Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1753 von 2037 »
powertrip
28.10.2015 21:25

Man merkt schon, dass da fast eine B- Mannschaft auf dem Feld steht... Schalke klar besser bislang.

Campi1995
28.10.2015 21:25

Wie man so unverdient führen kann, aaah! Und dann auch noch ein ehemaliger Hannoveraner ... Hasse es hier zu wohnen, wo es nur diese ätzenden Gladbachfans gibt

IndieCaro
IndieCaro
28.10.2015 21:28


Campi1995 schrieb:
Wie man so unverdient führen kann, aaah! Und dann auch noch ein ehemaliger Hannoveraner ... Hasse es hier zu wohnen, wo es nur diese ätzenden Gladbachfans gibt

Zitat anzeigen



Raus aus meiner Heimat wenn's dir nicht gefällt!



Klar ist das unverdient, frage mich auch nach wie vor, was mit dem drmic los ist. Aber bei Schalke sind ja auch einige heute nicht dabei, darauf sollte man es nicht nur schieben.

CirclePit
28.10.2015 21:31


IndieCaro schrieb:


Campi1995 schrieb:
Wie man so unverdient führen kann, aaah! Und dann auch noch ein ehemaliger Hannoveraner ... Hasse es hier zu wohnen, wo es nur diese ätzenden Gladbachfans gibt

Zitat anzeigen



Raus aus meiner Heimat wenn's dir nicht gefällt!



Klar ist das unverdient, frage mich auch nach wie vor, was mit dem drmic los ist. Aber bei Schalke sind ja auch einige heute nicht dabei, darauf sollte man es nicht nur schieben.

Zitat anzeigen



Sagen wir wie es ist: Gladbach hat bisher einfach nur absolut grottig gespielt
Daher hoffe ich auf die zweite Halbzeit, kann ja schließlich nur besser werden

Campi1995
28.10.2015 21:35


IndieCaro schrieb:


Campi1995 schrieb:
Wie man so unverdient führen kann, aaah! Und dann auch noch ein ehemaliger Hannoveraner ... Hasse es hier zu wohnen, wo es nur diese ätzenden Gladbachfans gibt

Zitat anzeigen



Raus aus meiner Heimat wenn's dir nicht gefällt!



Klar ist das unverdient, frage mich auch nach wie vor, was mit dem drmic los ist. Aber bei Schalke sind ja auch einige heute nicht dabei, darauf sollte man es nicht nur schieben.

Zitat anzeigen



Immer diese besorgten Bürger .

Schalke spielt einfach Fußball und Gladbach verweigert.. So kann man es ganz gut beschreiben für die erste Hälfte.

Campi1995
28.10.2015 21:43

Sage mal frech, Verlängerung.. Alleine schon, damit diese dämlichen Borussen endlich mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen

NoMoreSun
28.10.2015 21:44

Doch! Hier! Bin aber eher passiver User. Und ja, böse. Das ist schon verdammt viel Pech auf einmal heute.

Zwieback
28.10.2015 22:01


powertrip schrieb:
Man merkt schon, dass da fast eine B- Mannschaft auf dem Feld steht... Schalke klar besser bislang.

Zitat anzeigen



Fast eine B-Elf? Ich zähle zwei ernstzunehmende Ausfälle mit Stranzl und Raffael

Zwieback
28.10.2015 22:03


IndieCaro schrieb:


Zwieback schrieb:


powertrip schrieb:
Man merkt schon, dass da fast eine B- Mannschaft auf dem Feld steht... Schalke klar besser bislang.

Zitat anzeigen



Fast eine B-Elf? Ich zähle zwei ernstzunehmende Ausfälle mit Stranzl und Raffael

Zitat anzeigen



Hermann nicht vergessen.

Zitat anzeigen



Ja gut, den hab ich tatsächlich vergessen - aber trotzdem wurde bei euch doch auch letztes Jahr geraden auf den offensiven Flügeln viel rotiert.

IndieCaro
IndieCaro
28.10.2015 22:03

"Bei dem Gladbachern ist von einer instabilen Darmflora nichts bekannt, und so spielen sie das auch"

WTF redet der da für einen Stuss?

Edith: tue mich schwer damit, letztes und dieses Jahr zu vergleichen. Aber man merkt der Mannschaft schon an, dass die gezwungenen Wechsel eher für Instabilität als für frischen Wind sorgen.

Campi1995
28.10.2015 22:10

Immer gewinnen die falschen Vereine.. Fußball ist einfach nen scheiß Sport

guitar-fish
28.10.2015 22:23

Glücklicher Sieg..aber egal..schön dass Wiedwald die 0 endlich Gehalten hat

TheRealFarinU
28.10.2015 22:30

Glücklich? Absolut verdient! Effzeh erschreckend schwach und harmlos, ohne irgendeinen Plan oder System nach vorne gespielt. Die beste Chance war der Pfostenschuss, okay, aber Bremen stand sehr gut, hatte immer den Überblick, gut verteidigt usw.

guitar-fish
28.10.2015 22:38

Das stimmt.. aber in der Drangphase nach der Halbzeit wäre der Ausgleich durchaus verdient gewesen. Genau in solchen Phasen brauchst du auch Glück.

Ein spielerischer Leckerbissen war es sowieso von beiden nicht

Anzeige
Anzeige