Red Hot Chili Peppers

Red Hot Chili Peppers Forum: Diskussionen zu Red Hot Chili Peppers

eröffnet von Robert76 am 25.01.2003 15:47 Uhr
441 Kommentare - zuletzt von JackD

Honk850peachPastorOfMuppetsgurkeeyjuli666Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

441 Kommentare
« Seite 4 von 18 »
StonedHammer
StonedHammer
31.01.2007 17:06Admin

Zitat:
HR


crezz schrieb:
Red Hot Chili Peppers haben erst im Dezemeber vor 32.000 Leuten in der Wiener Stadthalle gespielt und sind der Meinung das dies zunächst mal genug war für Österreich war. Also bitte streichen.
Ich bin auch sehr gespannt ob RHCP ein deutsches Festival spielen wird, ihr werdet es sehen. Die beiden oberen aber mal definitiv nicht.

quelle: http://forum.novarock.at/viewtopic.php?t=7019

ich find die sidn was für die gerüchteküche =)
HR

steht ja nix davon das sie es auch wirklich machen, es spricht nämlich auch einiges für eine eigene tour, belassen wir es also erstmal mit diesem thread.

Nikrox
Nikrox
31.01.2007 17:12Supporter

jap die tour kann man sich baer ja nicht leisten... ich weis nicht vlt ja auc hberechtigt aber 60-70€ find ich en bissel teuer...[addsig]

Steifi
31.01.2007 17:14

allerdings... das wars mir das letzte mal dann auch nich wert... Smiley naja man kann ja mal hoffen.[addsig]

Yertle-the-Turtle
31.01.2007 22:10

Ich weiß nicht wo ihr die Karten besorgt aber Stuttgart 2. Reihe hat mich 51€ gekostet

Und Paris war es weit unter 50€

Yertle-the-Turtle
08.02.2007 12:52

Öhm,können doch eigentlich in die Ex Gerüchteküche oder??

Sie kommen ja erst Ende Juni nach Europa

Deekayone
13.02.2007 08:43

29.06. - München, Olympiastadion
01.07. - Hamburg, AOL Arena
04.07. - Dresden, Volksfestgelände

Hmm ... weiß nich ob die termine schon gepostet worden sind liegen aber sehr nahe am Hurricane wochenende. Smiley

[addsig]

spike
13.02.2007 08:48

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
29.06. - München, Olympiastadion
01.07. - Hamburg, AOL Arena
04.07. - Dresden, Volksfestgelände

Hmm ... weiß nich ob die termine schon gepostet worden sind liegen aber sehr nahe am Hurricane wochenende. Smiley


HR

hamburg & münchen sprechen aber nicht unbedingt für scheeßel & tuttlingen Smiley

Modula
13.02.2007 10:33

Marc:


Wir waren über den Tourneeveranstalter MCT, Mitveranstalter vom Hurricane / Southside, in Kontakt mit RHCP. Die Band hat sich für Einzelshows in Deutschland entschieden.

Deekayone
13.02.2007 10:35


Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
29.06. - München, Olympiastadion
01.07. - Hamburg, AOL Arena
04.07. - Dresden, Volksfestgelände

Hmm ... weiß nich ob die termine schon gepostet worden sind liegen aber sehr nahe am Hurricane wochenende. Smiley


HR
Zitat:
HR

spike schrieb:
hamburg & münchen sprechen aber nicht unbedingt für scheeßel & tuttlingen Smiley
HR

Deswegen ja auch der Smiley
Waren ja auch fürs Hurricane im gespräch.[addsig]

RaR2007
27.02.2007 00:30

Leute nicht verzagen ... haltet den Fred weiter oben!!! Vielleicht kann MLK da ja noch was reissen...das endgültig letzte Wort is ja noch nich gesprochen! Also ich hoffe weiter, weils bei mir mit Roskilde leider nich klappt des Geldes wegen...

GraveDog
27.02.2007 02:58

Zitat:
HR


RaR2007 schrieb:
Leute nicht verzagen ... haltet den Fred weiter oben!!! Vielleicht kann MLK da ja noch was reissen...das endgültig letzte Wort is ja noch nich gesprochen!
HR

Smiley

wer glaubt....


-----------
Im Zuge der direkten Umsetzung der Wünsche seiner Fangemeinde hat sich MLK dazu entschlossen, das Tragen von Hosen bei RAR ab sofort zu verbieten.
In seiner Presseerklärung ließ er verlauten:

ES HEIßT DOCH SCHLIEßLICH ROCK AM RING !!!

Yertle-the-Turtle
28.11.2007 20:30

Noch ist nichts für 2008 bekannt,außer folgendem Zeitungsartikel:

"According to The Daily Journal RHCP could be the headlining band for the Vineland festival that would be held in Vineland, New Jersey, USA; following the pattern of UK’s famous Reading Festival."

Das Festival findet Anfang August statt.Könnte mir eine Mini Sommer Tour ala 2004 vorstellen,die Anfang Juni in Europa beginnt,im Juli in Japan stoppt und im August dann in USA endet Smiley

Ribery83
02.03.2008 12:51

2004 hab ich verpasst - will die unbedingt mal sehn, besonders für mich als bassist sehr interessant, den die hamn den besten Smiley - holt sie an den ring!

Steifi
22.03.2008 20:11

platz 2 meiner last.fm-charts. wäre dementsprechend ein traum für mich.[addsig]

Janine195
23.03.2008 18:47

Ich würd mich auch riesig über die peppers freuen, aber ich denke das wird ein wunschtraum für dieses jahr bleiben. wird auch ziemlich schwierig die noch irgendwo unterzubekommen bei dem line up. aber ich sag ma wo ein wille ist, ist auch ein weg.

Valmont
Valmont
23.03.2008 18:58

Zitat:
HR


Janine195 schrieb:
aber ich sag ma wo ein wille ist, ist auch ein weg.
HR

ne[addsig]

slowdeath
11.12.2008 21:22

die diskussion im gerüchtefred hat mich dazu bewegt den hier mal wieder hochzuholen...Smiley
achja: absolut dafürSmiley


11.12.2008 21:33

Frusciante gerne,
die Peppers aber nicht. Selten so eine schlechte unentwegt nach unten gehende Entwicklung einer Band mitverfolgt. [addsig]

Phanthomas
11.12.2008 21:40

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
Frusciante gerne,
die Peppers aber nicht. Selten so eine schlechte unentwegt nach unten gehende Entwicklung einer Band mitverfolgt.
HR

darüber lässt sich jetz aber streiten.
ok stadium arcadium is jetz vllt nicht mehr so genial gewesen, aber californication und by the way würde ich doch fast 10 jahre nach blood,sugar... nochmal als höhepunkte bezeichnen

buether
13.12.2008 22:23

SmileySmileySmiley

so wünsche mir auch mal wieder etwas... RHCP würde ich auf dem Ring genail finden. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber RHCP gehört zu den MTV Bands. Smiley scheiß Rechtfertigung, aber ich glaube MTV hat Interesse daran Headliner im TV zu senden und Pearl Jam und Gunners (bisherige Headliner Gerüchte) geröhren nicht zur Zielgruppe von MTV.
Also wenn eine MTV Headliner zum Ring kommen wird, dann wäre ich auf jeden fall für RHCP ^^

Brian86
13.12.2008 22:26

Zitat:
HR


buether schrieb:
SmileySmileySmiley

so wünsche mir auch mal wieder etwas... RHCP würde ich auf dem Ring genail finden. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber RHCP gehört zu den MTV Bands. Smiley scheiß Rechtfertigung, aber ich glaube MTV hat Interesse daran Headliner im TV zu senden und Pearl Jam und Gunners (bisherige Headliner Gerüchte) geröhren nicht zur Zielgruppe von MTV.
Also wenn eine MTV Headliner zum Ring kommen wird, dann wäre ich auf jeden fall für RHCP ^^
HR

RHCP machen ne unbefristete Bandpause, daher werden sie auch nicht spielen