka hat grad selbst gesagt wenns nach ihm geht wird da einfach weitergespielt, gelb für beide wäre auch ok. aber das ist doch keine tätlichkeit..

yellowpfeiffer
23.10.2011 19:56


m-e schrieb:
alex-der-grosse schrieb:


m-e schrieb:




selbst geschlagen. hannover macht kein eigenes tor, und steht nach der halbzeit trotz erst 11mann weiter hinten drin. sorgen mach ich mir keine, heut kam einfach alles pech auf einmal zusammen.

Zitat anzeigen



Hannover spielt immer ganz genauso und ist genauso erfolgreich, das ist kein Pech sondern Können auf der Hannoveraner Seite.

Zitat anzeigen

ja, klar spielen die immer so. aber was hat das mit können zu tun wenn man einen elfmeter bekommt, ein eigentor, bayern das plus an chancen hat und trotz unterzahl mehr ballbesitz, und eine rote karte die überzogen war? slomka hat grad selbst gesagt wenns nach ihm geht wird da einfach weitergespielt, gelb für beide wäre auch ok. aber das ist doch keine tätlichkeit..

Zitat anzeigen



ich fand den Elfmeter schon lächerlich, aber dann die Rote und im Gegenzug für Schulz kein Gelb-Rot...entweder ich hab ne kleinliche Linie oder ich lasses gleich bleiben

DerAndi
23.10.2011 19:57

Ich sags ma (politisch unkorrekt)...die Bauern haben verloren, danke Hannover!

The_Game
23.10.2011 19:59


m-e schrieb:


Mantis schrieb:
Und wofür gab es 4 Minuten Nachspielzeit???

Zitat anzeigen

x-mal spielverzögerung bei hannover? nur konsequent?

mal abgesehen davon gibts in der buli im internationalen vergleich sowieso ziemlich bescheidene +time.

Zitat anzeigen



Richtig, daher hätte es bei umgekehrter Situation auch 1-2 Minuten gegeben, wie es in der Bundesliga eben normal ist, wenn nicht Bayern hinten liegt.

m-e
23.10.2011 20:01


yellowpfeiffer schrieb:


m-e schrieb:
alex-der-grosse schrieb:


m-e schrieb:




selbst geschlagen. hannover macht kein eigenes tor, und steht nach der halbzeit trotz erst 11mann weiter hinten drin. sorgen mach ich mir keine, heut kam einfach alles pech auf einmal zusammen.

Zitat anzeigen



Hannover spielt immer ganz genauso und ist genauso erfolgreich, das ist kein Pech sondern Können auf der Hannoveraner Seite.

Zitat anzeigen

ja, klar spielen die immer so. aber was hat das mit können zu tun wenn man einen elfmeter bekommt, ein eigentor, bayern das plus an chancen hat und trotz unterzahl mehr ballbesitz, und eine rote karte die überzogen war? slomka hat grad selbst gesagt wenns nach ihm geht wird da einfach weitergespielt, gelb für beide wäre auch ok. aber das ist doch keine tätlichkeit..

Zitat anzeigen



ich fand den Elfmeter schon lächerlich, aber dann die Rote und im Gegenzug für Schulz kein Gelb-Rot...entweder ich hab ne kleinliche Linie oder ich lasses gleich bleiben

Zitat anzeigen

jo. ach der elfer, da mach ich dem schiri keinen vorwurf. in der live-bewegung sieht es halt wirklich so aus als zieht lahm ihm das standbein weg. aber die rote hats dann einfach sehr schwer gemacht, und das war der knackpunkt.

yellowpfeiffer
23.10.2011 20:02


The_Game schrieb:


m-e schrieb:


Mantis schrieb:
Und wofür gab es 4 Minuten Nachspielzeit???

Zitat anzeigen

x-mal spielverzögerung bei hannover? nur konsequent?

mal abgesehen davon gibts in der buli im internationalen vergleich sowieso ziemlich bescheidene +time.

Zitat anzeigen



Richtig, daher hätte es bei umgekehrter Situation auch 1-2 Minuten gegeben, wie es in der Bundesliga eben normal ist, wenn nicht Bayern hinten liegt.

Zitat anzeigen



m-e
23.10.2011 20:03


The_Game schrieb:


m-e schrieb:


Mantis schrieb:
Und wofür gab es 4 Minuten Nachspielzeit???

Zitat anzeigen

x-mal spielverzögerung bei hannover? nur konsequent?

mal abgesehen davon gibts in der buli im internationalen vergleich sowieso ziemlich bescheidene +time.

Zitat anzeigen



Richtig, daher hätte es bei umgekehrter Situation auch 1-2 Minuten gegeben, wie es in der Bundesliga eben normal ist, wenn nicht Bayern hinten liegt.

Zitat anzeigen

wat? ich frag einfach mal andersrum, wie oft kommts denn vor dass bayern am ende knapp vorne liegt und der gegner seit 30min presst und der ball nicht reingeht?

aber @ die bayern-schadenfreude, jedes jahr ein genuss

Phrasendrescher
23.10.2011 20:09

Wenn ich den Kadlec da rumhampeln sehe krieg ich nen Affen.....
egal wir haben verdient verloren, über die Fouls lässt sich streiten, aber Jones hätte fliegen müssen

Bayer und der OFC.....scheiß Wochenende [addsig]

masterofdisaster666
29.10.2011 16:08

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!

TASCI!



edit: mit dem halbzeitpfiff das 1:1 - wie so oft spielt man nicht konsequent weiter sondern lässt sich wieder hinten reindrücken...

Mantis
29.10.2011 16:34

Normal musste da 2-1 führen in stuttgart. Der nichtgegebene elfer war ja ma mehr als eindeutig!

Ganz munteres, aber auch irgendwie komisches spielchen!

martinzinnecker
30.10.2011 17:54

Rot für Rajkovic...

Zuerst dachte ich: Klare Fehlentscheidung, aber in der Wiederholung sieht man wie es ne klare Tätlichkeit war...

martinzinnecker
30.10.2011 18:20

Hat der den Ball reingezimmert!
Sehr schön

Die HSV Fans spinnen auch den Tiffert auszupfeifen, als wäre das ne Schwalbe gewesen

Stebbard
04.11.2011 21:50

Kennst das doch im Stadion - da ist immer nichts gewesen. Wär in Lautern auch nicht anders.

Aber bzgl. Mainz - VfB: ich warte


04.11.2011 22:05


masterofdisaster666 schrieb:


edit: mit dem halbzeitpfiff das 1:1 - wie so oft spielt man nicht konsequent weiter sondern lässt sich wieder hinten reindrücken...

Zitat anzeigen



Hä? Mit dem Halbzeitpfiff?

Mainz feiert also endlich den ersten Heimsieg...hält Tuchel wenigstens mal die Fresse.

Edit: Sorry, mod. Hab das Datum außer acht gelassen.

martinzinnecker
04.11.2011 22:25

Da bekommen die Stuttgarter endlich mal ein Ergebnis das sie seit Wochen verdient haben und dann suchen alle die Schuld beim Schiri, weil der VfB in den letzten Wochen ja nicht genug Vorteile hatte...

Aber das musste natürlich gegen Mainz passieren, eine der wenigen Mannschaften die hinter Lautern stehen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.11.2011 19:14Supporter

Mein Gott ist das Spiel schlecht. Da haben die sogar noch die Chance zum Ausgleich. Auswärts ist gerade nicht so der Bringer.

Anzeige
Anzeige