Stone Sour

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 26.01.2007 13:01 Uhr
196 Kommentare - zuletzt von Bash-D

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

196 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
Kaan
Kaan
17.03.2007 23:32AdminSupporter

dann poste mal die lyrics von Pain Smiley

achja und Demos haben die Eigenschaft entweder die Lyrics oder die Musik gleich/verdammt ähnlich mit einem späteren Song zu haben Smiley ansonsten ist's ne B-Seite oder ein unveröffentlichter Track Smiley[addsig]

Sichel
05.06.2007 11:22

Okay wer ist der Meinung, dass Stone Sour einen Kracher von Auftritt hingelegt haben?[addsig]

Kenny123
05.06.2007 11:32

hab den auftritt leider nich ganz gesehn, aber das aws ich gesehn hab war geil, vor allem:
GEEEEEEEEEET INSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDE!!!!
SmileySmiley Smiley

aber richtig traurig war,
das bother gefehlt hat Smiley

Sirdany
05.06.2007 12:16

Klasse Auftritt aber genau wie bei Machine Head leider zu kurz

hätte gerne noch Orchids und Bother gesehn, aber naja man kann nich alles haben Smiley

War auf jeden Fall eins der highlights dieses Jahr

masterofdisaster666
05.06.2007 12:17

Zitat:
HR


Mantis schrieb:
War auf jeden Fall ein geiler Auftritt!
Aber wo war Socio und Bother? Smiley
HR

socio spielen sie schon auf der ganzen tour net! find ich auch scheiß!

und bei so nem "kurzen" Auftritt wird entweder BOTHER oder THROUGH GLASS gespielt!

wirth
05.06.2007 12:21

das Konzert war super, leider hab ich auch Socio vermisst...naja...dafür hat Get Inside gerockt. Jedenfalls eine der besten Bands die ich dieses Jahr gesehen haben.

Janine195
05.06.2007 12:21

Stone sour fand ich richtig geil, hab dafür sogar die Beatsteaks verpasst, aber hat sich gelohnt Smiley
Konnt mich gar nicht dran erinnern das Corey so sexy aussieht.
Seine Stimme ist der Wahnsinn, von mir aus hätten die noch länger spielen können, scheiß type o negative.

Sniper2004
05.06.2007 12:56

Zitat:
HR


Janine195 schrieb:
Stone sour fand ich richtig geil, hab dafür sogar die Beatsteaks verpasst, aber hat sich gelohnt Smiley
Konnt mich gar nicht dran erinnern das Corey so sexy aussieht.
Seine Stimme ist der Wahnsinn, von mir aus hätten die noch länger spielen können, scheiß type o negative.
HR

wat ham denn Type O damit zu tun??

Aber ich fands auch hammergeil war mit meinem Kumpel vorne drin und es war der Hammer. Nach Slipknot 05 einer der geilsten Alterna Auftritte die ich gesehen hab.

Mantis
05.06.2007 13:27

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
Mantis schrieb:
War auf jeden Fall ein geiler Auftritt!
Aber wo war Socio und Bother? Smiley
HR

socio spielen sie schon auf der ganzen tour net! find ich auch scheiß!

und bei so nem "kurzen" Auftritt wird entweder BOTHER oder THROUGH GLASS gespielt!


[/quote]

Ja ich weiss, aber irgendwer meinte die würden Socio auf den Festivals spielen....
Da letztes Jahr ja auch schon kein Bother gespielt wurde, habe ich mir das ja schon fast gedacht. Trotzdem blöde! Smiley

masterofdisaster666
05.06.2007 13:38

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
[quote]
Janine195 schrieb:
Stone sour fand ich richtig geil, hab dafür sogar die Beatsteaks verpasst, aber hat sich gelohnt Smiley
Konnt mich gar nicht dran erinnern das Corey so sexy aussieht.
Seine Stimme ist der Wahnsinn, von mir aus hätten die noch länger spielen können, scheiß type o negative.
HR

wat ham denn Type O damit zu tun??

Aber ich fands auch hammergeil war mit meinem Kumpel vorne drin und es war der Hammer. Nach Slipknot 05 einer der geilsten Alterna Auftritte die ich gesehen hab.
[/quote]

type o negative ist einfach nur müll, scheiß auftritt, typ total angepisst weil die technik net funktionierte... war nur dort, weil ich nen guten platz für stone sour wollte!

katha666
05.06.2007 15:10

War schon geil!!!!!!!! Das Bother gefehlt hat war scheiße, dachte als Ersatz für letztes Jahr spielt er es.

guitar-fish
05.06.2007 15:52

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
Sniper2004 schrieb:

wat ham denn Type O damit zu tun??

Aber ich fands auch hammergeil war mit meinem Kumpel vorne drin und es war der Hammer. Nach Slipknot 05 einer der geilsten Alterna Auftritte die ich gesehen hab.
HR

type o negative ist einfach nur müll, scheiß auftritt, typ total angepisst weil die technik net funktionierte... war nur dort, weil ich nen guten platz für stone sour wollte!
[/quote]

hab mir auch type o negative angeschaut.... und ich fand sie musikalisch richtig geil...der sound war natürlich einfach nur müll und ich wäre auch total angepisst gewesen bei so nem scheiß...wollten bestimmt my girlfriends girlfriend spielen,das geht ja ohne keyboard net.. haben immerhin black no1 noch gespielt,und ich fand se sehr cool... und hättest se dir ja net ansehn müssen wenn du die eh als *müll* bezeichnest..

back to topic..

stone sour war einfach nur der absolute wahnsinn!! corey is sowas von abgegangen,obwohl er sehr leise gedreht war! der crowd hat geil mitgemacht,bei reborn hab ich gedacht ich seh net recht...einen ellbogen nach dem andern abgekriegt,aber das war egal,machte nur fun! schade dass es das erstmal war mit denen Smiley

masterofdisaster666
05.06.2007 16:58

Smiley ok das stimmt, wollte aber nen guten platz bei stone sour! darf mich dann natürlich nicht beschweren, wenn die mir nicht gefallen!

hatte schon die befürchtung, dass es bei stone sour auch solche probleme geben könnte, aber das war ja zum glück nicht der fall!

Blaze726
05.06.2007 17:17

Stone Sour war geil. Schade das nur nich so lang war und bother sowie orchids gefehlt haben =/ Trotzdem geil gewesen. Nächstes Jahr bitte wieder Smiley Aber ich glaub das is nur Wunschdenken, wäre mehr als nen Wunder das die das dritte mal in folge kommen.

Kim-Kaja
05.06.2007 17:23

orchids hat sogar auf dem konzert anfang dieses jahres in der Live music hall in köln gefehlt, und dabei ist das doch mein lieblingslied Smiley

xXxJulesxXx
05.06.2007 17:42

stone sour waren einfach nur grandios...deswegen werde ich sie, wenn alles glatt läuft grad am freitag nochmal sehen, dann in etwas kleiner em rahmen, etwa 400 leute...^^

Kicheraal
05.06.2007 19:21

wollte Stone Sour eigentlich gar nicht sehen, weil ich sie im letzten Jahr 3 x gesehen hab... aber da es mir bei den Beatsteaks echt mal viiiiel zu voll war hab ich mich dann doch für Corey und Co. entschieden...allein um mal zu sehen, wie lang seine Haare mittlerweile wieder sind Smiley *löl*

nee, aber war ein richtig cooler Auftritt. hat richtig spaß gemacht...so lauthals mit zu gröhlen Smiley

capHowdy
05.06.2007 19:59

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Hammer Auftritt! Smiley
HR

Riiiiischtig Smiley

Total geil, aber der Sound kam mir zu leise vor Smiley, ich konnt mich ja selber grölen hören!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 11.12.2017 21:41 Uhr von Hullabaloo92
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 03.06.2017 12:51 Uhr von ludilike
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 18.05.2014 13:34 Uhr von maggot15
    in Archiv: Rock am Ring