Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1995 von 2036 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
24.04.2018 22:30

Extrem schlecht von Liverpool gerade.. Die hohen Bälle liegen denen halt überhaupt nicht.

blubb0r
24.04.2018 22:36

Wundert mich, wieso Rom das net öfter gemacht hat. Manutd und Tottenham haben Liverpool so geschlagen

TheRealFarinU
24.04.2018 23:44

Das wird ein interessantes Rückspiel. Ich glaube ja das Rom erneut ein Comeback wie gegen Barca hinlegen kann und mit zwei Auswärtstoren ist die Ausgangslage gar nicht mal so verkehrt

blubb0r
24.04.2018 23:54

Wenn Salah mitspielt, hat Rom keine Chance.
Wenn Salah fehlt, dann vielleicht.

Hat man heute ja auch wieder gesehen, die ersten 20 Minuten war er nicht zu sehen - Liverpool war nicht auf dem Feld.
Dann steigt er ein und zack, Liverpool spielt die Roma an die Wand.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.04.2018 06:53

Schön und gut das hier einige an das Wunder glauben aber sowas passiert nicht in jeder Runde des Wettbewerbs. Rom muss schon wieder 3 Toren hinterherrennen und sowas kratzt dann auch mal am Selbstvertrauen der Spieler.

TheRealFarinU
25.04.2018 12:04·  Bearbeitet


WupperMetaler95 schrieb:
Schön und gut das hier einige an das Wunder glauben aber sowas passiert nicht in jeder Runde des Wettbewerbs. Rom muss schon wieder 3 Toren hinterherrennen und sowas kratzt dann auch mal am Selbstvertrauen der Spieler.

Zitat anzeigen


Sag das mal nicht. Rom braucht nur mit 1-0 in Führung gehen, dann ist die Mannschaft und das Stadion on Fire. An das Wunder gegen Barca hat auch niemand gelaubt. Ich Stimme euch zu, es unwahrscheinlich, jedoch nicht unmöglich. Ich bin gespannt - sowie ich auf heut Abend gespannt bin Smiley

HybridSun95
HybridSun95
25.04.2018 12:34

Naja, da dachte Barca aber auch, dass sie locker weiter sind und haben dementsprechend arrogant gespielt. Liverpool weiß daher, dass es nicht allzu einfach werden sollte.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.04.2018 14:33·  Bearbeitet

Liverpool weiß aber halt das man es anders als Barca machen muss und Klopp wirds schon verstehen das Spiel im Griff zu haben. Unmöglich ist es sicher nicht aber Barcelona war da nen anderer Fall, zweimal hintereinander in einem Rückspiel ein 3:0 schaffen zu müssen bringt halt enormen Druck mit und Liverpool kann dich dann halt auch nochmal völlig zerlegen.

@AoD: Jup, extrem widerlich das ganze und ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen wie die LFC Fans in Rom aufmarschieren werden. Die "Ultras" der Reds sind schließlich auch keine frommen Lämmchen und werden Rom wenn nötig in Schutt und Asche legen.

Angel_of_Death
25.04.2018 15:10

Naja, wirklich viele gewaltbereite und organisierte Ultras haben wir eigentlich schon länger nicht mehr. Wird aber sicher genug Idioten geben, die sich in irgend ner Form rächen wollen. Habe aber eher Angst, dass die Römer vor Ort ähnliche Aktionen geplant haben, wo sie aufgrund der Ortskenntnis ja auch nochmal Vorteile haben

WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.04.2018 15:26


Angel_of_Death schrieb:
Naja, wirklich viele gewaltbereite und organisierte Ultras haben wir eigentlich schon länger nicht mehr. Wird aber sicher genug Idioten geben, die sich in irgend ner Form rächen wollen. Habe aber eher Angst, dass die Römer vor Ort ähnliche Aktionen geplant haben, wo sie aufgrund der Ortskenntnis ja auch nochmal Vorteile haben

Zitat anzeigen


Das könnte natürlich auch passieren aber gehen wir mal lieber positiv da ran und hoffen das sowas nicht nochmal passiert.
Sollte es wieder vorkommen kann sich Rom denke ich von der CL im nächsten Jahr verabschieden bzw von der internationalen Bühne.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
25.04.2018 19:17

Mein Tipp für heute Abend ist ein 2:0 für die Bayern. Aktuell spielt dieses Team auf einem unglaublich hohen Niveau und hat Bock! Real wird heute keine Chance haben in München.

snookdog
snookdog
25.04.2018 20:35

Das ist wieder einer dieser Abende, an denen man die Wahl zwischen Bela Rethy und Kai Dittmann hat. Da schau ich lieber ORF.

Chefpeterpaul
25.04.2018 20:45

soooo. gucken wir mal ob sie halten was sie versprechen. zu Null halt ich eher für unwahrscheinlich. aber die Roten werden schon gewinnen. Wird eh erst nächste Woche entschieden.

masterofdisaster666
25.04.2018 21:23

Robben und boateng wollen sich bestimmt nur fürs pokalfinale schonen.

Icon1sckofelng gefällt das
Chefpeterpaul
25.04.2018 21:25


masterofdisaster666 schrieb:
Robben und boateng wollen sich bestimmt nur fürs pokalfinale schonen.

Zitat anzeigen


das sollten die auch. DA gibts nämlich den Arsch voll Smiley

Anzeige
Anzeige