The Killers

The Killers Forum: Diskussionen zu The Killers

eröffnet von rocks am 21.03.2007 13:30 Uhr
137 Kommentare - zuletzt von blubb0r

hans-maulwurf-rocktGizmo953Max715Bury420Indiecaronikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

137 Kommentare
« Seite 5 von 6 »

19.10.2012 18:01

Was mod sagt. Halte ich auch für sehr weit hergeholt. The Killers kann man ohne Probleme nach den Konzerten bestätigen.

Stebbard
19.10.2012 18:24

Hat es das die letzten Jahre auch nur einmal beim Hurricane/Southside oder Rock am Ring/Rock im Park gegeben?

Beim Ring stehen die Headliner in aller Regel bereits um den Jahreswechsel fest, da wird man nicht erst um Ende März/Anfang April mit dem Headliner an den Start gehen, gerade da hier die Mehrzahl der Festivalentscheidungen der Käufer gefällt sein dürften.

Kuschelrocker
19.10.2012 18:33

Wären mir lieber als 30STM, allerdings könnte ich auch gut darauf verzichten. Im worst Case kämen beide.


19.10.2012 21:48


Stebbard schrieb:
Hat es das die letzten Jahre auch nur einmal beim Hurricane/Southside oder Rock am Ring/Rock im Park gegeben?

Beim Ring stehen die Headliner in aller Regel bereits um den Jahreswechsel fest, da wird man nicht erst um Ende März/Anfang April mit dem Headliner an den Start gehen, gerade da hier die Mehrzahl der Festivalentscheidungen der Käufer gefällt sein dürften.

Zitat anzeigen



Hast schon Recht. Aber Regeln können auch mal gebrochen werden. FKP hatte damals doch auch relativ spät Faith No More bestätigt. Muss ja nicht zwingend nach den Konzerten sein.

OT:
Irgendwie klammert sich ja jeder an die Bands, die bisher die Runde machen. Und am Ende kommt sowieso die ein oder andere große Überraschung, ist ja immer so. Man denke nur an Daft Punk, Arcade Fire usw...und auch das sind Namen, die jetzt bereits diskutiert werden. Und am Ende kommt doch alles ganz anders.
Was Headliner angeht, ist das aber leider hierzulande nicht zu erwarten. Zumindest auf den großen Festivals.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.10.2012 08:02

Für meinen Geschmack furchtbar belanglose Band (zumindest mal zu dieser geworden), bräuchte ich nun gar nicht.

In den Daten seh ich aber eigentlich weder Argumente für noch gegen RaR.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.06.2016 21:47Supporter

Hätte ja durchaus mal wieder Lust sie live zu sehen.



Bevor sich jemand so wundert wie ich: Der eigentliche Bassist setzt diesen Sommer aus und wird vertreten.

Icon2Kaanund anderen gefällt das
7Dup
7Dup
10.06.2016 00:30

Brandon hat einfach eine so unfassbar euphorische Ausstrahlung auf der Bühne.

Imho das Beste was MLK die letzten Jahre zum Headliner gepusht hat. Würde ich ohne zu murren sofort wieder nehmen.

Icon1MisterCrac gefällt das
IndieCaro
IndieCaro
10.06.2016 10:09

Die Killers waren bzw sind einfach eine großartige Band, sowohl live als auch auf Platte. Die haben sich mit human und dem ganzen Album damals leider selbst etwas ins Abseits geschossen. Dann brandons mittelmäßiges Solo Werk, Gerüchte um Trennung, Pause, schlechtere Live Shows. Beim Ring waren sie dann ja auch nur noch Alterna Head, wo kaum was los war (wir sind so durchmaschiert).

Würde mir wünschen dass die an mr. Brightside / smile like you mean it / somebody told me / when u were Young etc. Zeiten anknüpfen. Dann sehe ich die auch wieder als Head.

Brandon ist einfach eine Wucht auf der Bühne und das bei gefühlten 1,60m.

MisterCrac
10.06.2016 12:42


IndieCaro schrieb:
Würde mir wünschen dass die an mr. Brightside / smile like you mean it / somebody told me / when u were Young etc. Zeiten anknüpfen.

Zitat anzeigen



Jaaaaa bitte!


Brandon ist einfach eine Wucht auf der Bühne und das bei gefühlten 1,60m.

Zitat anzeigen



Wohl eher Eins paarundsiebzig

IndieCaro
IndieCaro
10.06.2016 13:03

Ich sagte ja gefühlt. Er wirkt auf der Riesen Bühne einfach immer so winzig

Dass er das nicht wirklich ist, ist mir bewusst.

NoelGallagher
10.06.2016 13:10Supporter

Mein Gefühl sagt mir, dass es diese Band nicht ewig geben wird. Vielleicht noch ein Album plus Tour. Meine Erfahrung sagt mir, dass ein so deutlicher Musikwandel einer Band im Laufe der Zeit eigentlich immer in einer Trennung endet, weil nicht alle Musiker den Weg so weitergehen wollen.

Edit: Der Bassist Mark Stoermer nimmt sich ja auch schon eine Auszeit.

MisterCrac
10.06.2016 13:28


NoelGallagher schrieb:
Mein Gefühl sagt mir, dass es diese Band nicht ewig geben wird. Vielleicht noch ein Album plus Tour. Meine Erfahrung sagt mir, dass ein so deutlicher Musikwandel einer Band im Laufe der Zeit eigentlich immer in einer Trennung endet, weil nicht alle Musiker den Weg so weitergehen wollen.

Zitat anzeigen



Damit könntest Du wohl leider gut Recht haben

Na dann auf alle Fälle die Killers noch mal live sehen, solang es sie noch gibt!

NoelGallagher
10.06.2016 13:54Supporter


Bulby schrieb:
00:43:39 Obstacle 1 (Interpol cover)

Zitat anzeigen



Cool gemacht. Auch wie sie sich bei dem Track nur von hinten anleuchten lassen wie es Interpol anfangs gemacht haben, ist passend. Sonnenbrillen, Kippe im Mund und Anzüge hätten es perfekt gemacht.

Hullabaloo92
30.03.2017 13:02

Gibt es hier eigentlich bald mal Infos über weitere Tourdaten für Europa dieses Jahr?

Ich finde es seeeehhhr seltsam, dass sie bei ihren bisherigen Termin Zentraleuropa komplett auslassen. ...

Icon1Marc1904 gefällt das
ZGWART
23.08.2023 08:29

Ja, Album kommt Anfang nächsten Jahres Smiley und dann hoffentlich endlich auch wieder Konzerte in Germany Smiley

concertfreak
concertfreak
23.08.2023 11:58Supporter

Woher stammt die Album-Info?
Ein Freund von mir (ich nenne ihn immer zum Spaß Österreichs größter Killers-Fan) hat auf den einschlägigen Seiten noch nix dazu gelesen.

Icon1concertfreak gefällt das
ZGWART
23.08.2023 12:38

https://www.musikexpress.de/the-killers-kommt-bald-neue-musik-2348737/

"Auf die Frage, ob sie neues Material schreiben, antwortete Flowers zu dem Zeitpunkt, dass sie sich Ideen „hin und her“ schicken und mit ihren Produzent:innen sprechen würden. Was eine neue Platte angeht, meinte er: „Das komplette Album wird wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres erscheinen, aber es wird definitiv weitere Veröffentlichungen in diesem Jahr geben“."

Swifferix2023
23.08.2023 13:47

Das entsprechende Interview aus dem da zitiert wird ist aber aus 2022, also wenn von Anfang des Jahres gesprochen wird ist eigentlich 2023 gemeint

ZGWART
23.08.2023 14:08·  Bearbeitet


Swifferix2023 schrieb:
Das entsprechende Interview aus dem da zitiert wird ist aber aus 2022, also wenn von Anfang des Jahres gesprochen wird ist eigentlich 2023 gemeint

Zitat anzeigen


Jepp, ist mir auch aufgefallen, sorry Smiley .. da hat der Musikexpress aber auch nicht sauber gearbeitet und bissl verschwiegen, dass das NME Interview schon so alt ist. Ich hoffe einfach, dass sich einfach nur alles verschoben hat mit der Produktion und nun mit der ersten Single wirklich auch ein neues Album + logischerweise richtige Tour kommt Smiley