A Perfect Circle

A Perfect Circle Forum: Diskussionen zu A Perfect Circle

eröffnet von KoRnyRoach am 23.02.2003 01:37 Uhr
150 Kommentare - zuletzt von nima

nikroxlcalertRunnerdodefproJackDZERO74
ZERO74 und weitere Nutzer sprechen darüber

150 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Emperor
06.11.2008 00:26

Irgendwann stand mal auf toolband, dass die Jungs von Tool wieder neue Musik machen würden, das ist sicherlich nur die erste Stufe, ein bisschen jammen, aber vor 2010 rechne ich sowieso nicht mit etwas von Tool

Emperor
11.12.2008 14:24

Zitat:
HR


Aus dem Visions-Newsflash:
+++ Im amerikanischen Radio erzählt Maynard James Keenan, dass er und Gitarrist Billy Howerdel an frischem Material für A Perfect Circle arbeiten. Allerdings plane man, vermutlich nur ein paar neue Songs online zu veröffentlichen, statt ein ganzes Album herauszubringen. "Ich bezweifle, dass wir auf Tour gehen oder ein gesamtes Album machen", sagt der Tool-Frontmann. "Wir könnten ein paar einzelne Shows hier und da spielen, wenn der Zeitpunkt der richtige ist. Aber wahrscheinlich werden wir uns nur auf ein oder zwei Songs konzentrieren, anstatt alle Zeit und Geld und Mühe in Kunststoff-Discs, die niemanden mehr kümmern, zu investieren", heißt es weiter.
HR

Nikrox
Nikrox
06.01.2009 16:44Supporter

am freitag hat mir mal ein freund paar Lieder von einem Album von denen gezeigt, hat mir echt richtig gefallen!

Jetzt muss ich mir das Album nur noch besorgen Smiley

danus
06.01.2009 17:13

Zitat:
HR


nima schrieb:
aber dann tool nicht mögen Smiley Smiley

ich liebe diese band
HR

kenn leude die auch startschwierigkeiten hatten un sie mitlweile auch so vergöttern wie ich Smiley

mette
06.01.2009 20:01

glaube kaum dass man a perfect circle oder auch tool gleich nach dem ersten hören vergöttertSmiley
das braucht seine zeit und dann Smiley

Topf
Topf
06.01.2009 20:30

Zitat:
HR


nima schrieb:
bei mir war es ein schnellschuss Smiley
HR
Smiley hab damals "sober" in der RoFa gehört und war sofort hin und weg Smiley

Nikrox
Nikrox
25.01.2009 23:39Supporter

Wollte den mal hochholen...

Hab mir die Alben besorgt und muss sagen das sie echt traumhafte Lieder haben. Teilweise echt zum heulen! The Package und The Noose sind einfach Smiley Smiley Smiley[addsig]

nima
26.01.2009 10:18AdminSupporter

Smiley

the noose ist wohl das stärkste lied überhaupt Smiley als sie es damals live gespielt haben,mussten sich alle im publikum zusammenreissen um nicht zu heulen[addsig]

PeleAlmquist
05.08.2010 13:04


nima schrieb:
anscheinend tut sich was

The APC dust is shaking off!

Zitat anzeigen



meldet billy per twitter

Zitat anzeigen



das wäre göttlich.. damals in der live wirklich ein mehr als beeindruckendes konzert.. sind die seit dem nochmal in D gewesen .. ich befürchte nicht...

aber ein neues album wäre auch schonmal der hammer... da ich das "puscifer" projekt beschissen finde und die "eMotive" ja auch schon einige jahre zurück liegt... [addsig]

mike_litoris
05.08.2010 13:10

ich find puscifer geil ^^
aber apc auf tour wäre natürlich wirklich ♥
damals noch nich gehört. hat lange bei mir gedauert, bis ich den schritt von tool wegmachen konnte
nur wenn apc was machen, spricht das ja wohl gegen tool? also zumindest ein paar sachen schließen sich ja aus.. aufnehmen können die ja denke ich parallel, bei tool singt maynard sowieso erst nachdem die instrumente augenommen sind, ka wie es bei apc ist.. nur mit dem touren wird es dann schwierig

aber auf jeden fall GEILE nachricht!

mike_litoris
05.08.2010 13:39

dann wein ich hart.
meine fav songs sind btw passive und package.. outsider ist natürlich immer geil.. oder magdalena? mh.. alle geil

kannst du den link mal schicken vllt? habs eben nich gefunden, aber ich kenn mich bei twitter auch nich aus.. danke!