Metallica

Metallica Forum: Diskussionen zu Metallica

eröffnet von junior88 am 15.10.2002 16:37 Uhr
331 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Monkey76peachschmiddiekessadfadOPSler
OPSler und weitere Nutzer sprechen darüber

331 Kommentare
« Seite 3 von 14 »
aexon
29.05.2003 13:27

habe mich auch gewundert!

linkin park ist pop musik! der rest war ja noch relativ treffend!

schubii
30.06.2003 01:42

Hey Folks
schau mir grad das manson konzert nochmal an dem wdr sei dank! geile show

für alle die den gig von metallica nochmal sehen wollen er wird am 10.08 ab 1.00 uhr komplett wiederholt

more info see www.rockpalast.de

munter bleiben

StonedHammer
StonedHammer
30.06.2003 09:16Admin

Manson hab ich mir auch angeschaut,
war echt gut, live war aber doch viel cooler Smiley

Aber gut das man da auch den zu leisen Sound
vom sänger raus hört, ich hoffe die am Mischpult kriegen das nächstes Jahr besser hin.[addsig]

Gerry
02.07.2003 23:38

Hallo...

Also wenn ihr euch über TOTP aufregt, weil diverse Bands da auftreten... Jetzt hat es auch Metallica erwischt.

Sie spielen auch dort!

Kommentare könnt ihr euch selber darüber bilden!

P.S. Die Seundung komt halt am Samstag um 17:45 auf RTL.
[addsig]

Gerry
02.07.2003 23:43

Sind übrigens in netter Gesellschaft:

Alexander
NG3
Sylver
RZA feat. Xavier Naidoo
Alizee
Shania Twain
Juliette Schoppmann (ja die, von DSDS)
Outlandish

[addsig]

hathor
02.07.2003 23:43

Nee, ne!!!!
Ich bin mir nicht ganz im Klaren drüber was ich davon halten soll?
Schon irgendwie seltsam.......

ShockTherapy
02.07.2003 23:44

also toll find ichs nicht, werds mir auch wohl nicht ansehen, aber es ist wohl müßig zu diskutieren ob metallica kommerz ist oder nicht denke ich.

nort
02.07.2003 23:58

Stimmt die leben davon, ohne Kommerz keine großen Bands. Es gibt keine große Band ohne Kommerz und es wird auch nie eine geben. Sollen die doch ruhig spielen, find das net schlimm, gehört zur Promotion dazu, spielen aber wenigstens live.

martinzinnecker
03.07.2003 10:54

Metallica sind seit dem Schwarzen Album Kommerz, nur mit dem kleinen Unterschied, dass sie das machen was sie wollen und nicht das was die Massen wollen.
Ok, vergessen wir mal den Ausrutscher Load, aber wie wir gesehen haben scheinen sie nicht so stolz drauf zu sein, denn es wurde kein Lied von dem Album am Ring gespielt.
Und, dass sie zu TOTP gehen liegt wohl nicht an ihnen, ich denke da hat die Plattenfirma auch was zu sagen.
Vielleicht guck ich mir das Ganze mal an...
immerhin ist ja auch Alizee da *g*
Gruß

Nothingface
03.07.2003 15:15

Kommerz Kommerz....ich kanns nicht mehr hören! IS DOCH SCHEIß´EGAL! Wer würde nicht mit Musik Geld verdienen wollen? Und METALLICA sind für mich nicht Kommerz! Das haben die sicher nicht nötig! Mein Gott......Es ist doch nicht alles Kommerz was sich gut verkauft!

CaptainAnarchy
03.07.2003 21:43

leider werden die geilsten bands immer kommerzieller...........rhcp,metallica........sie ziehen zwar noch ihr ding durch,passen sich aber irgendwie langsam der masse an...........sad but true!!

keeponrockin
03.07.2003 21:59

Ich versteh ehrlich gesagt euer Problem nicht. Kommerz hin oder her - die Musik ist das was zählt, und solang die gut ist und die Erwartungen der Fans erfüllt kanns doch egal sein ob sie nun bei TOTP auftreten oder nicht. Irgendwie müssen sie eben auch ihr Geld reinkriegen. Und Werbung muss eben heutzutage sein wenn man "ne große Band" sein will...



Andererseits ists wirklich peinlich wenn Metallica in der gleichen Sendung wie Alexander oder sonstigen sog. "Superstars" auftreten, das passt nicht zusammen...

keeponrockin
05.07.2003 18:03

Ok, habs mir grad angeschaut. Naja kann ich da nur sagen, kurz und schmerzlos. Kam eben nicht so gut an bei dem Alexander-geschädigten Publikum...
War aber eigentlich klar...

steff
05.07.2003 20:21

metallica haben sich da ehr als missionare versucht...


hat auf jeden fall gekesselt und ich freu mich schon auf rock am see [addsig]

ringa
07.07.2003 02:11

die paar cent von top of the pops haben die doch wohl kaum noch nötig.
aber den auftritt hat das management geplant genauso, wie den bei raab und alle anderen auch.
naja man kann sich nicht in jeder medienlandschaft auskennen.

EmbassadoR
07.07.2003 11:20

Wenn sie überall promoten, verkaufen sie auch mehr Platten. Die ganzen Kiddies die das gesehen haben denken sich wenn sie Metallica hören und die CD kaufen wären sie halt mega hart und cool. Mir ist sowas aber scheiß egal.
Mal schauen wann sie bei Harald Schmidt auftreten. Smiley

dOgEaTdOg
07.07.2003 21:53

also ich sehs auch so: scheiß egal ob kommerz oder nicht, hauptsache es wird gute musik gemacht. finde zwar das metallica nicht ganz zu totp passt, aber mein gott was solls? so sehen wir sie halt live im tv. is doch auch was feines oder ?

GnrFan
21.07.2003 12:47

Ich fand Manson beschissen! Aber trotzdem danke denn METALLICA war absolut das geilste!

TheMaggot
21.07.2003 18:24

Wie oft wollen die denn Metallica noch senden? Ok, es war ein geiles Konzert, aber sollte Rockpalast nicht die so schon sehr knapp bemessene Sendezeit für ein paar andere Gigs von vielleicht kleineren, unbekannten Bands reservieren?
Metallica hin, Metallica her, aber so was find ich gegenüber Fans von anderen Bands nicht fair.
Hey, das reimt sich - und was sich reimt ist gut Smiley

Greez![addsig]

dadabrr
22.07.2003 13:23

außer am tag von rar selber wurde des doch noch überhaupt net ausgestrahlt... ?
wird doch eher mal zeit dass des gezeigt wird