Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1996 von 2036 »
Chefpeterpaul
25.04.2018 21:43

was da an Chancen ausgelassen wurde...da brauchste dich dann nicht wundern.

masterofdisaster666
25.04.2018 22:37

Kuipers möchte den bayern wohl noch das 2:2 ermöglichen.

Bodycheck nicht abgepfiffen, jetzt abseits wo keins war..

Icon6fcfreak91und anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
25.04.2018 22:44·  BearbeitetAdminSupporter


WupperMetaler95 schrieb:
Die Flitzer nach Abpfiff waren ja lustig Smiley

Zitat anzeigen


Stimmt, übelst lustig! Noch nie gesehen sowas. Cool! Noch lustiger wäre es nur gewesen, wenn die nackt gewesen wären und man den Schniepi gesehen hätte hihi

Icon2NoelGallagherund anderen gefällt das
SimBa123
25.04.2018 22:47Supporter

Mal schauen was Robben hat.... sah für mich eher ernst aus. Wäre blöd wenn er deswegen die WM verpasst.... Ach halt;P

WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.04.2018 22:49


Stiflers_Mom schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Die Flitzer nach Abpfiff waren ja lustig Smiley

Zitat anzeigen


Stimmt, übelst lustig! Noch nie gesehen sowas. Cool! Noch lustiger wäre es nur gewesen, wenn die nackt gewesen wären und man den Schniepi gesehen hätte hihi

Zitat anzeigen


Sonst alles gut ja?! Smiley

Icon1WupperMetaler95 gefällt das
blubb0r
26.04.2018 00:44

Wenn wir ohne Killer vorne spielen, gewinnst du so Spiele nicht.

Muss nach 25sek 1-0 stehen. Lewy wie quasi immer in der CL k.o. Phase bei uns wirkungslos.

Trotz der Ausfälle ein Riesenspiel und dann unglücklich, unnötig und dumm, aber dann auch irgendwo verdient verloren.

Ich bin bedient.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
26.04.2018 01:10

Schon kacke, wenn man am 25.04. einer Saison zum ersten Mal so wirklich einen Gegner auf dem Platz hat...
Wat willste machen... Sieg für Real unterm Strich ein bissel glücklich, Unentschieden hätte ich mal als gerecht verbucht, aber wayne... im entscheidenden Moment präsent sein, ist Qualität, und diese Qualität hatten wir heute nicht, Phrase, iss aber so...
Ein 35-jähriger, der schon länger nicht mehr für 90 Minuten die Power hat, war heute durchweg unser gefährlichster Mann, das sagt Vieles aus. Lewy halten ja - für mich unverständlich - viele für den besten Mittelstürmer weltweit... sorry, schon wieder die größte Enttäuschung, wenns um die Wurst geht. Real bietet Chancen, das macht weiterhin Hoffnung. Was uns dummerweise fehlt, sind Alternativen. Die Truppe stellt sich ja jetzt eigentlich von selbst auf, da kannste nicht mehr variieren, und wenn man wie letztes Jahr ne Verlängerung erspielen sollte... da gehen die Körner halt irgendwann aus.
Die Messe ist noch nicht gelesen, aber aus 50:50 würde ich nü mal 20:80 schätzen...

blubb0r
26.04.2018 05:08

Vorher hatte ich 45:55, Dank Alaba 40:60, jetzt 10:90

Ist auch n Gag, Conan, Vidal, Alaba und dann Robben und Boateng

Icon1ironman gefällt das
shellshock
shellshock
26.04.2018 09:11


blubb0r schrieb:
Vorher hatte ich 45:55, Dank Alaba 40:60, jetzt 10:90

Ist auch n Gag, Conan, Vidal, Alaba und dann Robben und Boateng

Zitat anzeigen


Mit Conan dem Barbaren wären die Chancen besser gewesen, stimmt.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.04.2018 10:35·  Bearbeitet

Boateng wohl schwerer verletzt!
Saison-Aus für Boateng

Bittere Nachricht für den FC Bayern und für Bundestrainer Jogi Löw (58): Jérôme Boateng (29) hat sich im Champions-League-Spiel gegen Real Madrid schwerer verletzt. Der Verteidiger hat sich nach SPORT BILD-Informationen eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen, wird vier bis sechs Wochen ausfallen. Die Saison ist für Boateng damit beendet - sogar die WM-Teilnahme ist in Gefahr!

Zitat anzeigen


Anzeige
Anzeige