Motorsport am Ring

eröffnet von Droogandleader am 18.06.2006 17:24 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von urinella

77 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Davis
12.05.2007 15:21

Ich fahr seit '97 jedes Jahr zur Formel 1. Begonnen in Budapest, danach Hockenheim, dies Jahr das erste Mal Nürburgring. Wir haben gute Karten bekommen zu einem, für F1 - Verhältnisse, fairen Preis. Zelten werden wir dann wohl Müllenbach. Zum 24H- Stunden Rennen würd ich auch gern mal, mal sehen wann das klappt?[addsig]

Droogandleader
09.06.2007 10:27

Gleich gehts wieder los. 24 Stunden lang Racing vom feinsten Smiley

Vorjahressieger Manthey hat sich die Pole erfahren. Dann kommt die Zakspeed Viper und dann der Land-Porsche, der diese Saison schon 3 Siege in der Langstreckenmeisterschaft nach Hause fahren konnte. Startplatz 4: Aston Martin von Phoenix Racing.

Mein Tipp: Der Zakowski machts! Die Viper ging beim letzten Langstreckenrennen so derbe gut in den ersten Runden Smiley

Joda
09.06.2007 11:13

Ich tippe auf den Land 996. Der 997 ist von der Pace noch nicht so gut.

Geheimtipps von mir: Der Aston Martin oder der Cayman der Alzen Brüder...
Har har...

Geiles Motorsport Weekend:
24h, Mopped WM und F1...

Erthos
09.06.2007 19:09

also ich fahre dieses jahr zum formel 1 rennen...hab schon vor 4 jahren eins am hockenheimring mitbekommen und ich muss sagen es war echt genial...

an rock am ring kommt es zu 100 % nicht ran weil ich musik einfach liebe und formel 1 schau ich mir nur gelegentlich mal an...
aber party wird da auch ohne ende gemacht Smiley
die campingplätze sind halt etwas besser und teurer bestückt.. Smiley

Droogandleader
09.06.2007 23:46

Sieht so aus als ob der Manthey das Ding macht!
Viper auf Platz 2 wen ich es noch richtig mitbekommen hab. Land auf 3, Aston Martin auffer 4. so ungefähr.
Die Alzens kann man getrost vergessen diese Saison.

Edit: Aber 24h sind lang. Da ist noch alles offen.

Droogandleader
10.06.2007 11:23

Jop, bin passend zum Re-Start aufgewacht Smiley

Schade das der Land dem Manthey hinten aufgefahren ist. Die waren vom Speed her absolut gleichauf. Wäre sicher noch spannend geworden!

Punk1
10.06.2007 11:25

aber knapp 9 Minuten wären nur noch durch Zweischenfälle oder Defekte aufzuholen gewesen.

Die sind aber schon wieder 4. weil der Aston Martin verreckt ist

Droogandleader
10.06.2007 11:49

Spannend wirds noch beim Schubert BMW der hinterm Alzen Porsche klebt. Das kann noch was geben.

Übler Unfall im Pflanzgarten - mehrfacher Überschlag vom Suzuki Swift. Gestern standen wir noch an der Stelle und haben das Unwetter abbekommen.

Droogandleader
10.06.2007 13:11

Auf www.24h-rennen.de gibts nen livestream von den Streckensprechern.

Land-Porsche hängt hinter der Viper. Kampf um Platz 2.

Der Z4 vom Stuck ist mitlerweile schon ne viertel stunde in der Box - mit irgendwem ist er wohl kolliedert.

Droogandleader
10.06.2007 18:30

So, hats der Manthey also doch tatsächlich zum zweiten mal in Folge geschafft. Respekt.
Platz 2 mein Fav. : Zakspeed Viper.

Lag ich ja nicht soo verkehrt mit meinem Tipp^^

Platz drei ging an den Land-Porsche.

Hat mich sehr überrascht das die meisten Camper schon so früh abgehauen sind. Bei der letzten Runde wars schon total leer, an Stellen an denen es gestern Nacht noch proppe-voll war.

Joda
10.06.2007 20:52

Immer wieder geil!
Fährt der Land dem Manthey drauf... Tztz...
Da hat ja Manthey ne schöne Silberhochzeit!

Zum Glück hatten wir während RaR nicht so ein Wetter...

Punk1
10.06.2007 22:12

wäre noch interessanter, wenn es ein paar mehr Teams gäbe, die richtig um den Gesamtsieg kämpfen könnten als nur 4 oder 5

aber war schon ganz lustig anzugucken

Droogandleader
10.06.2007 22:44

Es gab 10 Teams die es geschafft haben im Zeit-Training unter 9 Minuten zu kommen. Ich denke die hatten alle halbwegs realistische Chancen auf einen Sieg. Allerdings fallen halt viele Wagen aus über die lange Distanz - so war es dann zum Schluß nicht mehr spannend auf der Strecke. Aber so sind Langstreckenrennen nun mal recht häufig.

Der Rest der Teams die die ca 220 übrigen Wagen stellen haben in den jeweiligen Klassen natürlich auch hart gekämpft. Das kommt aber im TV nicht so rüber. Das ist an der Strecke anders.

Droogandleader
18.08.2007 10:16

Jaaaaaaa Smiley

Endlich wieder Langstreckenmeisterschaft am Ring Smiley

Gleich gehts los - Das erste 4 Stunden Rennen nach der Sommerpause.

Droogandleader
20.08.2007 12:58

Rennen war gut, aber unspektakulär. Sieger war mal wieder der Land-Porsche. Damit ists der 4. Gesamtsieg im fünften Rennen!

frankterhart
15.05.2010 15:12


24 Stunden Rennen 2010 läuft.
Mann, ich wäre lieber dort, aber bin auch froh das Sport1 soviel live berichtet.

masterofdisaster666
15.05.2010 15:19

Geht ja geil ab... Aber in so ner kleinen Karre hätte ich schon schiss wenn die mit nem Porsche oder Audi r8 da groß im rückspiegel auftauchen und man blitzschnell reagieren muss...

Droogandleader
15.05.2010 15:20

Der totale Wahnsinn. Hab ja schon einige Rennstatrs live auf der Tribüne erlebt, aber sowas? WOW.
Nicht schlecht - Denke der Manthey macht das wieder. Die haben einfach ein Fahrerbesetzung die wie ein Schweizer Uhrwerk Rundenzeiten runterspulen kann.

masterofdisaster666
15.05.2010 15:27

Bis zum Ring ist nicht mehr lang hin... Und das Wetter bessert sich ja nun nicht in den letzten Tagen...

frankterhart
16.05.2010 09:33

Wow! Der Hybrid-Porsche führt vor nem R8, nen M3, dem Ferrari (!) und einem Z4.
Ein Manthey ist nach Unfall in der Nacht ausgeschieden.
Hat sich viel getan in der Nacht.
Noch knapp 5,5 Stunden...

frankterhart
16.05.2010 09:52

Jau! Wahnsinn. Scheint ein trockenes 24h-Rennen zu werden.
Nach Regen und Nebel in div. Trainings.
Hoffentlich haben wir in 3 Wochen auch mal etwas Glück!

Anzeige
Anzeige