Red Hot Chili Peppers

Red Hot Chili Peppers Forum: Diskussionen zu Red Hot Chili Peppers

eröffnet von Robert76 am 25.01.2003 15:47 Uhr
441 Kommentare - zuletzt von JackD


Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

441 Kommentare
« Seite 2 von 18 »
Sirlomosch
16.11.2006 11:48

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:
Aber was gabs 06 bei RaR nicht, was Werchter dafür hatte


The Who
[/quote]

Muse

StonedHammer
StonedHammer
16.11.2006 11:49Admin

das wäre dann der dritte head , weil bis jetzt erkenn ich nur einen aus der gk, der sich auch centerhead schimpfen darf

Valmont
Valmont
16.11.2006 11:49

Zitat:


StonedHammer schrieb:
Aber was gabs 06 bei RaR nicht, was Werchter dafür hatte


Zitat:

NoelGallagher schrieb:
The Who


.. muse, live, skin, dEUS [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
16.11.2006 11:57Admin

wir reden von heads net von irgendwelchem wischiwaschi

und damit bleiben wir hier bei den peppers

von januar bis anscheinend märz steht erstmal Nordamerika an, im April sind die letzten Daten in Australien, also warum danach nicht die restlichen Festivals in Europa abklappern.

spike
16.11.2006 13:25

pearl jam, rhcp, solange dann am dritten tag auf der center metal ansteht solls mir recht sein... (aber bitte nicht "linkinpark-metal" )

2oL
22.11.2006 19:30

ich bin ehrlich gesagt ein bissel enttäuscht von den chili peppers videos in der letzten zeit. dani calofornia war ja richtig geil, aber "tell me baby" und "snow" find ich ganz ok, aber wenn man mal überlegt wie geil die videos zu by the way zeiten warn (by the way, can't stop, universal speaking) dagegen kommen die neuen sachen leider nicht mehr an

spike
01.12.2006 13:58

hoffe es bekommen jetzt nicht wieder sämmtliche leute en herzkasper...

Zitat:


aus dem novarock-forum:

Anmeldedatum: 06.02.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Linz-Land

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 13:21 Titel: Antworten mit Zitat
im aktuellen RHCP newsletter wurde geschrieben:
Zitat:
2007 werden so wie es ausschaut die Red Hot Chili Peppers nocheinmals nach Europa
kommen um Festivals zu spielen. Das ist aber noch nicht bestätigt


http://forum.novarock.at/viewtopic.php?t=5596&start=45

JoeStrummer
01.12.2006 17:06

Gerne, nachdem was ich in Stuggart sehen durfte würd zwar gern Headliner sehen, die ich noch bewundern durfte, aber da kann man ne Ausnahme machn. Denk nich, dass es nochma son Reinfall wie 2004 wird

Millenwagon
01.12.2006 17:52

Das wär ja mal richtig geil, wenn die kommen würden. Fand sie zwar 2004 auch nicht so pralle, aber das dürfen sie nächstes Jahr gerne wieder gut machen.
Zudem würde ich das neue Album gerne mal live hören.

Elsena
03.12.2006 23:47

also die schwester einer freundin von mir war letztens auf nem konzi & war schwer begeistert.. also bin ich auch schwer dafür dass die kommen, obwohl ich nicht weiß ob die mit dem neuen album (was ich fürn bisschen lahm halte) so gut stimmung machen können

Steifi
03.12.2006 23:51

doch da bin ich ganz zuversichtlich. spielen ja auch vor allem die älteren hits.[addsig]

mopsmolch
10.12.2006 14:20

sind zwar unfreundlich zum publikum, aber machen gute musik, deswegen: JAAAA ^^

2oL
10.12.2006 14:26

warum sind die den unfreundlich zum publikum????? das ist mir ja ganz neu! hab die 2 mal gesehen und fand die überhaupt nicht unfreundlich!

JoeStrummer
10.12.2006 14:59

Hab das auch im Fan- Forum gelesen, dass die Fans sich über die mangelnde Kommunikation zwischen der Band und dem Publikum beschweren. Naja mich hat das in Stuttgart nicht gestört.
Ist ja bei Tool auch nich viel anders (zumindest am Ring)

Aber als UNFREUNDLICH würd ich sie deswegen nicht bezeichnen...

2oL
10.12.2006 15:55

ja das stimmt schon, aber tool reden auch kaum mit dem publikum, korn auch nicht.....naja mich stört das nicht so, geh ja zu einem konzert, und nicht damit ich von der band zu gelabbert werde wie bei den ärzten was mich ziemlich nervt!

in dortmund diesen sommer waren die chili peppers aber für ihre verhältnisse gesprächig

Timmy84
11.12.2006 14:19

Zitat:


spike schrieb:
pearl jam, rhcp, solange dann am dritten tag auf der center metal ansteht solls mir recht sein... (aber bitte nicht "linkinpark-metal" )


mopsmolch
11.12.2006 14:22

also, rar 2004... vielleicht 2 worte ans publikum. und dafür, dass wir noch enger als sardinen inner dose gequetscht da standen, war das echt lau.. nicht mal: ihr seid super oder was weiß ich.
und verabschiedet haben die sich auch nicht. meiner meinung nach ist das unfreundlich!

p173xy
13.12.2006 16:03

klar ist es unfreundlich aber so sind die 4 eben die machen net groß worte genau so wie in Frankfurt da ham sich auch nur 2 Verabschiedet und dann wenn sich John verabschiedet oder redet versteht man ja doch nix!
sie sind eben so da kann man nix ändern!

StonedHammer
StonedHammer
24.12.2006 09:58Admin

hab ich aussem parkforum

Zitat:


Hallo,

Wer die Peppers in den letzten Wochen & Monaten live sehen konnte, der weiß, dass sie zurzeit ein absolutes Performance-Dauerhoch haben und nie besser waren als jetzt.

Rechtzeitig zur Wintersaison kommt die nächste Peppers Single Snow (Hey Oh), die die würdige Nachfolge zu Dani California und Tell Me Baby antritt.
Und der Song bietet alles, was ein Peppers-Song braucht: Fleas treibenden Bass, Anthonys großartige Vocal-Hooklines, Johns unvergleichliche Innovationen an der Gitarre und Chads lebhaftes Drumming, das jeder Maschine eine Lehrstunde in Tightness und Lebendigkeit geben könnte
Auf der Single sind auch 2 unreleased Songs drauf: Funny Face und I´ll Be Your Domino.

Das Video zu „Snow (Hey Ho)“ kann man hier sehen!

“Snow“ incl. 2 Unreleased Tracks kannst du hier in den Download Shops legal downloaden: AOL Musicload Itunes

Die Single „Snow (Hey Ho)“ ist jetzt im Handel und man kann die Single auch hier bei Amazon bestellen!

Das aktuelle Red Hot Chili Peppers -Album Stadium Arcadium ist übrigens das mit Abstand erfolgreichste Peppers-Album in den knapp 25 Jahren ihres Bestehens. In Deutschland bekam es Doppelplatin hielt sich fünf Wochen lang auf Platz 1 der Charts! Das war vor 19 Wochen, und noch immer findet man Stadium Arcadium in den Top-20!

Konzertberichte Hamburg &Frankfurt
Auf der Webseite von Gaesteliste.de findet Ihr einen sehr guten Konzertbericht zu der RHCP Show in Hamburg und auf der Webseite von Regioactive kann man einen Konzertbericht der Frankfurt Show lesen!

Red Hot Chili Peppers Live:
04.12.2006 Zürich, CH Hallenstadion
06.12.2006 Wien, AT Stadthalle Sold Out
07.12.2006 Wien, AT Stadthalle
09.12.2006 Copenhagen, DK Copenhagen Forum

2007 werden so wie es ausschaut die Red Hot Chili Peppers nocheinmals nach Europa kommen um Festivals zu spielen. Das ist aber noch nicht bestätigt.

Im Merchandise Shop der Red Hot Chili Peppers gibt es auch einige neue Produkte!

Euer
Red Hot Chili Peppers Webteam
www.rhcp.de


ist ein newsletter er deutchen peppers seite

Dumdidum
24.12.2006 10:02

Genau an diese Beschreibung habe ich auch gedacht, als ich Snow gehört habe

Naja im Ernst, wäre doch ne feine Sache, wenn die kommen würden!

Mondi
24.12.2006 10:59

Zitat:


StonedHammer schrieb:
hab ich aussem parkforum

[quote]


Das aktuelle Red Hot Chili Peppers -Album Stadium Arcadium ist übrigens das mit Abstand erfolgreichste Peppers-Album in den knapp 25 Jahren ihres Bestehens. In Deutschland bekam es Doppelplatin hielt sich fünf Wochen lang auf Platz 1 der Charts! Das war vor 19 Wochen, und noch immer findet man Stadium Arcadium in den Top-20!




Das gilt aber sicherlich nur für Deutschland. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass es weltweit so viel verkauft wurde, dass es das bestverkaufte Chili-Album ever ist.

Ashtray-Girl
03.01.2007 14:03

wäre das denn jetzt n grund das die bei rar spielen?

naja ich fänds klasse wenn se kommen

p173xy
09.01.2007 07:49

Zitat:


Mondi schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:
hab ich aussem parkforum

[quote]


Das aktuelle Red Hot Chili Peppers -Album Stadium Arcadium ist übrigens das mit Abstand erfolgreichste Peppers-Album in den knapp 25 Jahren ihres Bestehens. In Deutschland bekam es Doppelplatin hielt sich fünf Wochen lang auf Platz 1 der Charts! Das war vor 19 Wochen, und noch immer findet man Stadium Arcadium in den Top-20!




Das gilt aber sicherlich nur für Deutschland. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass es weltweit so viel verkauft wurde, dass es das bestverkaufte Chili-Album ever ist.
[/quote]

das meistverkaufteste aber nicht das beste also das beste war doch mit abstand BSSM

Anzeige
Red Hot Chili Peppers
Red Hot Chili Peppers - Funky Monks
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige