Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 109 von 125 »
Speichman
20.05.2014 11:26


Moep18 schrieb:
Hoffentlich habe ich nicht zu wenig bestellt!

Zitat anzeigen



Wieviel hast du denn bestellt wenn ich fragen darf? Bei mir kribbelts auch schon. Wird dieses Jahr mein 8er Ring in Folge und es is einfach jedes Jahr das Selbe. 2-3 Wochen davor explodiert unvorhergesehen eine Bombe und ich kann an fast nichts anderes mehr denken als an meinen Jahresurlaub in der Eifel!

Hosenfreak
20.05.2014 12:05

Bin einfach nicht in der lage, sinnvoll für die uni zu lernen, ohne alle zwei sekunden von der Vorfreude überwältigt zu werden aaah

Twappleman
20.05.2014 12:21


Hosenfreak schrieb:
Bin einfach nicht in der lage, sinnvoll für die uni zu lernen, ohne alle zwei sekunden von der Vorfreude überwältigt zu werden aaah

Zitat anzeigen



Einfach im Hintergrund die offizielle Spotify Playlist hören! Beruhigt ungemein und man kann sich auf Unikrams fixieren Hatte ich neulich auch xD

Twappleman
20.05.2014 12:24

Natürlich wird auch jeden Morgen schon auf den 15Tage-Trend geachtet http://www.wetter.de/deutschland/wetter-nuerburgring-16150167/wetterprognose.html

Moep18
20.05.2014 13:13


Speichman schrieb:


Moep18 schrieb:
Hoffentlich habe ich nicht zu wenig bestellt!

Zitat anzeigen



Wieviel hast du denn bestellt wenn ich fragen darf? Bei mir kribbelts auch schon. Wird dieses Jahr mein 8er Ring in Folge und es is einfach jedes Jahr das Selbe. 2-3 Wochen davor explodiert unvorhergesehen eine Bombe und ich kann an fast nichts anderes mehr denken als an meinen Jahresurlaub in der Eifel!

Zitat anzeigen




Wir sind 20 Leute... Naja, 150L Bier, 150L Apfelwein, 8L Bacardi, 8L Malibu,6L Wodka, 3L Gin, 4L Captain Morgan, 1L Jim Beam... plus Mischgetränke! Das sind die groben Züge!

SaarRocker
20.05.2014 15:41


Moep18 schrieb:


Speichman schrieb:


Moep18 schrieb:
Hoffentlich habe ich nicht zu wenig bestellt!

Zitat anzeigen



Wieviel hast du denn bestellt wenn ich fragen darf? Bei mir kribbelts auch schon. Wird dieses Jahr mein 8er Ring in Folge und es is einfach jedes Jahr das Selbe. 2-3 Wochen davor explodiert unvorhergesehen eine Bombe und ich kann an fast nichts anderes mehr denken als an meinen Jahresurlaub in der Eifel!

Zitat anzeigen




Wir sind 20 Leute... Naja, 150L Bier, 150L Apfelwein, 8L Bacardi, 8L Malibu,6L Wodka, 3L Gin, 4L Captain Morgan, 1L Jim Beam... plus Mischgetränke! Das sind die groben Züge!

Zitat anzeigen



Darf ich das kurz durchrechnen^^
Annahmen: Bier 5 Vol.-%, Apfelwein 7 Vol.-%, Bacardi 40 Vol.-%, Malibu 21 Vol.-%, Wodka 38 Vol.-%, Gin 38 Vol.-%, Captain 38 Vol.-%, Jim Beam 40 Vol.-%

Dann komm ich bei deinen Mengenangaben auf 28,06l reinen Alkohol also 1,403l/Person (bei 20 Personen)... Bei einem 7 tägigen Aufenthalt macht das 0,2l pro Person und Tag, was umgerechnet 8 Dosen Bier (0,5l) pro Tag und Person macht.

Ich schließe mich daher meinem Vorredner an: Definitiv zu wenig

TruckerBen
20.05.2014 18:46

Bin heute mal wieder an der Abfahrt Adenau vorbeigefahren. Ist schon hart nicht gleich abbiegen zu können.

Ich will los!!!!!!

Christof08
20.05.2014 19:51

So die erlaubte Biereinfuhrmenge aus Frankreich genau ausgenutzt Teilweise schon Essen besorgt ..könnte also losgehen

FashionablyLate
20.05.2014 20:00

Der "DasDing" Trailer von den Moderatoren ist so geil Kann den mal jemand verlinken?

FashionablyLate
20.05.2014 20:09

"Ich geb Dir ein Bier und wenn Du es nicht aufmachst, bis ich wieder komme, bekommst Du ein Zweites."

Aloxe
Aloxe
20.05.2014 20:22

Bier ist gekauft. Bonbons liegen auch zuhause. Morgen noch Korn kaufen und dann wird schwatter aufgesetzt

SaarRocker
20.05.2014 20:38


Christof08 schrieb:
So die erlaubte Biereinfuhrmenge aus Frankreich genau ausgenutzt Teilweise schon Essen besorgt ..könnte also losgehen

Zitat anzeigen



Es gibt ne Obergrenze für Biereinfuhr von Frankreich nach Deutschland?

sprinkhaan
20.05.2014 20:43


SaarRocker schrieb:


Christof08 schrieb:
So die erlaubte Biereinfuhrmenge aus Frankreich genau ausgenutzt Teilweise schon Essen besorgt ..könnte also losgehen

Zitat anzeigen



Es gibt ne Obergrenze für Biereinfuhr von Frankreich nach Deutschland?

Zitat anzeigen



Yep, auch von holland nach deutschland gibt es ein begrenzung an der menge bier ,wein und destilaat. Und vice versa. Von deutschland nach holland ist die biermenge 120 liter , da bin ich mir sicher. Die weitere mengen kenne icht nicht.

Christof08
20.05.2014 20:43


SaarRocker schrieb:


Christof08 schrieb:
So die erlaubte Biereinfuhrmenge aus Frankreich genau ausgenutzt Teilweise schon Essen besorgt ..könnte also losgehen

Zitat anzeigen



Es gibt ne Obergrenze für Biereinfuhr von Frankreich nach Deutschland?

Zitat anzeigen



Jep

110l pro Person

wir waren heute in Forbach im Cora

SaarRocker
20.05.2014 21:28


Christof08 schrieb:


SaarRocker schrieb:


Christof08 schrieb:
So die erlaubte Biereinfuhrmenge aus Frankreich genau ausgenutzt Teilweise schon Essen besorgt ..könnte also losgehen

Zitat anzeigen



Es gibt ne Obergrenze für Biereinfuhr von Frankreich nach Deutschland?

Zitat anzeigen



Jep

110l pro Person

wir waren heute in Forbach im Cora

Zitat anzeigen



Ah danke für die Info... die hab ich letztens aber mal dermaßen überschritten

Christof08
20.05.2014 21:41


SaarRocker schrieb:


Christof08 schrieb:


SaarRocker schrieb:


Christof08 schrieb:
So die erlaubte Biereinfuhrmenge aus Frankreich genau ausgenutzt Teilweise schon Essen besorgt ..könnte also losgehen

Zitat anzeigen



Es gibt ne Obergrenze für Biereinfuhr von Frankreich nach Deutschland?

Zitat anzeigen



Jep

110l pro Person

wir waren heute in Forbach im Cora

Zitat anzeigen



Ah danke für die Info... die hab ich letztens aber mal dermaßen überschritten

Zitat anzeigen



wir waren extra zu zweit

Anzeige
Anzeige