Festival Community

All Areas Volume 35

eröffnet am 19.12.2002 21:57 Uhr - letzter Kommentar von



  • 19.12.2002 21:57 Uhr

    Wenig Kohle, viel Qualität

    Die All Areas Cd der aktuellen Visionsausgabe hat es wirklich in sich... super Live Tracks von:
    Qotsa,
    Millionaire,
    Mother Tounge,
    Dredg,
    Coldplay,
    Rollins Band,
    Danko Jones,
    Boysetsfire,
    Masters of Reality,
    Beatsteaks ,
    Blackmail
    und den guten alten Prong...

7 Kommentare


  • Gambrish Gambrish 28.01.2003 08:33 Uhr
    Yep, das war auf jeden Fall eine der besten Low-Cost-Live-Compilations, die mir seid langem untergekommen ist. Die leif bei mir echt einige Tage auf Dauerrotation.

  • milesfan milesfan 28.01.2003 11:26 Uhr
    Irendwie versäume ich es seit Jahren mir die CDs anzuhören. Da bezahl ich immer schön doof meine Abo-Gebühren und dann soetwas. dabei hat man da früher so tolle demos wie narcotic oder auch open your eyes gefunden. ich gewöhne mir das anhören mal wieder an, auch wenn es jetzt keine unexplored sektion mehr gibt. und die unexplored cd`s höre ich mir schon gleich garnicht an!

    Danke fürs Wachruckeln, ich schalte jetzt meine Boxen ein....

  • 31.01.2003 19:01 Uhr


    Bin ja Kippenholer und dabei Visions-Mitnehmer, kommt denn im Abo ne extra Unexplored CD mit? Oder ist dieses Forum komplett tod? Schade wärs... kann mich da auch noch an die ein oder andere Entdeckung für mich erinnern...

  • milesfan milesfan 01.02.2003 15:00 Uhr
    ja...kommt 2-3 jährlich mit dem abo mit.

  • Matzee Matzee 01.02.2003 17:01 Uhr
    wieso haben die kein Studentenabo (billiger halt)?


  • Ungolf_ASD Ungolf_ASD 01.02.2003 20:55 Uhr
    @Matzee: Ein Studentenabo gibt es meist nur bei Zeitschriften die Studenten besonders ansprechen (Focus, Spiegel,Stern, P.M.). Also wissenschaftliche und politische Themen haben. Und als das kann man die Visions ja wohl kaum deklarieren, obwohl warum eigentlich nicht? (Politische Texte in Musiktiteln?).

  • 01.02.2003 21:38 Uhr
    genau, wegen den politischen Texten

    Aber naja, ich denek sowieso das ein Größtteil der Visionsabbonenten Studenten sind...
    Ich glaub das würde sich nicht umbedingt rentieren, wenn sie da noch nen Studentenabo einführen...

    Die Visons zu abbonieren habe ich sowieso schon mal überlegt, mal schauen. Dann bekomm ich wenigstens mal wieder ne Unexplored Cd und nen Grund mim Rauchen aufzuhören

    Aber ich finds ja gut, dass die jetzt auch die Visons Party ins Batschkapp portieren... werde ich in dem Semesterferien mit ner Shopping Tour in Franktfurt kombinieren...

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben