Audioslave

Audioslave Forum: Diskussionen zu Audioslave

eröffnet von StonedHammer am 18.06.2003 15:28 Uhr
94 Kommentare - zuletzt von JackD

ChristianHonk850ValmontKuekenMcNuggetBrodelGambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

94 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
NoelGallagher
03.11.2006 10:16Supporter

Ich finde ja auch weiterhin das erste Album mit Abstand am besten, aber eine gute Liveshow legt die Band immer noch hin.

Dennoch hätte ich nix gegen Reunions von Soundgarden und RATM. Smiley[addsig]

Deekayone
03.11.2006 10:17

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich finde ja auch weiterhin das erste Album mit Abstand am besten, aber eine gute Liveshow legt die Band immer noch hin.

Dennoch hätte ich nix gegen Reunions von Soundgarden und RATM. Smiley
HR

fett wäre alle 3 Bands nacheinander!!!
Seltsamerweise mag ichse nähmlisch allö[addsig]

Punk1
03.11.2006 10:17

ähnlich wie beim Axl würden mir die Songs, gespielt von Audioslave schon reichen. Die Soundgarden-Stimme ist eh dabei und die Rage-Songs bekommt er ja auch ganz gut hin.

Sirlomosch
03.11.2006 10:17

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
aber bitte nur für die zweite Reihe. Die Alben werden kontinuierlich schwächer und irgendwann ist der Glanz der "alten" Bands auch weg, finde ich.

Ein wirklich gutes Album, danach 2 doch ziemlich mittelmässige (man könnte auch uninspirierte sagen).

Anno 2007 sind Audioslave längst nicht mehr das, was sie 2003 waren, denn es hat sich wohl (leider) rausgestellt, das aus dem All-Star-Project doch nur eine "normale" Band geworden ist, die ihre Wurzeln (sprich die Stücke, für die die Fans die Musiker lieben) nach wie vor bis auf kleine Ausnahmen in der Schublade lassen.

Spielt 50-60% RATM und Soundgarden und dann von mir aus als Head. Bei 90% Audioslave hätten sie den Status nicht verdient.
HR

Naja, die Meinung kann ich mich nicht ganz anschließen!
Wenn wir einen Live Auftritt mit der Qualität der Platten messen, dann können wir doch sehr sehr viele Headliner bzw. Coheads der letzten Jahre in Frage stellen. Hauptsächlich bzw. geht es doch umdie Live Qualitäten der Band und wenn Audioslave einen guten Tag erwischen, dann stellen die einige genannte, potientielle Bands locker in den Schatten! Audioslave müssen keine Headliner sein, von mir aus auch Head auf der Alterna, eine LIVE Bereicherung wären sie mit Sicherheit!

Punk1
03.11.2006 10:21

hast schon recht, natürlich ist es wichtig, das ne Band in der Lage ist, live gut rüberzukommen. Aber schwache Songs bleiben schwache Songs, da nützt die beste Performance nix.

Deekayone
03.11.2006 10:23

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
ähnlich wie beim Axl würden mir die Songs, gespielt von Audioslave schon reichen. Die Soundgarden-Stimme ist eh dabei und die Rage-Songs bekommt er ja auch ganz gut hin.
HR

Jetz haut er auf die kacke Smiley
Willste jetz nen Gunners Battle in diesem fred anfangen?

Ich höre schon nen edding der deinen namen auf ein unwohl riechendes dixi krizzelt.

[addsig]

Sirlomosch
03.11.2006 10:23

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
hast schon recht, natürlich ist es wichtig, das ne Band in der Lage ist, live gut rüberzukommen. Aber schwache Songs bleiben schwache Songs, da nützt die beste Performance nix.
HR

Ach, wenn ich mir die Setlist von Audioslave der letzten Jahre anschaue, würde ich mir um die zwei, drei schwachen songs mal überhaupt keine Gedanken machen! Smiley

Punk1
03.11.2006 10:33

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]
Punk1 schrieb:
ähnlich wie beim Axl würden mir die Songs, gespielt von Audioslave schon reichen. Die Soundgarden-Stimme ist eh dabei und die Rage-Songs bekommt er ja auch ganz gut hin.
HR

Jetz haut er auf die kacke Smiley
Willste jetz nen Gunners Battle in diesem fred anfangen?

Ich höre schon nen edding der deinen namen auf ein unwohl riechendes dixi krizzelt.


[/quote]

Smiley

Es geht um die Lieder, da waren GNR ein Beispiel.

cosiwaja
03.11.2006 10:34

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
ähnlich wie beim Axl würden mir die Songs, gespielt von Audioslave schon reichen. Die Soundgarden-Stimme ist eh dabei und die Rage-Songs bekommt er ja auch ganz gut hin.
HR

bitte was? bekommt er gut hin ? jeder ehemalige ratm-fan kotzt doch wenn er die stimme hört bei den songs. auch wenn man die songs gutfindet darf man einfach nicht übersehen, das cornells stimme niemals zu ratm-songs passen wird[addsig]

Valmont
Valmont
03.11.2006 13:28

Zitat:
HR


cosiwaja schrieb:
bitte was? bekommt er gut hin ? jeder ehemalige ratm-fan kotzt doch wenn er die stimme hört bei den songs. auch wenn man die songs gutfindet darf man einfach nicht übersehen, das cornells stimme niemals zu ratm-songs passen wird
HR

selbst wenn auf der jack daniels karaoke-stage ein besoffener nen RATM-song ins micro stottert, ist es geil die songs zu hören ![addsig]

Sichel
03.11.2006 14:06

Ich finde auch, dass er die RATM-Songs gut singt Smiley
Und ich würde sie gerne mal wieder sehen[addsig]

Steifi
22.11.2006 20:16

von chris cornell is ja der neue bond-song... Smiley erst grad gelesen... klingt auch tatsächlich wie nen typischer bond-titelsong.[addsig]

martinzinnecker
22.11.2006 20:25

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:


set it off (live @ ring 98 )


white riot (live @ ring 98 )


HR

ähmm 2003, oder??? Smiley

spike
23.11.2006 07:33

Zitat:
HR


Sichel schrieb:
Ich finde auch, dass er die RATM-Songs gut singt Smiley
Und ich würde sie gerne mal wieder sehen
HR

Smiley
Smiley
Blasphemie

spike
23.11.2006 07:41

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:


ähmm 2003, oder??? Smiley
HR


ähmm, jo danke für den hinweis Smiley

PeleAlmquist
23.11.2006 15:38

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
Smiley wie bin ich den auf 98 gekommen Smiley Smiley da war die band ja noch net mal in aussicht Smiley
HR

Smiley Smiley Smiley

btw . PRO AUDIOSLAVE ... ! haben 2003 derbe gerockt . und das neue album ist wirklich spitze ..

FistNick
28.01.2007 15:56

Hi erstmal, bin neu hier.
Hab zwar die ringrocker.com Seite schon länger im Blick, aber habs nie geschafft mich zu registrieren, schau hier schon seit grob seit anfang 2005 recht regelmäßig vorbei.

Undzu Audioslave, kann ich nur sagen, aufjedenfall dafür. Wenn sie viele alte Lieder spielen würden, könnten sie definitiv die Erde zum beben bringen..

LemmyK
29.01.2007 19:01

Wenn RATM doch nur das Coachella spielen, sollen bitte Audioslave an n Ring kommen!! Smiley

[addsig]

masterofdisaster666
29.01.2007 19:01

auch dafür! geile band!

edit: waren die 2003 nur am ring?

kann mich nicht erinnern die 2003 bei Rock Im Park gesehen zu haben....

elko
29.01.2007 19:08

Die waren auch im Park, da bin ich ganz sicher!!
haben Sonntag abend gespielt und ich war sowas von prall!!!![addsig]