Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 532 von 2037 »
tobiwan42
18.12.2012 22:04

Auf die Fortuna ist auch kein Verlass... Erst den Championsleagueplatzüberwinterer ausm Stadion schießen und dann nicht mal in der Lage so nen lächerlichen Drittligisten wegzuhauen.

guitar-fish
19.12.2012 11:43

Rummenigge fordert Ribery Freispruch Soll jetzt jede Rote Karte angefochten werden oder was Es war eine Tätlichkeit, aber genauso muss der Augsburger vom Platz fliegen...die Hände haben im Gesicht nichts zu suchen.

Genauso unfassbar ist es, dass Schmelzer freigesprochen wurde. Wie oft haben Rotsünder dann nur 1 Spiel bekommen, anstatt 3... warum auf einmal soll bei den großen 2 mit anderen Maß geurteilt werden?

m-e
19.12.2012 12:02

naja. so wie ich das gelesen habe, fordert er zumindest mildernde umstände. denn ribery wäre, wenn das so als tätlichkeit gewertet wird dass er 3 spiele gesperrt würde, auch für's finale raus. wegen sowas. finde das ähnlich hart wie damals mit dem CL finale.

und ja, dadurch dass es das schmelzer-urteil gibt, werden jetzt und in zukunft andere vereine auf den zug mit aufspringen, leider völlig nachvollziehbar und zurecht.


wobei ich mich auch mittelrweile frage - wo ist eigentlic jetzt der unterschied zwischen tatsachenentscheidung und 'wahrnehmungsfehler' (© wolfgang stark) ?

tobiwan42
19.12.2012 12:08

Damit ein Spieler freigesprochen wird, muss der Schiedsrichter die Fehlentscheidung auch zugeben, was W. Stark ja öffentlich tat.

martinzinnecker
19.12.2012 12:11

Die Sache ist doch eindeutig, da liegt ja niemals eine Fehlentscheidung vor.

Die Diskussion ist hinfällig.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.12.2012 12:22Supporter

Kann einer in Kurzform erklären, was da mit Ribéry passiert ist? Ich konnte wegen dem Graveyard Konzert nichts sehen von gestern.

mike_litoris
19.12.2012 12:24


guitar-fish schrieb:
Genauso unfassbar ist es, dass Schmelzer freigesprochen wurde. Wie oft haben Rotsünder dann nur 1 Spiel bekommen, anstatt 3... warum auf einmal soll bei den großen 2 mit anderen Maß geurteilt werden?

Zitat anzeigen



seh ich 100% genau so..
erinner mich da an die rote gegen rolfes im spiel gegen düsseldorf.

das war AUF KEINEN FALL rot, nicht mal gelb, und er kriegt - natürlich - trotzdem ein spiel sperre... aber klar, wenns der große bvb ist, kann man ja mal beide augen zudrücken..

und jetzt kommt mir nicht mit "er hat ja seinen fehler eingesehen". das ist doch genau das gleiche. er hat seinen fehler eingesehen, WEIL es der bvb ist..

ich finds ekelhaft, ende.

blubb0r
19.12.2012 12:27

Ribery hat den Ball, wird von einem Augsburger bedrängt, Koo kommt mit gestrecktem Bein auf Sackhöhe und will den Ball, kriegt ihn aber nicht... Ribery zieht Koo das Bein weg, Koo steht auf und wischt Ribery durchs Gesicht, Ribery wischt ihm fester durchs Gesicht (Schlag nenne ich das noch nicht)

Ergo: Koo provoziert Ribery, Ribery springt drauf an, Koo kriegt Gelb, Ribery Rot
fertig^^


Der Rummennigge Kommentar ist derartig dumm, der Vergleich total unpassend (Schmelzer begeht ja kein Foul, kein Handspiel, nichts - Ribery hingegen lässt sich zu einer Tätlichkeit hinreißen)

FBG
19.12.2012 12:29Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:
Kann einer in Kurzform erklären, was da mit Ribéry passiert ist? Ich konnte wegen dem Graveyard Konzert nichts sehen von gestern.

Zitat anzeigen



Ribéry tritt gegen koo nach, sie geraten dann einander und geben sich gegenseitig watschn, wobei Riberys watschn fester aussah.
Ribéry rot, koo gelb

guitar-fish
19.12.2012 12:36

die einzige Fehlentscheidung ist die Gelbe von Koo... das hätte auch Rot geben müssen. Aber wenn Ribery freigesprochen wird, dann stirbt der Fußball und nicht wegen dem Sicherheitskonzept

Hosenfreak
19.12.2012 12:38

"Wer vorher noch nicht wusste, was genau gemeint ist mit dem berühmten Bieberer-Berg-Gefühl, das sich in solchen Situationen entwickelt, wusste es jetzt." (FAZ, 19.12.12)

Anzeige
Anzeige