Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 63 von 125 »
Eule12
12.05.2012 13:18

Ahhhhhh will endlich los! Grill, Kohle, Bier und son Zeugs steht alles bereit!
Brauch nur noch nen Stromgenerator

moomGER
13.05.2012 00:23

wenn ich dran denke, das ich dieses Jahr fast den ring hätte ausfallen lassen

mrhosenfan
13.05.2012 01:44

hör grad den besten song

http://www.youtube.com/watch?v=65djWNkhCU0
Toten Hosen Tage wie diese

freu mich schon arg auf den ring

Aloxe
Aloxe
13.05.2012 09:31

Die heisse Phase läuft an,nächste Woche werde ich beim Metzger wieder die alljährliche Grossbestellung aufgeben, Jalapénos-Wurst und Chili-Steaks von Dönninghaus,jam jam jam

Nono
13.05.2012 11:55

Ich will zwar nicht "zurück" zum Ring, sondern erst mal zum ersten Mal hin Wobei, am Ring selbst war ich schon oft genug ...
nächste Woche gehts einkaufen, juhu (:

Spooly
13.05.2012 12:49

Alsob der Drang zum Ring noch nicht schlimm genug wäre, bekommt man dann noch jeden Tag ne sms wie oft man noch arbeiten muss/schule hat & wie oft noch geschlafen werden muss!
Ring, Ring, Ring!

moomGER
13.05.2012 16:29


LeoLoewe schrieb:
Und von meinen Leuten hat einer sein Ticket kaltherzig und emotionslos für 300€ verkauft und dem anderen ist Rock am Ring egal wie sonst was, der interessiert sich nicht mal für die Bands, die dort spielen. Ich bin anscheinend der einzige in meinem scheiß Umfelt, dem RaR wirklich was wert ist und was bedeutet. Wie's aussieht, kann ich am Ende alleine fahren oder zumindest alleine auf dem Festivalgelände sein. Tolle Aussichten. Vor allem weil der Typ, mit dem ich eigentlich hingefahren wäre mir plötzlich ohne Vorwarnung sagt, dass er sein Ticket verkauft hat. Arschloch.

Zitat anzeigen



I FEEL YOUR PAIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
war die letzten drei Jahre IMMER so!
ich will mehr ordentliche ringrocker in meiner nähe!
aber man sieht sich ja in, äh, 18 tagen

Hopfenmalzbier
14.05.2012 02:14

noch 18 Tage. Und meine Eltern machen sich noch Sorgen und drehen vollig am Rad. Die wissen einfach nicht wie ich mich bennehme.

Aldigaenger
14.05.2012 09:04

so langsam bricht bei uns komplett das Chaos der Planung aus, aber das ist ein sehr gutes Zeichen, so bemerkten endlich mal alle, dass es bald soweit ist

und diese 16 Tage, bis wir abfahren, vergehen jetzt hoffentlich auch noch irgendwie schnell...

juleee
juleee
14.05.2012 09:17


Hopfenmalzbier schrieb:
noch 18 Tage. Und meine Eltern machen sich noch Sorgen und drehen vollig am Rad. Die wissen einfach nicht wie ich mich bennehme.

Zitat anzeigen




Oder sie machen sich gerade deshalb Sorgen

Langer_jk
14.05.2012 09:22

So bei mir alles im Lot...
Planung steht, Die Miete vom Springer geht klar ( eben positives Feedback vom Auothaus bekommen)
Am Fr gehts na Fronkraich zum Pfandfreien Einkauf..
Sa wir das Aggi getestet und Klamotten imprägniert und alles wird vorgepackt..
Di nach Pfingsten werden die frischen Lebensmittel und Grillgut gekauft und eingetuppert ( Jaja meine Süsse darf auch was tun ....
Somit muss dann am MI nur noch alles in den Sprinter verladen werden und dann:
AB GEHT DIE LUZI.....

Nur die letzten Tage.. Jo, die ziehen sich mal wieder wie Kaugummi.. '
Same procedure like every year

[addsig]

T3n4c
14.05.2012 09:34


Langer_jk schrieb:
So bei mir alles im Lot...
Planung steht, Die Miete vom Springer geht klar ( eben positives Feedback vom Auothaus bekommen)
Am Fr gehts na Fronkraich zum Pfandfreien Einkauf..
Sa wir das Aggi getestet und Klamotten imprägniert und alles wird vorgepackt..
Di nach Pfingsten werden die frischen Lebensmittel und Grillgut gekauft und eingetuppert ( Jaja meine Süsse darf auch was tun ....
Somit muss dann am MI nur noch alles in den Sprinter verladen werden und dann:
AB GEHT DIE LUZI.....

Nur die letzten Tage.. Jo, die ziehen sich mal wieder wie Kaugummi.. '
Same procedure like every year


Zitat anzeigen



Bei den Spritpreisen lohnt sich dass überhaupt nach Frankreich zu fahren? Oder wohnst direkt an der Grenze?

T3n4c
14.05.2012 09:38

Wann reist ihr eigentlich an? Wir werden wohl am Montag Abend schon anreisen.... D5 macht ja bereits dienstag 12Uhr auf.... Naja wozu hat man so viel Urlaub

Langer_jk
14.05.2012 09:45


T3n4c schrieb:

Bei den Spritpreisen lohnt sich dass überhaupt nach Frankreich zu fahren? Oder wohnst direkt an der Grenze?

Zitat anzeigen



F ist 80 km weg.. Aber wir fahren eh alle 2 Monate rüber.. Wasser, Orangina, Wein, Käse Wurst und so..
Meist auch ne Palette Becker Bier ( weil ohne Pfand) .. OK diesmal etwas mehr Bier


Wenn Du grössere Mengen kaufst lohnt es sich ..
Also ich rede dann über 20 Sixpacks 1,5 ltr Evian Wasser zum Beispiel..
Was auch immer gern gekauft wird ist Fisch und Meeresfrüchte, denn die Theken da drüben toppen noch die Fischtheke bei der Metro..

foreverfree
14.05.2012 10:55

sag nichts gegen meine firma

in 15 tagen um die zeit sind wir schon "daheim"

[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von urinella
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten