Bestätigungen 2013 #4 (26.04.2013)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:16 Uhr
995 Kommentare - zuletzt von carstonia

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

995 Kommentare
« Seite 22 von 40 »
roxar
roxar
11.01.2013 15:35


Hallomela schrieb:
Es wurden 17 neue Bands bestätigt recht wenig

Zitat anzeigen



Damit sind wohl die Hälfte der Bands bestätigt...
Ich sehe da noch (fast) keine Clubstage-Bands und Ähnliches...

JackD
JackD
11.01.2013 15:36

Oh je. Gestern wünscht sich noch jeder SOAD. Dann wird leider dementiert. "Naja, Daft Punk als 2. LNS wirds richten!" ... und jetzt diese Welle. The Killers!?!

Und dann auch noch ausverkauft? Aber gut. Würdet ihr es an Stelle von MLK anders machen? Top-Festival etablieren, Mainstream werden, Kiddies anziehen, abkassieren auch mit schlechten Bands. Beneidenswertes Geschäftsmodell...

Da ich eh Festivalhopper bin bzw. lieber viele Einzelkonzerte besuche, juckts mich wenig. Aber ihr habt mein Mitgefühl...!

Aber glaubt ihr, da kommt noch ein Kracher in ein paar Monaten? Wenn der Ausverkauf eh bevor steht?

heavenshallburn13
11.01.2013 15:36


maggot15 schrieb:
Also ich überlege grad ernsthaft, ob ich nicht meine Karte verkaufen und zum Hurricane gehen soll..

Zitat anzeigen



Die Frage ist, ob es wirklich irgendeinen Dummen gibt, der dir nach dieser Welle die Karte abkauft

duffyduck
11.01.2013 15:40

Wenn man über zehnmal am Ring und sich innerlich davon verabschiedet, um zu neuen Festivals aufzubrechen, hat man natürlich immer gewisse Zweifel. Aber die sind jetzt völlig weg, deshalb ein großes Danke an MLK. Ausverkauft wirds früher oder später wohl immer sein. RaR als _das_ Festival in Deutschland ist ganz einfach beim Partyvolk, daß man am Ballermann, auf Skihütten oder sonstwo findet, angekommen. Musik ist doch nur ein Begleitprogramm.

maggot15
11.01.2013 15:40


heavenshallburn13 schrieb:


maggot15 schrieb:
Also ich überlege grad ernsthaft, ob ich nicht meine Karte verkaufen und zum Hurricane gehen soll..

Zitat anzeigen



Die Frage ist, ob es wirklich irgendeinen Dummen gibt, der dir nach dieser Welle die Karte abkauft

Zitat anzeigen

siehst ja, wie die Karten weggehen..

GraveDog
11.01.2013 15:40


heavenshallburn13 schrieb:


maggot15 schrieb:
Also ich überlege grad ernsthaft, ob ich nicht meine Karte verkaufen und zum Hurricane gehen soll..

Zitat anzeigen



Die Frage ist, ob es wirklich irgendeinen Dummen gibt, der dir nach dieser Welle die Karte abkauft

Zitat anzeigen

n Fuffi würd ich vermutlich ausgeben

CaptainAnal
11.01.2013 15:45

Ist doch sehr enttäuschend.
Sicherlich sind ein paar Bands dabei die man sich ansieht, aber eben alles 0815 Bands die man eh jedes Jahr auf einem Festival sieht oder die ständig um die Ecke spielen.
Ich kann mich nicht erinnern jemals so eine schwache Welle bei einem Festival erlebt zu haben und für sowas lässt man uns so lange warten.
Peinlich *facepalm*

Nightmare119
Nightmare119
11.01.2013 15:46

Ich geb auch mal meinen Senf dazu
Durchaus schlechte Welle, zwar sind ein paar gute Sachen dabei die ich mir anschauen würde, aber insgesamt sehr enttäuschend!
Aber es kommen ja noch ca. 35 Bands und ich hoffe einfach mal noch auf ein paar gute Metalbands fürs Mittelfeld. Die "härtere Gangart" ist ja noch eher unterbesetzt.

sunnyan
sunnyan
11.01.2013 15:48

Das ist doch echt ein Witz oder
Einfach nur lächerlich
Am meisten freue ich mich da noch auf Jake Bugg. Das sagt glaub ich schon alles über die Welle...
Echt wenn ich die Karte nicht geschenkte bekommen hätte, wurde ich dieses Jahr gar nicht fahren. Dann freue ich mich mal aufm Rock Werchter

heavenshallburn13
11.01.2013 15:49


GraveDog schrieb:


heavenshallburn13 schrieb:


maggot15 schrieb:
Also ich überlege grad ernsthaft, ob ich nicht meine Karte verkaufen und zum Hurricane gehen soll..

Zitat anzeigen



Die Frage ist, ob es wirklich irgendeinen Dummen gibt, der dir nach dieser Welle die Karte abkauft

Zitat anzeigen

n Fuffi würd ich vermutlich ausgeben

Zitat anzeigen



Das würd ich schnell machen! So ein Angebot gibts nie mehr wieder

maggot15
11.01.2013 15:51


heavenshallburn13 schrieb:


GraveDog schrieb:


heavenshallburn13 schrieb:


maggot15 schrieb:
Also ich überlege grad ernsthaft, ob ich nicht meine Karte verkaufen und zum Hurricane gehen soll..

Zitat anzeigen



Die Frage ist, ob es wirklich irgendeinen Dummen gibt, der dir nach dieser Welle die Karte abkauft

Zitat anzeigen

n Fuffi würd ich vermutlich ausgeben

Zitat anzeigen



Das würd ich schnell machen! So ein Angebot gibts nie mehr wieder

Zitat anzeigen

counterdog
11.01.2013 15:51


heavenshallburn13 schrieb:


GraveDog schrieb:


heavenshallburn13 schrieb:


maggot15 schrieb:
Also ich überlege grad ernsthaft, ob ich nicht meine Karte verkaufen und zum Hurricane gehen soll..

Zitat anzeigen



Die Frage ist, ob es wirklich irgendeinen Dummen gibt, der dir nach dieser Welle die Karte abkauft

Zitat anzeigen

n Fuffi würd ich vermutlich ausgeben

Zitat anzeigen



Das würd ich schnell machen! So ein Angebot gibts nie mehr wieder

Zitat anzeigen



Pssst, bin schon am Überlegen. :/


11.01.2013 15:53


JackD schrieb:
Oh je. Gestern wünscht sich noch jeder SOAD. Dann wird leider dementiert. "Naja, Daft Punk als 2. LNS wirds richten!" ... und jetzt diese Welle. The Killers!?!

Und dann auch noch ausverkauft? Aber gut. Würdet ihr es an Stelle von MLK anders machen? Top-Festival etablieren, Mainstream werden, Kiddies anziehen, abkassieren auch mit schlechten Bands. Beneidenswertes Geschäftsmodell...

Da ich eh Festivalhopper bin bzw. lieber viele Einzelkonzerte besuche, juckts mich wenig. Aber ihr habt mein Mitgefühl...!

Aber glaubt ihr, da kommt noch ein Kracher in ein paar Monaten? Wenn der Ausverkauf eh bevor steht?

Zitat anzeigen



Wieso Mainstream werden?

buether
11.01.2013 15:54

Irgendwie gut, dass ich mir noch keine Karte gekauft habe, sondern erst mal Geld für RW investiert habe. Überlege ernsthaft RaR einmal komplett ausfallen zu lassen. Naja dann bin ich hoffentlich nächstes Jahr bei einem besseren LineUp dabei.

JediJoda
11.01.2013 15:57

das ist doch witz

hälfte der bands bestätigt und keine richtige "perle" 30stm haben immer wahrscheinlicher nen headstatus
ich hab ja wirklich kein problem damit, wenn auch mainstream acts am ring sind, aber es gab sonst zumindest genug andere bands, die man sich angucken konnte und metal ist dieses jahr wohl ein fremdwort


ein gutes hat es. so wird der ring niemals ausverkauft werden und man kann, dann gemütlich ne woche vorher die karte für kleines geld kaufen.

roxar
roxar
11.01.2013 15:58


JediJoda schrieb:



ein gutes hat es. so wird der ring niemals ausverkauft werden und man kann, dann gemütlich ne woche vorher die karte für kleines geld kaufen.

Zitat anzeigen



Du hast schon gelesen, dass es nur noch 10 k Karten für den Ring gibt?

Nightmare119
Nightmare119
11.01.2013 15:58


JediJoda schrieb:
das ist doch witz

hälfte der bands bestätigt und keine richtige "perle" 30stm haben immer wahrscheinlicher nen headstatus
ich hab ja wirklich kein problem damit, wenn auch mainstream acts am ring sind, aber es gab sonst zumindest genug andere bands, die man sich angucken konnte und metal ist dieses jahr wohl ein fremdwort


ein gutes hat es. so wird der ring niemals ausverkauft werden und man kann, dann gemütlich ne woche vorher die karte für kleines geld kaufen.

Zitat anzeigen


Genau damit hab ich auch ein Problem
Naja die Hoffnung bleibt dass in den letzten Wellen was in die Richtung kommt...

Streetsurfer
11.01.2013 15:59

Ich hab mich damit abgefunden das ich mir keine Heads reinziehe...immerhin wirds ein entspanntes ROCK AM RING JAHR!!

martinzinnecker
11.01.2013 15:59


JediJoda schrieb:

ein gutes hat es. so wird der ring niemals ausverkauft werden und man kann, dann gemütlich ne woche vorher die karte für kleines geld kaufen.

Zitat anzeigen



es gibt nur noch 10.000 Tickets, aber gut möglich dass die Ebay Preise nicht durch die Decke gehen.

FBG
11.01.2013 16:00Supporter


JediJoda schrieb:
ein gutes hat es. so wird der ring niemals ausverkauft werden und man kann, dann gemütlich ne woche vorher die karte für kleines geld kaufen.

Zitat anzeigen



so siehts aus! oder für 150€ weiteren schnaps kaufen und sich auf müllenbach auch noch zwischen freitag und sonntag die hugge zuballern[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von FSF87
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Mitfahrgelegenheiten