The Strokes

The Strokes Forum: Diskussionen zu The Strokes

eröffnet von DerPfleger am 04.01.2007 19:36 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von Hullabaloo92

nikroxconcertfreakDiebelsAlt83Christiandefproroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

59 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
criticalfailure
09.07.2010 13:01

Der Auftritt aufm Hurricane war in der Tat ganz gut (leider zu kurz), aber ich kann sie mir wie Valmont einfach nicht aufm Ring vorstellen. Höchstens als Alternahead denkbar (Centerhead kann ich mir nicht vorstellen und Cohead irgendwie auch nicht), aber da gibt es viele Alternativen.

RocknRollStar
09.07.2010 14:37

Alternahead auf jeden Fall, aber wieso nicht Co-Head auf der Center? Halte ich jetzt nicht für ausgeschlossen

criticalfailure
09.07.2010 14:39

Von der Größe her nicht aber wer weiß ob die das wollen, haben dieses Jahr eigentlich nur Festival-Headliner-Slots gespielt soweit ich mich erinnere. Vielleicht wollen sie dann eben nicht vor irgendner anderen Band den Cohead machen.

RocknRollStar
09.07.2010 15:10

Joa okay. Aber waren ja jetzt nun nicht die ganz großen Festivals und je nach dem wer nach ihnen spielen würde... denke für Pearl Jam oder die Foo Fighters würden sie schon den vorletzten Act geben. Mal sehen.

RocknRollStar
17.11.2010 18:36

Album ist fertig. Kommt wohl Januar/Februar und die spielen dann garantiert im Sommer ein paar Shows, auch wenn die ja immer etwas faul sind.

Focks
12.12.2010 18:21

Würd ich gerne mal live sehen,Co-Head vor Coldplay oder Alternahead wenn dann denk ich.

buether
12.12.2010 19:01

Wann waren die denn beim Area 4?

Zu den Strokes: Wenn Jupas StuBru Quelle stimmt, dann spielen die ja schon mal beim Werchter, also durchaus möglich fürn Ring[addsig]

mette
30.08.2011 16:38

BUMP

hat zufällig jemand mitgekriegt, wie es da in nächster zeit weitergehen soll?

Eine richtige tour zum aktuellen album gabs ja nicht, allerdings war ja auch angekündigt schnell am nachfolger arbeiten zu wollen.


E:
der diesjährige reading-auftritt (auf yt zusehen) klingt klasse

RocknRollStar
31.08.2011 14:33

"Schnell" geht bei denen grundsätzlich gar nix und richtig Bock auf touren haben sie bekanntlich auch nicht. Müssen halt verständlicherweise auch etwas Kohle machen. So die große Freundschaft unter den Mitgliedern ist es wohl auch nicht mehr, hatte man schon öfter gelese, war sogar mal davon die Rede sie würden sich da dieser Tour trennen, da sie nun wohl ihren Plattenvertrag über 4 Alben erfüllt hätten.

Weiss nicht, glaube die wird man leider nie bei RaR/RiP sehen. Leider.

TheMo
01.03.2015 15:48

Geben morgen ein Londonkonzert bekannt. Wird also neben dem Primavera vielleicht sogar wirklich eine kleine Europa(festival)tour.

Baltimore
01.03.2015 15:56


TheMo schrieb:
Geben morgen ein Londonkonzert bekannt. Wird also neben dem Primavera vielleicht sogar wirklich eine kleine Europa(festival)tour.

Zitat anzeigen



Vielleicht ja auch beim Lollapalooza.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
02.03.2015 12:39Supporter

Aber sie stirbt. Zumal The Strokes und/oder Beck wohl ein eher schlechtes Kosten/Nutzen-Verhältnis beim Hu/So hätten.

TheMo
15.12.2015 10:49

Sind zurzeit wieder im Studio. Hoffe wie immer auf Festivals oder am liebsten Einzelkonzerte in Deutschland.

halfjesus
26.05.2016 17:44



The Strokes haben soeben eine neue EP namens Future Present Past angekündigt. Den ersten Song gibts hier zu hören und er ist verdammt stark!