A Perfect Circle

A Perfect Circle Forum: Diskussionen zu A Perfect Circle

eröffnet von KoRnyRoach am 23.02.2003 01:37 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von Madpad77

hans-maulwurf-rocktnoraketeJackDRunnerdokesralf321
ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

149 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
nima
10.08.2007 13:46AdminSupporter

neben TOOL und NIN meine absolute lieblingsband. 5 geniale musiker, die wissen wie man den hörer packt, zereisst, verwirrt und wieder ausspuckt
leider gibt es noch keine pläne für mögliche aufnahmen geschweige denn eine tour. aber nichtsdestotrotz darf ich sie mir wünschen

A Perfect Circle:

Gesang - Maynard James Keenan (Tool)
Gitarre - Billy Howerdel
Bass - Jeordie White (Ex- Marilyn Manson, Nine Inch Nails)
Gitarre - James Iha (Ex-Smashing Pumpkins)
Schlagzeug - Josh Freese (Die wohl größte und genialste Schlagzeug-Hure, die man sich vorstellen kann )

Media

Judith
hier noch mit der guten Paz, die bei 1'52 absolute coolnes beweist


Passive


The Noose


3 Libras



Link

JoeStrummer
10.08.2007 14:58

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
10.000 mal besser als tool.
HR

Smiley Find beide genial, jeweils auf ne andere Weise eben. Glaub aber nich so richtig dran, dass die kommen. Oder ist schon was neues geplant?

Gerne kann der Maynard auch als Puscifer kommen, hätte ich auch nix dagegenSmiley

MUnkvayne
10.08.2007 15:17

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
pro SmileySmileySmiley
10.000 mal besser als tool.
HR


aber sowas von! dafür! _Smiley

2oL
10.08.2007 18:22

@ nima: du hast genau die selben 3 lieblingsbands wie ich SmileySmiley

a perfect circle einmal live zusehen, wäre unglaublich!!! aber ich glaube, dass wird nichts mehr. maynard macht mit seiner puscifer sache da weiter. jordy und josh sind bei nin, und billy macht glaube ich ein solo projekt...naja vieleicht wirds ja nochmal was in 3,4 jahren. ich würde mich freuen!!!

ZeRoX
10.08.2007 20:07

glaubs aber weniger, denk der maynard will ma seine ruhe nach der tool tour, die geht ja auch schon seit über nem jahr un ende is keins in sicht bis jetz

bebi
12.08.2007 19:00

ohh gott wenn die spielen würden...wooohoow das wäre göttlich....
tool waren ja schon geil aber apc würds glaub ich übertreffen

nima
12.08.2007 20:12AdminSupporter

Zitat:
HR


2oL schrieb:
@ nima: du hast genau die selben 3 lieblingsbands wie ich SmileySmiley

a perfect circle einmal live zusehen, wäre unglaublich!!! aber ich glaube, dass wird nichts mehr. maynard macht mit seiner puscifer sache da weiter. jordy und josh sind bei nin, und billy macht glaube ich ein solo projekt...naja vieleicht wirds ja nochmal was in 3,4 jahren. ich würde mich freuen!!!
HR

ich hab sie 2 mal gesehen Smiley[addsig]

schism
12.08.2007 20:37

Böse Zungen behaupten, APC seien Tool für Mädchen Smiley

Ich find beide Bands genial, trotzdem würd ich mir Tool lieber wünschen. Ich glaube auch nicht, dass von APC in nächster Zeit was kommen wird, aus den schon von anderen genannten Gründen...[addsig]

slowdeath
05.11.2008 19:47

weiß jmd etwas über den aktuellen stand der band?
offiziell getrennt haben sich die doch nicht oder?

Deekayone
05.11.2008 20:12

Es gibt die Band soweit ich weiß noch.

Allerdings sollte man zunächst erstmal auf ein neues Tool Album warten.

Twiggy Ramirez ist ja Mitlerweile vorerst wieder bei Marilyn Manson zugange aber der Kerl ist einfach spitze.
Josh Freese ist einfach ein genialer Drummer, frage mich, was der gerade so treibt, schade das seine parts nicht mehr auf Chinese Democracy vertreten sind.
Maynard James Keenan überzeugte ja vor kurzem erst mit Puscifer (Mit Tool werde ich mich wohl nie anfreunden können.)

James Iha macht gerade irgendwas solo.

slowdeath
05.11.2008 20:27

fänd ich auch!
aber bin auch der meinung dass ersteinmal eher in richtung tool was zu erwarten ist...

Emperor
05.11.2008 20:37

Ja, Tool stecken gerade in der Vorbereitung eines neuen Albums, mit dem dann in ein paar Jahren irgendwann zu rechnen ist, ich denke nicht, dass es APC in der Form noch einmal geben wird. Natürlich würd ich mich drüber freuen aber Billy macht sein Ding ja auch mit Ashes Divide. Wie gesagt ich halt es für unwahrscheinlich, dass es nochmal ein APC Album geben wird

danus
05.11.2008 23:43

sag niemals nie. ich denke sie kommen wieder, allerdings nicht in den nächsten 2-3 jahren.

wie schon gesagt ist tool an erster stelle, un das sie an einem Album arbeiten ist nicht bekannt
Smiley

Das einzige was man weiß is, das etwas "großes" kommen wird. was wann wie wo wer wie ist nicht bekannt.

so, soviel dazu, ich sehe Tool allerfrühestens ende 2009 für realistisch.