Killswitch Engage Tour 2007

Killswitch Engage Forum: Diskussionen zu Killswitch Engage Tour 2007

eröffnet von Teceo am 12.10.2006 17:26 Uhr
191 Kommentare - zuletzt von Yggdrasil

hans-maulwurf-rocktjuli666ValmontNightmare119KaanLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

191 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
Frosty
26.01.2007 20:29

denke mal das wir noch ein bisschen da bleiben werden. noch en paar bierchen zischen!Smiley

dwdt05
27.01.2007 14:28

wart mal ich stell ein foto von mir rein damit ihr mich erkennt
ich bin der mit der Olivgrünen Jacke die mit den schwarzen Haaren das ist meine Freundin





[addsig]

thechemist
27.01.2007 16:17

anscheined gibs heut abend keine gaderobe im schlachter, stellt jemand sein auto zur jackenablage zur verfügung? Smiley

dwdt05
27.01.2007 16:27

ja kann ich machen. kennst mich ja jetzt

edit: achso jetzt gehts zum treffen und dann reiten mir los

[addsig]

Frosty
28.01.2007 00:44

bin jetzt auch zurück....

war wirklich ein geiles konzert. aber man muss sich echt fragen, ob knappe 2 1/2 stunden live musik einen preis von 25 euro rechtfertigen.Smiley

CoolMcCall
28.01.2007 02:30

also the haunted und killswitch waren schon richtig geil, aber kse nur ne stunde gespielt, das war echt arm, also 90min hätten schon drin sein sollen.

aber davon abgesehen hats gut gerockt, stimmung war astrein, vor der bühne war eigentlich auch gut was los.
und es war ausverkauft, nit schlecht.[addsig]

Angel_of_Death
28.01.2007 03:00

Geile Show und ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass es nur eine Stunde war, viel länger hätt ichs in der dritten Reihe nicht mehr ausgehalten.

Killswitch rockt derbe Smiley[addsig]

thechemist
28.01.2007 12:58

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Geile Show und ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass es nur eine Stunde war, viel länger hätt ichs in der dritten Reihe nicht mehr ausgehalten.

Killswitch rockt derbe Smiley
HR

da mus isch dir recht geben, mordspit

thechemist
28.01.2007 16:46

Zitat:
HR


Netty schrieb:
Ich bin in Wiesbaden dabei Smiley

HR

während der umbaupause zwischen the haunted und kse stand ich glaub neben dir. Smiley

dwdt05
28.01.2007 20:37

ich fands richtig armselig. 1 Stunde Spielzeit. Die Amy Nads werden doch immer dreister Smiley[addsig]

KillTimEngage
28.01.2007 21:09

Also ich fand das konzert mal obergeil!natürlich ein bisel kurz aber ich hätte auch nicht mehr länger durch gehalten!Zu den bands:BMTH:fand ich live sehr gut.The Haunted:die neuen songs kamen live gut rüber,KSE:leider zu wenig neue lieder(break the silence,reject yourself,arms of sorrow)aber sonst einsame spitze(ich hab howard die hand gegeben!)Smiley

theusedmoni
28.01.2007 21:57

ich fands nich gut.
die erste band war mega-beschissen, zum glück hamse nicht lange gespielt, haben mich genervt.
the haunted waren gut, auch wenn cih ca. 3/4 des auftritts an der bar anstand...
kse fand ich überhaupt net gut. kann am sound gelegen ham, wir waren ganz ganz hinten, aber...war irgendwie langweilig. hatte bei den anderen auftritten von ihnen weitaus mehr spaß.

capHowdy
28.01.2007 23:17

So grad zurück aus der LMH

BMTH war ja wohl der letzte Dreck! Live ein desaster der Sänger nein, so kann man den echt nicht nennen) hatte ja mal NIX drauf und der Rest der Band hat auch nix zustande gebracht! Jedesmal wenn der Ansatz eines gutes Riffs oder ähnliches kam ham die Jungs es wieder mit geschredder versaut! Zum einschlafen..... oder besser gesagt zum Bierchen trinken

The Haunted waren ganz gut. Direkt beim Opener versagte das Mic vom Sänger und so musste die Band erstmal alleine weiter zocken. Auch das zweite Lied wurde erstemal ohne Gesang angespielt... gegen ende des zweites Liedes ging das Mic dann aber wieder! Alles im allen sehr solide der Auftritt aber der Sänger hat viel Mist gelabert.


KSE haben dann ordentlich die Hütte gerockt!

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
mit reihenfolge:

- Bid Farewell
- Fixation on the Darkness
- As Daylight Dies
- Breathe Life
- My Curse
- This is Absolution
- When Darkness Falls
- Life to Lifeless
- Unbroken
- Rose of Sharyn
- My Last Serenade
- End of Heartache
- Take this Oath (Zugabe)
HR

Die Setlist war leicht anders!
Take This Oath viel wech und End Of Heatache tauschte (mit der einzigen Zugabe) My Last Seranade den Platz. Vor Unbroken haben Sie dann noch This Fire gespielt (Sehr geil) Smiley

Solide Show. Howard hat einige Gesangparts von Adam übernommen, manche (kleinere) wurden einfach weggelassen.
Lustiges gesabbel zwischen den Liedern gabs dank Howard auch aber irgendwie hat doch Adam gefehlt. Die Spielzeit (wie oft gesagt) einfach viel zu kurz! Da kann mehr, nein da MUSS mehr!

Dann noch zum Pro und Contra des Abends

Pro:
Die Extra Gardrobe auf dem Hof der LMH
Da die Gardrobe drinne ja IMMER restlos überfüllt ist empfand ich das als eine super Lösung Smiley

Contra:
Pünktlich um 19 Uhr waren wir vor der LMH aber irgendwie waren schons ehr viele Leute drin. Aufjedenfall hat es mich direkt zum Merch Stand verschlagen wo ich mit entsetzen feststellen musste das es das Tour-SHirt nicht mehr in L sondern nur noch in göße S und XXL gab Smiley

Aber Schwarzmarkt seih dank (neuerdings auch gerne mal vor der LMH) gabs eine geiles KSE Tourshirt für´n 10er was auch noch klasse aussieht!

MUnkvayne
29.01.2007 00:11

so gerade zurück!

woooooooooooooow - it was fucking awesome!

BRING ME THE HORIZON haben ein geiles Set gespielt und haben dabei noch gekillt! die jungs hatten einen bombensound und die moshparts kamen extrem geil rüber! leider war das publikum bei ihnen net so angetan wie beim headliner. egal! neben 4 songs von der neuen platte gabs noch 2 der vorrigen ep welche perfekt umgesetzt wurden! GEIL!

THE HAUNTED dagegen hatten mit massiven soundproblemem zu kämpfen! the medication gab es als ganzes instrumental da das mic den geist aufgegeben hatte und 99 war auch zur hälfte ohne vocals. naja "shit happens in the beautiful world of technology" den leuten war es scheiss egal und the haunted wurden gefeiert! nach 60 min! war dann auch schluss. hat bock gemacht!!!

KILLSWITCH ENGAGE waren ein würdiger headliner und haben alles gekillt. das adam d. net dabei war hat man garnet bemerkt da howard heute sehr redegewand war! "c´mon!"- das meistgesagte wort am abend! alte sowie neue songs wurden vom publikum euphorisch entgegen genommen und perfekt zelebriert. dazu das net all zu bekante "this fire burns" und ein amtlicher circle-pit zu "rose of sharyn"! fuck yeah!

was für ein geiler abend!

boddaH
29.01.2007 00:58

war auch sehr angetan von der sache Smiley

bring me the horizon haben mir vom namen her erst mal garnichts gesagt und ich hatte auch verpennt vorher noch im net nachzusehen.
naja die hatten halt das pech,dass das publikum noch nicht so wach war.
fand die band so ganz ok, aber den gesang konnte man teilweise nicht wirklich raushören O.o.

dafür aber the haunted, die ich auch nicht wirklich kannte...total geil,
vor allem die art des sängers, das publikum mit seinem blick total einzufangen.
und die wutaktion mit dem mikroständer hat dann noch ein wenig abwechslung reingebracht ;P.

killswitch engage haben auf jeden einen geilen auftritt hingelegt und die sprüche zwischendurch waren cool,nicht immer wird das publikum so mit einbezogen.
"you are the official guy of the day" Smiley
und Howard am schluss noch unten bei den leuten.
caliban drummer auch noch übern weg gelaufen.
netter abend Smiley[addsig]

Starkilla
29.01.2007 01:40

Hier gibbet nen kleinen bericht von mir, falls es wen interessiert. Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr!