Full Metal Village

eröffnet von docbyte am 10.04.2007 17:18 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von Frosty

Frosty
09.05.2007 01:06

hab ihn vorhin in der schauburg in karlsruhe gesehen und kann nur sagen, absolut sehenswert.

"so macht landwirtschaft spass!"Smiley

Dumdidum
06.05.2007 23:20

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ich steh grad total aufm schlauch, welchen song spielt die band nochmal da wo die regisseurin rein kommt? aahhh... Smiley
HR

genau das problem hatte ich auchSmiley

Kam ich gar nicht drauf klar...

kleinICH
06.05.2007 22:56

hihi... die Ausschnitte sind ja schon mal ganz lustig Smiley
und die Regisseurin erst recht! haha...

Wacken scheint ja echt nachm Hippie-Festival (wo mir grad der Name entfallen ist) das friedlichste überhaupt zu sein Smiley

Valmont
Valmont
06.05.2007 20:56

ich steh grad total aufm schlauch, welchen song spielt die band nochmal da wo die regisseurin rein kommt? aahhh... Smiley[addsig]

Semperfi
06.05.2007 19:54

ich würde ihn auch gerne sehen aber in diesem kackkäffern hier um mich rum läuft vielleicht in 4 wochen mal spiderman 3...

Dumdidum
06.05.2007 19:45

War auch am Donnerstag im Kino und fand ihn gut.
Lustig aber teilweise auch schon ernst. Gute Mischung.
Und der eine Bauer ist total putzigSmiley

kleinICH
05.05.2007 22:19

hey...
ein paar scheinen den Film ja schon gesehen zu haben...
hab bisher nur gehört, dass er sehr lustig sein soll! Also lonht es sich, darein zu gehen?? oder meint/wisst ihr, ob er in nächster Zeit mal im TV kommt bzw. auf DVD erscheinen wird?!

Hurricanerocker
22.04.2007 20:36

Sehr geil Smiley Irgendwie mußte ich bei einigen Bildern an unser Hurricane hier in Scheeßel denken. Die Bauern stecken da ja auch alle mit drin, Securtiecastig ... und die Müllbilder am Ende kamen mir auch sehr bekannt vor Smiley

alex-der-grosse
22.04.2007 18:56

muss sagen der film ist sehr sehr gelungen, habe selten sowas nettes gesehen Smiley aber kenn ja auch die protagonisten des filmes Smiley

Gonzales
22.04.2007 13:30

wollte gestern auch rein gehn, aber die virstellung war restlos ausverkauft und wir mussten wieder gehn Smiley[addsig]

inemine
22.04.2007 13:22

Also: Nein, das ist nicht die NDR-Reportage!

Ich war gestern drin. Sehr lustig! Lohnt sich auf jeden Fall.

junior88
18.04.2007 22:06

ich habs gestern in den rtl2 nachrichten gehört und war total geschockt, dass die medien gerade davon berichten! werde mir diesen film aufjedenfall morgen reinziehen, komme was wolle!
Smiley

Gonzales
17.04.2007 19:44

ich werd wohl am wochenende ins kino gehn Smiley und mir den film ansehn. ausser man bekommt noch karten in köln für donnerstag Smiley[addsig]

spike
11.04.2007 07:48

Smiley

musik & konzerte ist wohl für einen kino film auch nciht ganz richtig...


vielleicht geht der thread im aktuellen zeitgescheen nicht so schnell "unter"

hey das ist doch auch das zuhause für andere kino filme Smiley

docbyte
11.04.2007 07:30

Habe hier vergeblich einen Bereich "Kino & Fernsehen" oder so gesucht, gab es nun leider nicht.

Ob das jetzt besser in "Musik & Konzerte" passt, lässt sich streiten, aber mit der O-T Areas kann man ja eigentlich nix falsch machen dacht ich.

Falls die Admins es aber doch für richtig errachten, diesen Thread zu verschieben, dann soll es so sein

madsteven
10.04.2007 20:06

Wieso wird ein so wichtiger und informativer Fred unter dem ganzen Spam des OT-Bereiches verbuddelt Smiley

ADMINs, bitte den Fred der Bedeutung angemessen in den Bereich "Musik & Konzerte" verschieben.

Danke im Voraus Smiley

Anzeige
Anzeige