Eminem

Eminem Forum: Diskussionen zu Eminem

eröffnet von NoelGallagher am 09.11.2006 21:34 Uhr
359 Kommentare - zuletzt von blubb0r

WupperMetaler95LustigerAstronautFreddy31PastorOfMuppetsTopfconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

359 Kommentare
« Seite 5 von 15 »
Furby104
23.11.2010 15:59


KillTimEngage schrieb:




Ich will wieder einen Hip Hop Act allà Jay-Z und nach meinem Geschmack kann es da nur einen geben!

Zitat anzeigen



Wenn dann schon Kayne West oder N.E.R.D. Eminem fand ich früher mal ganz cool, heute geht er mir eher auf die Nerven...

Zitat anzeigen




N.E.R.D habe ich 08 bei Project Revolution gesehen und haben mir nicht so gut gefallen...

Kayne... Puh sagen mir nur ein paar Songs von zu...

Die-Peking-Ente
23.11.2010 16:05

Eminem wäre echt cool
Zwar gibt es andere Hip Hop Acts die mir mehr zusagen aber der man ist auch ganz große klasse und so wie man es in denn videos oben sieht klappt es auch ganz gut

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.11.2010 16:21

Ich wusste garnicht das den soviele mögen, ich dachte es wär der einzige

IndieCaro
IndieCaro
23.11.2010 16:25

wär geil und wohl der einzige Act dieser Art, den ich mir anschauen würde

darkautumn
23.11.2010 16:50

Jo Eminem absolut der enzige Hip Hop Act der mic mega am Ring freuen würde , irgendwie past er im gegensatz zu allen anderen der richtung in mein bild von Rock am Ring^^

T1mbo
23.11.2010 19:49

wär einfach der hamemr so nach jay-z letztes jahr und ich würd absolut finden das das passt =) dran glauben tu ich aber nicht wirklich, da einfach schon zu viele bands in der gerüchteküche sind die hohe slots einnehmen, und das da wieder alle dementiert werden... hmm wer weiß naja wär geil =)

Nikrox
Nikrox
24.11.2010 08:32Supporter

mein absoluter jugendheld
hatte glaub 7 poster in meinem zimmer damals und nach den zwei beschissenen alben ist recovery absolut erste sahne

-> ab zum ring!!!!!!!!!!!!!!!!!

umiker
25.11.2010 18:35

hab ihn ja live gesehen am frauenfeld (schweiz) letzten sommer. man war das sensationell geil unvergesslich...

doch ich denke eminem würde nur als headliner kommen. auch wenns ROCK am ring ist, unter headliner würde gar nichts gehen

Luddddi
Luddddi
25.11.2010 19:07Supporter


umiker schrieb:
hab ihn ja live gesehen am frauenfeld (schweiz) letzten sommer. man war das sensationell geil unvergesslich...

doch ich denke eminem würde nur als headliner kommen. auch wenns ROCK am ring ist, unter headliner würde gar nichts gehen

Zitat anzeigen



Deshalb ist Jay-Z ja auch als Headliner gekommen, ne

JediJoda
25.11.2010 19:20

eminem ist einer der gaaaaanz wenigen hip hop-acts die ich mir anhöre, von daher würde ich mich echt freuen. auch wenn er dann bitte mehr die älteren sachen spielen sollte wie von der marshal masters lp usw

bei jay-z hat mlk bei persönlich den griff ins klo schlechthin gemacht, weil der typ wirklich einer meiner hass-musiker schlechthin ist. ich krieg einfach nen würg-anfall wenn ich den höre

  • zuletzt von zell
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 23.12.2020 00:04 Uhr von MisterCrac
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 10.06.2019 14:38 Uhr von Wutang1991
    in Konzerte & Tourneen