Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 262 von 2037 »
guitar-fish
14.10.2011 22:28


Mantis schrieb:
Ey der trifft NUR den ball!!! In england lachen dich sich kaputt!!!
Trifft er den ball nicht, ok! Aber das tut er! Eindeutig!

Zitat anzeigen



selten sowas lächerliches gelesen

aber bremen ist ja selbst zu doof...den ball ins tor tragen wollen hat noch nie geklappt...und dann verliert man gegen so eine Truppe, die absolut nichts mehr dagegenzusetzen hatte...

willkommen im Mittelmaß

Mantis
14.10.2011 22:44



Wenn man 45 Minuten in Unterzahl spielt, hat man halt nicht mehr viel entgegenzusetzen!
Völlig normal, wa!?

Simo
14.10.2011 23:01


Mantis schrieb:


Wenn man 45 Minuten in Unterzahl spielt, hat man halt nicht mehr viel entgegenzusetzen!
Völlig normal, wa!?

Zitat anzeigen


Schon klar , Bremen hat sich einfach dumm angestellt.

martinzinnecker
15.10.2011 16:15

Mainz wurde gerade ein Treffer geklaut, Kommentar bei Sky: "Nach der neuen Abseitsregel ist es halt so, dass die Schiedsrichter immer recht haben"

Großartig gesagt, warum Fussball spielen wenn man es den Schiris auch einfach machen kann

btw: das war ne krasse Fehlentscheidung, nicht so ein knappes Ding wie man es sonst sieht und wo man den Schiris keine Schuld geben kann...

edit: Mit dem 3:0 scheint die Hertha ja noch gut bedient zu sein...

masterofdisaster666
15.10.2011 17:05

laut radiokommentator nen klares ding

edit: ok, der kommentator ist ne fumpe:

hoffenheim wechselt jetzt stephan schipplock ein.... achnee... sebastian schipplock....blablablablabla... wie komm ich denn auf sebastian schipplock? Er heißt natürlich Sven.

martinzinnecker
15.10.2011 17:08

dumm hingeganen von dem abwehrspieler, aber ein guter schiri sieht wie der da mit absicht abhebt, von rafati erwarte ich das allerdings nicht...

ich hätte gelb wegen schwalbe gegeben, ich glaub da war nicht mal ne berührung...

lt. sky kommentator bei der konferenz spielt da allerdings not gegen elend, passt ja zu stuttgart, gewinnen trotzt schlechter leistung, so wurden die bayern schon x-mal Meister

martinzinnecker
15.10.2011 17:11


DiebelsAlt83 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
ui... Rafati 12. Mann bei Stuttgart...

Zitat anzeigen



Gegen Hoppenheim kannste ein Auge zudrücken.

Zitat anzeigen



eigentlich schon, aber, dass dieser mann noch buli pfeifen darf ist ein witz, kreisklasse maximal, beim tippkick wäre der am besten aufgehoben!

masterofdisaster666
15.10.2011 17:22

boah ne... drecks augsburg...

aber leno wohl gerade mit riesenparade gegen reus, kurz nach dem 2:2 Ausgleich von leverkusen.

edit: und golfsburg gewinnt ja auch

martinzinnecker
15.10.2011 17:32


masterofdisaster666 schrieb:
boah ne... drecks augsburg...

edit: und golfsburg gewinnt ja auch

Zitat anzeigen



word!

jetzt müssen wir heute abend tatsächlich die schalker weg hauen, dran glauben tue ich aber nicht...

BerZerKer
16.10.2011 12:03

Die "Abseitstorentscheidungen" in Bremen und Mainz hätte ich genau andersrum gegeben.
Also kein Tor für Dortmund und Tor für Mainz.
Aber bei dem bescheuerten Regeltext ist es kein Wunder, wenn da niemand mehr durchblickt.

Anzeige
Anzeige