Roskilde Festival 2003 (DK)

eröffnet von milesfan am 28.11.2002 14:19 Uhr
132 Kommentare - zuletzt von duckonline

132 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
spike
30.11.2002 13:28

ja es ist ja noch lange hin bis dahin. denke schon dass das roskilde festival den großteil des southsides behinhalten wird. mla schauen kar wenns southside schafft exklusiv den ein oder anderne headliner zu präsentieren, mal schauen, also abwarten udn bier trinken, was natürlich auch ne möglichkeit wäre zum hurican zu fahren und von dort dann direkt zum roskilde, aber ich glaube das wäre zu heftig Smiley


DixieSearcher
30.11.2002 13:33

@partyman: Na klar gibt es Homepages von solchen Busorganisationen, jetzt willlst du sie sicher auch wissen
Okay, ich bin heute mal nicht so und verrate sie dir...

Also mit Ticket und Camping:
http://www.cool-tours.de/

Einfach nur die Busreise (quer durch Europa, für Rucksackurlauber sehr zu empfehlen):
http://www.deutsche-touring.com/


@spike: Also wir schauen dann mal zu gegebener Zeit...

>>>>>wie schön das es noch einen friedlichen Thread gibt

DixieSearcher
01.12.2002 12:59

Habe mir das nochmal überlegt mit der Anreise: Die hohen Lebenshaltungskosten in Dänemark sind eigentlich ein Grund mehr mit dem Auto anzureisen, denn dann kann man seinen Suff und das Futter von Deutschland aus mitnehmen...

Der Preis für die Fähre hält sich in Grenzen...[addsig]

spike
01.12.2002 13:31

ja da ist was dran, und wenn man sich geschickt zusammen tut, halten sich dann auch di spritkosten für den einzelnen in grenzen.

aber jetzt mal im ernst, wenn hurricane und southside ein anderes lineup als roskilde bieten sollten wäre es echt zu überlegen zum huricane zu fahre und von dort aus direkt zum roskilde (geht schon dienstag auf der campinstage los) ok zugegeben wäre total verrückt und durchgeknallt! aber das sind wir ja irgendwie alle ...

Pedi
01.12.2002 14:25

Mal ne ganz andere Frage, wo Du grad von Lebenshaltungskosten in Dänemark anfängst Dixie...

Darf man eigentlich den ganzen Kofferraum voll Sprit (Alkohol) mitnehmen oder ist das dann Schmuggel??? Mein die Frage ernst...
In Dänemark kost ja der Alkohol eine Stange Geld....

Schombes
01.12.2002 14:58

ey, spike, du wirst es nicht glauben aber das gleiche hab ich gestern zu nem freund gesagt, erst hurricane und von dort aus zum roskilde![addsig]

DixieSearcher
01.12.2002 15:28

@Pedi

Man darf schon einiges zum Eigengebrauch einführen. Man muss ebn schauen was die Zollbestimmungen sagen. Da Dänemark aber EU ist ist das bestimmt schon Einiges. Ein Trip zum Roskilde-Festival will eben richtig durchplant sein.

@spike
Also ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen, obwohl ich wen doch lieber zum Southside fahren würde. Auf das Schlammgemenge beim Hurricane habe ich eifentlich keine Lust. Aber wie gesagt, das sieht man alles wenn die Line-Ups so ziemlich stehen...[addsig]

spike
01.12.2002 15:55

jo logisch da muss man abwarten bis die lienups zum großteil stehen.
würde normalerweise auch das southside vorziehen (war einfahc tierisch geil mit euch allen zu campen)

sonst73
02.12.2002 09:28

Bei dem Termin wird das Roskilde- Festival dieses Jahr halt auch wieder ohne mich stattfinden. Hab zu diesem Zeitpunkt keine Ferien. Und als Lehrer kann ich mir eben nicht freinehmen.

Pedi
02.12.2002 20:04

@spike - LOL
Aber muss der Sonja ma Recht geben... bei mir wird es wohl auch nix mit Roskilde, weil eben der Endspurt vor den Ferien ist und ich da anwesend sein muss... und das in irgendeiner erträglichen Art und Weise... Smiley (ist nach Roskilde leider net gewährleistet Smiley )

Muss wohl auch wegen RAR mit meiner Chefin hart ins Gefecht gehen, nachdem sie heute schon wieder bei der Urlaubsplanung fürs kommende Jahr gesagt hat, das wir darüber nochmal im Stillen sprechen müssen... Hatte ja schon nach dem letzten Jahr gesagt, ich bekäme wohl an Pfingsten nicht mehr Urlaub...

Welcher A***** hat eigentlich die Pfingstferien abgeschafft???

MKSaufD6
08.12.2002 14:22

@pedi,

soll das etwa heissen das ihr net kommem würdet wenn du keinen urlaub bekommst ? oder nur das ihr dann erst später kommen könnt ?

mach mich mal nicht schwach.... [addsig]

sonst73
08.12.2002 17:32

Wieso "Pfingstferien abgeschafft"? Ich habe an Pfingsten 2 Wochen Ferien! Und RaR liegt genau in der Mitte (damit will ich aber nicht sagen, dass ich auch komme :biggrinSmiley

Pedi
08.12.2002 18:48

Nun ja Sonja, da lebst du aber in einem tollen Bundesland... In Rheinland-Pfalz gibt es die nämlich net mehr....

Matzee
08.12.2002 19:20

Ja, das sagen sie alle! In der Zeitung stand auch mal daß es in ganz Rheinland-Pfalz kein MTV mehr gibt, aber in Lautern isses noch drin! Smiley

Trisiane
09.12.2002 10:51

Muß ja auch, sonst würden ja wohl noch weniger Leute in Lautern wohnen wollen, weils dann absolut nix mehr zu tun gibt dort... Smiley
Aber in Mainz gibts auch noch MTV

NDee
09.12.2002 14:10

Da hat die Doris absolut recht Smiley
'Strukturfördernde Maßnahem' oder sowas halt, um die Abwanderung zu stoppen und evtl sogar neue Leute anzulocken Smiley

Matzee
09.12.2002 14:46

Einwohnerzahl ist seit 1970 praktisch konstant, 6 Dissen, 12.000 Studenten (FH/Uni). Ich weiß ja nicht wie Du darauf kommst daß hier nix los wär, Ndee, liegt vielleicht daran daß Du keine Freunde hast Smiley

[Nachricht geändert von Matzee am 2002-12-09 14:54]

Trisiane
09.12.2002 15:01

Wer sagt denn, dass bei 6 Dissen auch nur eine gute dabei ist ? Smiley
Und Lautern-Dissen (Juhu, ein Wortspiel!) macht doch immer wieder Spaß...

NDee
09.12.2002 16:14

Faszination der Zahlen Smiley
Dass in KL mehr los ist als in Schwegenheim will ich jetzt mal net abstreiten, aaaber: es geht noch besser, um Welten! Smiley
Wirst du auch noch rausfinden.... Smiley

lol @ Spike

Anzeige
Anzeige