Noch Platz am Handgelenk?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von donweb am 29.05.2007 14:00 Uhr
307 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

307 Kommentare
« Seite 10 von 13 »
mehlsack
mehlsack
08.08.2011 20:50

@ ahcas

Wir sind wegen Butter hingefahren

Man kann bestimmt noch welche nachbestellen =)

Zwieback
09.08.2011 18:25

Mein Bändchen hat mittlerweile Verwendung als Schlüsselanhänger gefunden.

LeoLoewe
10.08.2011 17:43

ey Leute, ich hab jetzt auch ein kleines Problem mit meinem 2011er Bändchen, undzwar hat es mittlerweile angefangen zu stinken wie ein alter Waschlappen.
Mein Bändchen sieht top aus, ist immer sauber und wird natürlich mit jedem mal duschen mitgewaschen, aber trotzdem hat es diesen nervigen Geruch angenommen, was bei anderen Bändchen ja nicht so schnell (bereits nach 2 Monaten) passiert. Liegt das daran, dass dieses neue Bändchen zweilagig ist? Dazwischen kann sich nicht irgendwie schimmel oder so ne scheiße Bilden, wenn man es nicht richtig trocknet, oder? Ich lasse meins nach dem duschen nämlich immer von selbst trocknen, wodurch es danach noch so gut eine Stunde lang feucht bleibt. Aber anders geht's ja auch kaum. Will's auf keinen Fall abschneiden. -.-

Zwieback
10.08.2011 19:41


LeoLoewe schrieb:
ey Leute, ich hab jetzt auch ein kleines Problem mit meinem 2011er Bändchen, undzwar hat es mittlerweile angefangen zu stinken wie ein alter Waschlappen.
Mein Bändchen sieht top aus, ist immer sauber und wird natürlich mit jedem mal duschen mitgewaschen, aber trotzdem hat es diesen nervigen Geruch angenommen, was bei anderen Bändchen ja nicht so schnell (bereits nach 2 Monaten) passiert. Liegt das daran, dass dieses neue Bändchen zweilagig ist? Dazwischen kann sich nicht irgendwie schimmel oder so ne scheiße Bilden, wenn man es nicht richtig trocknet, oder? Ich lasse meins nach dem duschen nämlich immer von selbst trocknen, wodurch es danach noch so gut eine Stunde lang feucht bleibt. Aber anders geht's ja auch kaum. Will's auf keinen Fall abschneiden. -.-

Zitat anzeigen




Ich hatte das gleiche Problem - allerdings schon deutlich früher.

LeoLoewe
10.08.2011 22:33


Zwieback schrieb:

Ich hatte das gleiche Problem - allerdings schon deutlich früher.

Zitat anzeigen



Wenn du "hatte" sagst, klingt das so, als wenn du das Problem gelöst hättest. Oder musstest du es dann abschneiden? :/


10.08.2011 23:01

Duschgel bringt da übrigens gar nichts. Verschlimmert den Geruch nur, wie wäre es einfach mit Waschmittel einreiben?

capHowdy
23.08.2011 18:14


Sunrise schrieb:
Duschgel bringt da übrigens gar nichts. Verschlimmert den Geruch nur...

Zitat anzeigen



Ist das so? Trage relativ viele Bändchen, das älteste ist aus 2007! Die Bänder riechen zwar wenn sie nass sind ein wenig aber trocken ist der Geruch kaum war zu nehmen bzw. nur dann wenn man seinen Zinken voll rein hält!

Zwieback
23.08.2011 18:17


LeoLoewe schrieb:


Zwieback schrieb:

Ich hatte das gleiche Problem - allerdings schon deutlich früher.

Zitat anzeigen



Wenn du "hatte" sagst, klingt das so, als wenn du das Problem gelöst hättest. Oder musstest du es dann abschneiden? :/

Zitat anzeigen




Ja, ich habe es abgeschnitten und mir an die Pinnwand gehängt. Irgendwann hatte es sich dann wohl ausgelüftet

Edit: Capslock -.-

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
23.08.2011 18:52

Miene sind gestenr abgemacht worden wegen praktikum fürs studium. aber ich werd sie mir dan nmal dranflicken mit gumibändern oder so.
Aber riechen tun sie 0 und das älteste von denen am arm waren aus 09.

KarmaPolice
13.09.2011 21:18

Hab 5 Bändchen abgemacht. Von allen wollte ich mich jedoch nicht 'trennen'. Das RaR und das Hurricane Bändchen diesen Jahres bleiben dran!
Jedes Bändchen was ab gekommen ist, häng ich sofort an die Pinnwand.

DerAndi
14.09.2011 09:28

Ich frag mich scho immer warum ihr die Bändchen dran lasst?! Ja, ich weiss, etz kommt dass Argument mit den Erinnerungen... Die sin bei mir numal im Kopf bzw Herz fest verankert.

bschmidt84
18.09.2011 06:43

Also ich habe mitlerweile 3 Bändchen am arm. 2 x Rock am Ring 1 x Area 4. Muss mir jeden tag die lästerein der Arbeitskollegen anhören, von wegen, Wolle Petry und so. Aber egal, die Trauerzeit ist halt noch nicht vorbei. Stinken tun die noch gar nicht. Aber wenns stinken sollte, den arm einfach mal mit in die Waschmaschine halten

LeoLoewe
18.09.2011 11:22


Stinken tun die noch gar nicht. Aber wenns stinken sollte, den arm einfach mal mit in die Waschmaschine halten

Zitat anzeigen



Falls sie mal zu stinken anfangen sollten, auf keinen Fall spontan abschneiden, mein RaR'11 Bändchen hat nach etwa 2 Monaten ziemlich streng gerochen, weswegen ich es bei den nachfolgenden Duschgängen einfach ein bisschen mit Duschgel "eingerieben" hab. Nur eine Woche später war der Geruch vollends weg und ist nicht mehr wiedergekommen, seitdem ich dies jedes Mal (oder jedes 2. Mal) mache. Jetzt riecht es absolut neutral, bzw nach gar nichts.
Dies war aber nur bei dem RaR'11 Bändchen so, die normalen (also nicht zweilagigen) neigen eher nicht so dazu, mal zu müffeln anzufangen.

Szene68
16.01.2012 17:11

Ich hoffe eigentlich für 2012 nur eins was die Bändchen angehen!
Sie sollen endlich wieder so sein wie 2009. Die Bändel waren von der Qualität her super, haben lange gehalten und hatten auch noch eine plombe. Ich frage mich was mit den Dingen bei RaR los ist. Hab nie Probleme mit bändchen gehabt, auch nicht von anderen Festivals. Nur bei Rock am Ring ab 2010. Frage ist nur, wieso? Bei Summerbreeze sind die Dinger perfekt. Habe das von 2009, 2010, 2011 und alle drei sehen aus wie neu!

Also bitte, her mit guten Bändchen!

Borland94
16.01.2012 17:27

Hatte in diesem Jahr 4 Bändchen dran und hab nur das von den Playgrounds und von Eselrock abgeschnitten. Area4 und Rodeo waren mir doch dann zu heilig.

ShuyiN
16.01.2012 17:36


Szene68 schrieb:
Ich hoffe eigentlich für 2012 nur eins was die Bändchen angehen!
Sie sollen endlich wieder so sein wie 2009. Die Bändel waren von der Qualität her super, haben lange gehalten und hatten auch noch eine plombe. Ich frage mich was mit den Dingen bei RaR los ist. Hab nie Probleme mit bändchen gehabt, auch nicht von anderen Festivals. Nur bei Rock am Ring ab 2010. Frage ist nur, wieso? Bei Summerbreeze sind die Dinger perfekt. Habe das von 2009, 2010, 2011 und alle drei sehen aus wie neu!

Also bitte, her mit guten Bändchen!

Zitat anzeigen


mein RaR 2010-Band sieht noch wie neu aus..

SirSmoke4Lot
16.01.2012 21:40

wenn 2012 wieder so fett wird muss eins weg glaube ich






und die plomben als beweis das sie auch noch fest dran sind



Pirunpelto
16.01.2012 21:43

tja, mein arbeitgeber fand das irgendwann nicht mehr so schön mit dem "wolle-petri-arm". nun ja, zu spitzenzeiten waren es auch knapp 20
da hab ich sie abmachen müssen. aber bis auf einige wenige konnte ich alle leicht übers handgelenk bekommen, ohne sie abschneiden zu müssen [addsig]

A7XHamburg
16.01.2012 21:54

Momentan

Hurricane 2010,2011
Rock am Ring 2011
Deichbrand 2010,2011
Ackerfestival 2010,2011
ExtremePlaygroundsHamburg 2010,2011
Reload 2011

Aber dieses Jahr kommen noch
Metal Bash
Rock am Ring
Reload
Hurricane
Deichbrand
Force Attack
Wacken
Wutzrock
Playgrounds
&Acker

Paul666
17.01.2012 01:14

Ich hätte anzubieten:

RaR (08,09,10,11)
Mach1 (09,10,11)
Rheinkultur (09,10)
Spack (07,11)
Area4 (10)

theloo
17.01.2012 19:59

Bei mir mussten Gestern Folgende Dran glauben

Mach1 08/09/10/11
Spack 08/09/10/10
Rheinkultur 10/11
Pell Mell 11

Bis auf Rheinkultur und Pell Mell hab ich alle anderen aber noch unverplombt hier liegen. Die anderen Schmücken nun meinen Schreibtisch

DerAlteRapha
01.02.2012 12:51


ShuyiN schrieb:


Szene68 schrieb:
Ich hoffe eigentlich für 2012 nur eins was die Bändchen angehen!
Sie sollen endlich wieder so sein wie 2009. Die Bändel waren von der Qualität her super, haben lange gehalten und hatten auch noch eine plombe. Ich frage mich was mit den Dingen bei RaR los ist. Hab nie Probleme mit bändchen gehabt, auch nicht von anderen Festivals. Nur bei Rock am Ring ab 2010. Frage ist nur, wieso? Bei Summerbreeze sind die Dinger perfekt. Habe das von 2009, 2010, 2011 und alle drei sehen aus wie neu!

Also bitte, her mit guten Bändchen!

Zitat anzeigen


mein RaR 2010-Band sieht noch wie neu aus..

Zitat anzeigen

war 2010 nicht genauso wie 2009?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland