Roskilde Festival 2003 (DK)

eröffnet von milesfan am 28.11.2002 14:19 Uhr
132 Kommentare - zuletzt von duckonline

132 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Trisiane
16.12.2002 12:31

Ach, Dixie, wie war das weiter oben mit "ich würde noch einen weiteren Ringrocker aus der Gegend mitnehmen"? Würdest du vielleicht nicht nur eine Ringrockerin, sondern auch deren Freundin mitnehmen??? *ganzliebguck*

spike
16.12.2002 13:49

Smiley um mitfahrgelegheiten werden wir usn hier aus der gegend wohl keine sorgen amchen müssen...[addsig]

DixieSearcher
16.12.2002 13:57

@Trisaine
Grundsätzlich ist auch gegen eine Ringrockerin nichts einzuwenden. Das mit der Freundin könnte sich primär als Problem herausstellen da sich mein PKW bei Festivalfahrten meist in einen 2-Sitzer verwandelt. Aber ich bin genau wie Spike der Meinung, dass sich eine weitere Mitfahrgelegenheit finden lassen wird. Wir bleiben am Ball und schauen dann einmal. Auf jeden fall sollten wir schon einmal die Namen im derer im Hinterkopf behalten die aufs Roskilde fahren wollen. Zur gegebenen Zeit kann man dann mal schauen wer wo wieviel Platz über hat. "Überschüssige" Personen ohne PKW kann man dann ja locker auf die freien Plätze verteilen. Gehe doch schwer davon aus, dass die Ringrocker in Roskilde gemeinsam campen werden...[addsig]

Trisiane
16.12.2002 14:06

Ehrlich gesagt gefällt mir der Titel "überschüssige Person" nicht besonders...aber was solls, muß ich halt damit leben Smiley
Und ist ja noch viiiiel Zeit bis Roskilde...

spike
16.12.2002 14:13

ja denke auch gemeinsammes campen und gemeinsamme anreise dürften ja klar sein. daher werden wir von südhessen bestimmt nciht nur mit einem auto fahren?


aber erst mal abwrten was sich ergibt...[addsig]

DixieSearcher
16.12.2002 15:34

@Trisaine
Du legst ja mal wieder jedes Wort auf die Waagschale... Typisch Frau . Mit "überschüssig" war nicht "überflüssig" gemeint, sondern nur Damen und Herren die nicht die Möglichkeit haben mit dem eigenem PKW nach Roskilde zu kommen, meist mangels eigenem PKW. Zu diesem Personenkreis zählst du doch, oder???

Ich werde das nächste mal einfach ein paar Fußnoten einfügen und alle Worte die ich schreibe, erklären... Das werden dann ellenlange Postings und damit genau das Gegenteil von Matzees Postings Smiley[addsig]

Schombes
16.12.2002 18:22

also ich denke auch das es keine probleme gibt.
ich will unbedingt da hin, egal was es kostet!![addsig]

partyman2002
16.12.2002 18:25

Wer wo mitfährt kann man ja mal so im Februar, März genau plane, wenn geplant werden muss, ich denke aber bei denen preissen da oben sollten echt immer nur 2 leute in ein auto, und bei so einer strecke, lohnt sich auf jedenfall auch einen mitfahrer/ oder in mitzunnehmen, zwecks Fahrtkosten, Unterhaltung usw. Aber wie schauts denn bisher überhaupt aus, wer hat den auser Spike, Dixie, trisaine noch Interesse zum Roskilde mitzugehen?

Schombes
16.12.2002 18:40

andere frage, bin halt echt am überlegen ob ich für 165 € ab montag camp, ist grad mal 15 € teurer und man sieht 3 tage lang unbekannte bands auf der zeltplatzbühne, für mich wäre das fast mein sommerurlaub.
bei schlechtem wetter ist es halt scheiße ne woche zu campen, aber mit euch geht das schon, da macht mir auch regen nichts aus[addsig]

Trisiane
16.12.2002 19:01

Nö, Dixie, das war ja gar nicht so gemeint, das klang halt einfach nur lustig...

spike
16.12.2002 19:15

@ schombes
ist ne überlegung wert, aber erst mal abwarten was sich mit southside / huricane ergibt, ist dann doch ganz schön amok.

@ dixie / all

mann könnte ja auch notfalls an 2 unterschieldichen tagen anreisen udn dort oben treffen, wobei ein konvoi aus von z.B frankfurt / wiesbanden aus bevorzugen würde...

ausserdem denke ich auch, dass ein generelles abwarten sinvoll wäre, nicht dass rar / southside / roskilde fast das gleiche lineup aufbieten..

also einerseits ahst du recht, wenn du sagst, dass in den autos viel platz gebraucht wird um dort nihcts kaufen zu müssen, aber ich sag mla das bezin bis dahin wird auhc ganz schön reinhauen:


also setze mla die liste der interessenten fort:

schombes,
Spike,
Dixie,
trisaine + freundin,
party

kommen ja alle so ganz grob aus einer ecke.
[addsig]

spike
16.12.2002 19:19

achja roskilde sind ca. 800 kilometer von frankfurt aus.

da brauche ich für hin und rückfahrt mehr als 3 tankfüllungen super a 52 liter...
[addsig]

DixieSearcher
16.12.2002 19:59

Wo wir gerade bei den Kosten sind, hier mal ein kleiner Kostenvoranschlag:

Ticket: 165 €
Fähre nach Dänemarkund zurück: 92 €
Sprit (in meinem Fall): ca. 130 €

Macht insgesamt 387 €

Also hier lohnt sich ein Mitfahrer auf jeden Fall.
Im Moment zeigen insgesamt 6 Leute Interesse, macht 3 PKW, denn Essen und besonders Trinken, Trinken, Trinken, Trinken sollten wir von Deutschland mitnehmen.

Mein Gott wird das ein teurer Festivalsommer...[addsig]

partyman2002
16.12.2002 20:29

ja wann geht es dann los? Ist Roskilde ab Donnerstag Konzert oder? das mit dem Campingstage ist ja nicht so wichtig, obwohl wenn alle mitziehen würde sich das auch lohnen, aber wieviel Bier müssen wir dann einladen? Aber ansonsten müssten wir Mittwoch morgens los oder?

Schombes
16.12.2002 21:24

also wie ihr wisst war ich dieses jahr in wacken (80 kilometer über hamburg) waren mit 3 leute im auto (3er golf) wir hatten alle platz haten für jeden eine palette bier und eine flasche schnaps dabei, den rest haben wir geschnorrt. also mit 3 leute pro auto geht.
mit diesem Bus ab frankfurt fällt ganz aus der diskussion oder ist das vielleicht noch ein thema?

naja, wie gesagt vielleicht fahren wir ja auch erst aufs hurricane und von dort aus aufs roskilde.
ganz sicher fahr ich ja noch gar nicht mit, muss erst mal urlaub kriegen und und und, aber nach ring ist das ein fest miteingeplantes festival.[addsig]

Matthias
16.12.2002 21:45

also wegen getränke mitnehmen würde ich mir net unbedingt so ein Streß machen ( also net mehr mitnehmen als zum Ring )-
wie ich vor 3 Jahren oder so oben in Roskilde war, war das Bier net großartig teurer als in Deutschland, da Carlsberg das Festival sponsort - Essenstechnisch müßt ihr beachten , dass ihr keinen Grill mitnehmen könnt - zumindestens auf den offiziellen Campingplätzen ( kein offenes Licht und Feuer ) -
ich würe ja auch mal wieder hinfahren - aber 4 Tage Urlaub ( Mi/Do/Fr/Mo ist mimimum) wird wohl defintiv net hinhauen

Grüße aus Südhessen
Matthias

NDee
16.12.2002 22:12

Hab mal ne Finanz-planung erstellt, und so wies aussieht, könnt ich mird en Spass leisten, Bock hätt ich da auch ziemlich drauf... mal schauen, evtl komm ich da auch hin Smiley

partyman2002
16.12.2002 23:14

Eine palette langt villeicht, wenn noch andere Getränke im Spiel sind 2 Tage oder so. Aber beinahe ne woche Roskilde, 1 Palette, das wäre mir doch zu wenig.


17.12.2002 00:18

hab nen LKW Führerschein...

Aber RaR, Hurricane, Roskilde, alles innerhalb eines Monates???

*Magenumdreh* *Geldbörseausblut*[addsig]

Jobi
17.12.2002 14:22

Bock hätt ich ja auch drauf...
Wollte immer mal nach Roskilde, und dann noch mit den Ringrockern zusammen.
Wäre geil, würde aus der Bonner Ecke losfahren...
Muß aber noch checken wie das mit dem Business aussieht...
[addsig]

DixieSearcher
17.12.2002 16:30

Hey Jobi, das wird aber auch mal so langsam Zeit das wir zwei mal eins, zwei, drei, viele Bierchen miteinander schlürfen. Hoffe das lässt sich dann spätestens in Roskilde erledigen...[addsig]

Schombes
17.12.2002 18:35

ja stimmt schon eine palette wenig, aber muss man sich immer zusaufen???[addsig]

Anzeige
Anzeige