Metallica

Metallica Forum: Diskussionen zu Metallica

eröffnet von junior88 am 15.10.2002 16:37 Uhr
331 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

peachbumbangcrashJestersTearstyx90126KuekenMcNuggetBuendel
Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

331 Kommentare
« Seite 13 von 14 »
junior88
09.03.2009 18:35

...Anscheinend hat sich James Hetfield eine Nahrungsmittelvergiftung zugezogen, nachdem er sich bei einem indischen Liefer-Service Essen hatte kommen lassen. Er wurde spät am Sonntag wieder aus dem Krankenhaus entlassen und fühle sich schon wieder ok...

weiter lesen bei Metal Hammer Klick!

Smiley der arme lieferservice, na die können sich jetzt mit den wütenden metallica fans rumärgern Smiley

junior88
09.03.2009 18:45

Metallica news, die zweite:

Smiley Smiley Smiley

Dave Mustaine (Megadeth) gratuliert Metallica zur Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame

Wenn Dave Mustaine (Megadeth) über seine ehemaligen Band-Kollegen von Metallica spricht, fallen nicht immer schöne Worte. Das ist jetzt anders: er gratuliert zur Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame.

Megadeth-Chef Dave Mustaine hat einen offenen Brief an Metallica geschrieben, in dem er ihnen gratuliert, in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen worden zu sein. Außerdem bedankt er sich, dass er eigentlich auch zur Feier eingeladen ist:

„Ich gratulieren – mit allem gebührenden Respekt. Außerdem war ich angenehm überrascht, als ich hörte, dass sie mich zur Party in der Nacht vorher eingeladen haben. Wie ihr alle wisst, bin ich allerdings in Europa mit Judas Priest auf Tour und werde daher nicht dabei sein können.“

Er sei wirklich stolz auf Lars Ulrich (Schlagzeug) und James Hetfield (Gesang, Gitarre), wie der Megadeth-Sänger weiter mitteilt. „Ich werde weiterhin für das Wohl von euch und euren Familien beten. Danke für die Einladung und dass ihr an mich gedacht habt.“

Smiley

masterofdisaster666
09.03.2009 20:19

Smiley

Aber Lars und James wussten mit Sicherheit, dass er da gerade in Europa tourt Smiley

Lars: hey, komm wir laden Dave zu unserer Hall Of Fame Party ein...
James: bist du bescheuert? Smiley
Lars: ey, der tourt doch gerade durch Europa, der kann da doch eh nicht...
James: Smiley ok Smiley Dave

junior88
09.03.2009 20:23

Smiley
Kirk: und was, wenn er doch kann und plötzlich vor der tür steht?
Lars: dann sagen wir ihm, dass die halle voll ist und drücken ihm ein Greyhound Bus ticket in die hand Smiley

Smiley

Smiley armer Dave

junior88
12.03.2009 20:18

Zitat:
HR




Message From James
3/10/2009
[ back ]

Hey there,

James here, alive, at about 80% but getting better. I want to say sorry for missing the second Stockholm gig on Sunday due to illness. The cause/diagnosis at the hospital was narrowed down to either a 24hr virus or a bad oyster...yes, hate to admit, an oyster could have taken me down.

I acknowledge and apologize for any inconvenience this has caused fans who had travelled near and far for the show. I had done everything possible to make it, and was at the point of falling if I stood up. On a lighter note since my illness, the support band 'Swedish Oyster Cult' will be thrown off the tour. More Cowbell?...More barf bagz!!

Thanx for your understanding and support. It's not without notice from the whole 'Tallica Touring Family.

With Love and Respect,
James 'papa het
HR

echt bitter für die fans, da freut man sich monate lang auf diese show und dann wird sie abgesagt Smiley

Bulli1992
17.03.2009 17:29

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
[quote]


Message From James
3/10/2009
[ back ]

Hey there,

James here, alive, at about 80% but getting better. I want to say sorry for missing the second Stockholm gig on Sunday due to illness. The cause/diagnosis at the hospital was narrowed down to either a 24hr virus or a bad oyster...yes, hate to admit, an oyster could have taken me down.

I acknowledge and apologize for any inconvenience this has caused fans who had travelled near and far for the show. I had done everything possible to make it, and was at the point of falling if I stood up. On a lighter note since my illness, the support band 'Swedish Oyster Cult' will be thrown off the tour. More Cowbell?...More barf bagz!!

Thanx for your understanding and support. It's not without notice from the whole 'Tallica Touring Family.

With Love and Respect,
James 'papa het
HR

echt bitter für die fans, da freut man sich monate lang auf diese show und dann wird sie abgesagt Smiley
[/quote]

die haben doch schon nen Ersatztermin im Mai für die Show, so bitter auch wieder ned

junior88
23.03.2009 20:19

Zitat:
HR



Metallica und die Hall of Fame: Jason Newstedt wird mit ihnen live spielen

Metallica ziehen direkt zum 25. Geburtstags ihres Debüts in die Hall of Fame ein. Sänger James Hetfield hofft, dass sich mit ihnen einiges dort ändert und mehr harte Bands folgen werden.

Metallica werden 26 Jahre nach Erscheinen ihres Debüts KILL `EM ALL (1983) in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Sänger James Hetfield findet, dass noch so einige andere Acts folgen sollten:

"Motörhead natürlich, Deep Purple, Rush, Judas Priest, Iron Maiden und sogar Zeug wie ... Steppenwolf. Verrückt auch, das Ted Nugent nicht drin ist. Der Typ ist so Rock’n’Roll wie man nur sein kann. Alice Cooper, Kiss, … das wäre eine gute Liste."

James Hetfield hofft, dass Metallica auch bei der Rock and Roll Hall of Fame den „Türöffner“ geben können, so dass mehr harte Bands Einzug in die Prestige-trächtige Hallen finden.

Wenn es am 4. April für Metallica so weit ist, wird Flea von den Red Hot Chili Peppers die Ehre zuteil, die feierliche Ansprache zu halten. Außerdem wird er wahrscheinlich einen wichtigen ex. Musiker von Metallica ankündigen: Jason Newstedt, der an dem Abend vor Ort sein wird und wahrscheinlich mit seinen alten Kollegen live spielen wird.

Da der Event auch im Netz übertragen werden soll, werden Aufnahmen vom zu erwartenden gemeinsamen Auftritt sicher bald im Internet zu sehen sein!
HR

quelle

Kaan
Kaan
15.04.2009 14:32AdminSupporter

wem cds und erst recht lps zu altbacken sind und den gesamten metallica back catalogue auf einmal und legal haben will, der findet im itunes store (derzeit nur im amerikanischen) nun die metallica digital "box"... alle alben, alle songs, für 99,99$ (das macht derzeit 75,88€)...

achja, hier der Text dazu:


Well it doesn't really come in a box, but starting on March 31 April 14 our entire discography will be available on iTunes as a "digital box set" so that for one price, you can download the entire catalog. What exactly does "entire catalog mean?" you ask . . . that would be 163 tracks including all the studio albums from Kill 'Em All up through Death Magnetic, S&M, Some Kind of Monster, the two tracks from Live From Live Earth, and "I Disappear" from the Mission Impossible 2 soundtrack. Our little set here also includes the live tracks that were released as part of the album versions on iTunes: "The Four Horsemen," "Whiplash," "For Whom The Bell Tolls," "Creeping Death," "Battery," "The Thing That Should Not Be," "One," and "...And Justice For All."


www.metallica.com/index.asp?1=1&item=601921[addsig]

BerZerKer
15.07.2009 14:13



Topf schrieb:
Ein Besuch bei Metallica
"Wir sind vielleicht nicht die besten Musiker..."



Dazu passend diese Auszeichnung für Lars Ulrich. Smiley

Wer auch immer für die Wahl verantwortlich ist, war entweder besoffen oder ist komplett ohne Sachverstand ausgestattet. Wahrscheinlich ist aber sogar beides.

Herr Ulrich ist nun wirklich der letzte, der mir einfallen würde, wenn man mich (selbst Schlagzeuger) nach dem besten Metal-Schlagzeuger fragt...[addsig]

KLL
15.07.2009 14:32

Liest sich so als wäre das ein öffentliches Voting gewesen. Sowas kann man doch gar nicht ernst nehmen, da haben wohl einfach ein paar Metallica-Fans fleißig gevotet Smiley

nima
15.07.2009 14:35AdminSupporter



KLL schrieb:
da haben wohl einfach ein paar Metallica-Fans fleißig gevotet Smiley



schließlich ist ja auch rick astley bei den EMAs der Beste Act aller Zeiten geworden Smiley

KLL
15.07.2009 14:40



nima schrieb:
schließlich ist ja auch rick astley bei den EMAs der Beste Act aller Zeiten geworden Smiley



Ob der Herr Ulrich auch mehrere tausend Votes von einer Person bekommen hat? Smiley

Ich find ihn eigentlich nicht langweilig Smiley
Er hat einfach einen etwas "eigenwilligen" Stil, den man aber auch recht schnell erkennen würde.
Aber wenn ich da an Sachen wie Dyers Eve live denke Smiley Smiley

Edit würde aber das "eigenwillige" Drumming bei Metallica vermissen, denn das gehört irgendwie dazu Smiley

junior88
05.03.2010 18:19

Metallica: die älteste Demo-Aufnahme ever ist aufgetaucht

Das ist mal ein Coup: TMD wollen die älteste Demo-Aufnahme erhalten haben, die jemals von einem Metallica-Song aufgetaucht ist: ‘Hit The Lights’.

zur hörprobe [addsig]

junior88
07.03.2010 09:55

und die nächste uralt demo version ist aufgetaucht, diesmal vom Diamond Head Cover "Sucking My Love"

zum song [addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.03.2010 16:41


Kommt mir irgendwie bekannt vor... gabs dasselbe nicht schon bei Iron Maiden in Bogota?

ROXAR123
10.07.2010 17:03

Heute Nacht kommt das Metallica RaR Konzert 2006 auf WDR Rockpalast

hier
Aber wieso immer so spät

buether
10.07.2010 17:47

Bei mir in der Fernsehen Zeitung (tv14) steht, dass Metallica im August in Deutschland tourt. Hab ich was verpasst?

masterofdisaster666
10.07.2010 18:09

nö, ist falsch...

war das sonisphere in hockenheim nicht für anfang august geplant?