Queens of the Stone Age (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 26.01.2007 15:51 Uhr
108 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

108 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Jaymzthewolve
25.02.2007 14:12

Zitat:
HR


spike schrieb:
nicht ring. vielleicht huso

HR

war noch nie beim HuCa/SoSi Festival, aber langsam überlege ich die Treue zum Ring abzugeben!! Echt schade. Was läuft bei MLK falsch?

LiamGallagher
25.02.2007 14:28

Also bei denen war ich sicher, dass sie kommen...hm.
Weil sie doch auch beim Pinkpop spielen.

Aber wo sollen die denn beim Southside spielen? Co-
Head zu Marilyn Manson? Neee, oder?!

Co-Head zu Pearl Jam? möglich.

Aber ich glaube, die lassen die deutschen Juni-Festivals
komplett aus, genauso wie The Killers. Das hört sich
nämlich wirklich zu teuer an, das Southside-LineUp.

Davis
25.02.2007 14:48

Das ist echt sch...Smiley
Da hatte ich mich insgeheim schon drauf gefreut. Mist, Mist und nochmal MistSmiley
Marek jetzt schau doch nochmal bei den Wunschbands rein, da geht sicher noch was davon!Smiley[addsig]

Jaymzthewolve
25.02.2007 14:50

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Das ist echt sch...Smiley
Da hatte ich mich insgeheim schon drauf gefreut. Mist, Mist und nochmal MistSmiley
Marek jetzt schau doch nochmal bei den Wunschbands rein, da geht sicher noch was davon!Smiley
HR

Langsam wir es schwer noch ca. 55 Bands zu bekommen, oder? Soooo viele gibts da mittlerweile auch nicht mehr. Gaaaaanz schwach bisher MLK gaaanz schwach!

Davis
25.02.2007 15:01

Abwarten, wir schlagen So/Hu in der 94. Minute, das tut dann richtig weh...
Frag mal n Bayern Fan...Smiley[addsig]

NoelGallagher
25.02.2007 15:04Supporter

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Das ist echt sch...Smiley
Da hatte ich mich insgeheim schon drauf gefreut. Mist, Mist und nochmal MistSmiley
Marek jetzt schau doch nochmal bei den Wunschbands rein, da geht sicher noch was davon!Smiley
HR

Zitat:
HR

Jaymzthewolve schrieb:
Langsam wir es schwer noch ca. 55 Bands zu bekommen, oder? Soooo viele gibts da mittlerweile auch nicht mehr. Gaaaaanz schwach bisher MLK gaaanz schwach!
HR

Locker bleiben, abwarten, Tee trinken. Noch ist nicht aller Tage Abend.

CelElPogo
25.02.2007 15:05

Zitat:
HR


Jaymzthewolve schrieb:
[quote]
Davis schrieb:
Das ist echt sch...Smiley
Da hatte ich mich insgeheim schon drauf gefreut. Mist, Mist und nochmal MistSmiley
Marek jetzt schau doch nochmal bei den Wunschbands rein, da geht sicher noch was davon!Smiley

Langsam wir es schwer noch ca. 55 Bands zu bekommen, oder? Soooo viele gibts da mittlerweile auch nicht mehr. Gaaaaanz schwach bisher MLK gaaanz schwach!
HR


um es in die worte meines nachbars zu fassen:Am Ende vom Krieg werden die Toten gezählt!soll heißen...warte ab!noch is es noch was zeit...

Jaymzthewolve
25.02.2007 15:05

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Davis schrieb:
Das ist echt sch...Smiley
Da hatte ich mich insgeheim schon drauf gefreut. Mist, Mist und nochmal MistSmiley
Marek jetzt schau doch nochmal bei den Wunschbands rein, da geht sicher noch was davon!Smiley
HR

Zitat:
HR

Jaymzthewolve schrieb:
Langsam wir es schwer noch ca. 55 Bands zu bekommen, oder? Soooo viele gibts da mittlerweile auch nicht mehr. Gaaaaanz schwach bisher MLK gaaanz schwach!
HR

Locker bleiben, abwarten, Tee trinken. Noch ist nicht aller Tage Abend.
[/quote]

Ja sicher, aber langsam nervt es, dass man die guten Bands immer so an sich vorbeiziehen sieht. Hoffe ja immer noch, aber glauben kann ich kaum noch dran! Lasse mich trotzdem gerne eines besseren belehren!

Davis
25.02.2007 15:07

lass doch die guten vorbeiziehen und woanders spielen- danach kommen die sehr guten!Smiley[addsig]

crezz
25.02.2007 15:10

[quote]
Davis schrieb:
lass doch die guten vorbeiziehen und woanders spielen- danach kommen die sehr guten!Smiley
[/quote
das ist alles ansichtssache, mit qotsa, maiden, rammstein und nin in der exgk bin ich schonmal scheiße dran

RaR2007
25.02.2007 15:24

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Das ist echt sch...Smiley
Da hatte ich mich insgeheim schon drauf gefreut. Mist, Mist und nochmal MistSmiley
Marek jetzt schau doch nochmal bei den Wunschbands rein, da geht sicher noch was davon!Smiley
HR


Der MArek hat mit SIcherheit die ein oder andere Band sicher aba die wollen datt nur spannend machen Smiley datt find ich scheisse...


25.02.2007 16:58

Zitat:
HR


spike schrieb:
nicht ring. vielleicht huso

HR

Smiley
immerhin bin ich beim southside[addsig]

ElMesRock
25.02.2007 17:01

Zitat:
HR


spike schrieb:
nicht ring. vielleicht huso

HR

Oh ja, BITTE!!!!!!!!!!Dann werd ich mir die eben da ansehen!!!

LiamGallagher
25.02.2007 17:01

Wie gesagt, die spielen jetzt doch nicht beim Pinkpop,
sind noch nirgends bestätigt!
Die touren wahrscheinlich nicht.

project4life
25.02.2007 17:20

Ich finde gut das die nicht kommen, mag die nicht und sie hätten einen hohen Slot belegt.

Davis
25.02.2007 17:23

Vieleicht kommt ja Josh noch mit den Eagles of Death Metal?
Hallo Admins oder Mods?Smiley
Machen wir mal Topfschlagen.. Heiss oder kalt?Smiley
Immerhin sind die ja unterwegs...[addsig]

Davis
25.02.2007 17:28

Find die auch noch gar nicht in der GK unter "E". Die werden doch aber so geschrieben, oder?Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige