Knut der Eisbär

eröffnet von spike am 24.03.2007 13:44 Uhr
91 Kommentare - zuletzt von stoffel96

91 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
xXxJulesxXx
19.03.2011 22:45

ja, traurig das der nur 4 jahre alt wurde, owohl so ein eisbär 20-25 jahre alt wird...

masterofdisaster666
19.03.2011 22:58

ist doch aber nicht mehr der kleine süße eisbär sondern ein großer fetter eisbär.

JediJoda
19.03.2011 23:28

Es geht ja auch darum, dass wilde Tiere die im Zoo geboren werden leider oft viel früher sterben

Obwohl man durch solche maßnahmen auch versucht den bestand gefährdeter Arten zu schützen...

Teceo
19.03.2011 23:31


JediJoda schrieb:
Es geht ja auch darum, dass wilde Tiere die im Zoo geboren werden leider oft viel früher sterben

Obwohl man durch solche maßnahmen auch versucht den bestand gefährdeter Arten zu schützen...

Zitat anzeigen



Ich habe gelesen, dass Eisbären in nicht freier Wildbahn sogar älter werden. Bis zu 30 Jahren.

xXxJulesxXx
19.03.2011 23:32


JediJoda schrieb:
Es geht ja auch darum, dass wilde Tiere die im Zoo geboren werden leider oft viel früher sterben

Zitat anzeigen



die meisten leben oftmals viel länger, als in freier wildbahn!

StonedHammer
StonedHammer
20.03.2011 08:01Admin


Teceo schrieb:


JediJoda schrieb:
Es geht ja auch darum, dass wilde Tiere die im Zoo geboren werden leider oft viel früher sterben

Obwohl man durch solche maßnahmen auch versucht den bestand gefährdeter Arten zu schützen...

Zitat anzeigen



Ich habe gelesen, dass Eisbären in nicht freier Wildbahn sogar älter werden. Bis zu 30 Jahren.

Zitat anzeigen



bei der klimalage vermutlich aber nicht mehr in den nächsten 30jahen


bin auch kein wirklicher freund von zoos, aber bei manche tiere wird es sonst schon nicht mehr geben. (aber eisbären und co. im meist "warmen" zoo ist es wie mit erdbeeren im tiefsten winter, passt einfach nicht zusammen.)

Ring2010
20.03.2011 12:25

Ich find´s auch traurig ! Woran ist der denn gestorben? Habe garnichts in der Zeitung gelesen weil ich immer unterwegs war...

Stebbard
20.03.2011 12:34

Erstaunlich, dass Knut die Leute scheinbar mehr trifft als die Lage in Libyen

Teceo
20.03.2011 12:35


Ring2010 schrieb:
Ich find´s auch traurig ! Woran ist der denn gestorben? Habe garnichts in der Zeitung gelesen weil ich immer unterwegs war...

Zitat anzeigen



Das weiss man wohl noch nicht so richtig. Angeblich soll er einen Art epileptischen Anfall gehabt haben und ist dann ins Wasser gefallen, auf welchem er dann tot schwamm.

masterofdisaster666
20.03.2011 12:43


Ring2010 schrieb:
Ich find´s auch traurig ! Woran ist der denn gestorben? Habe garnichts in der Zeitung gelesen weil ich immer unterwegs war...

Zitat anzeigen



ist ja auch erst gestern passiert, eine obduktion wird ergeben woran er gestorben ist.

tobiwan42
20.03.2011 16:42


Stebbard schrieb:
Erstaunlich, dass Knut die Leute scheinbar mehr trifft als die Lage in Libyen

Zitat anzeigen



ja is schon irgendwie lustig bei den nachrichten sowas unwichtiges wie knut überhaupt zu erwähnen wenn gleichzeitig atomare katastrophen-probleme in japan sin un die leute sich in libyen die köpfe einschlagen

tschenneck
20.03.2011 17:04

Mir geht dieses blöde Vieh ja mal sowas von am Ar*** vorbei! Das war einfach nur ne lebende Vermarktungsmaschine für den Berliner Zoo, mehr nicht. Es sterben jeden Tag unzählige andere Tiere, da lässt mich ein toter Eisbär kalt.


20.03.2011 17:09

Manche Kommentare...man kann sich echt über alles aufregen.

Das Besondere an dem Bär war wohl, dass er von einem Menschen hochgezogen wurde, was es so noch nicht gegeben hat bzw. am Anfang ja fraglich war, ob das überhaupt klappt.

Knuuudi
20.03.2011 19:36

Der arme Bär.

Ich hoffe, die Admins zwingen mich jetzt nicht meinen Nick zu ändern!^^

Anzeige
Anzeige