Bestätigungen 2013 #4 (26.04.2013)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:16 Uhr
995 Kommentare - zuletzt von carstonia

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

995 Kommentare
« Seite 21 von 40 »
Hallomela
11.01.2013 15:16


vamvalentine schrieb:
wie kann bei den bestätigungen nurnoch 10k karten da sein oO

Zitat anzeigen



Es ist kein Rock am Ring mehr, sondern Mainstream am Ring

Sorry wenn man das so sagen muss ...

TobyWayne
11.01.2013 15:16

Braucht jemand eine Karte...?
Bevor ich die 600km zum ring fahre um mir diesen Rotz reinzuziehen, bleibe ich echt lieber zuhause.

stubi
11.01.2013 15:16


danus schrieb:

Rock am Ring und Rock im Park präsentieren damit ein überragendes Festivalpaket mit fünf internationalen Headlinern.

Zitat anzeigen



1) 30STM
2) Green Day
3) Volbeat
4) Prodigy
5) Killers

sollen das die 5 Headliner sein?

Zitat anzeigen



scheint so

junior88
11.01.2013 15:17


Hallomela schrieb:


vamvalentine schrieb:
wie kann bei den bestätigungen nurnoch 10k karten da sein oO

Zitat anzeigen



Es ist kein Rock am Ring mehr, sondern Mainstream am Ring

Sorry wenn man das so sagen muss ...

Zitat anzeigen



da Metallica, etc. ja viel mehr underground und true sind [addsig]

ShuyiN
11.01.2013 15:18


Hallomela schrieb:


maggot15 schrieb:
Ich frag mich nur, wer jetzt Metal-Head wird, man wird doch wohl nicht Volbeat als Headliner da hinstellen wollen, oder?

Zitat anzeigen



LB kannst du auch vergessen ...

Wird bestimmt Doppelhead Volbeat und Avenged Sevenfold

Zitat anzeigen


Volbeat (Headslot) + The Prodigy (Center LNS) = Doppelhead

Ickeee
11.01.2013 15:18

Wo ist der "Kracher" ?

HuSo haben wenigstens noch Rammstein...


Unfassbar, dass die mit so einem schlechten Line-up das Festival ausverkauft bekommen.

alex-der-grosse
11.01.2013 15:18


junior88 schrieb:


Hallomela schrieb:


vamvalentine schrieb:
wie kann bei den bestätigungen nurnoch 10k karten da sein oO

Zitat anzeigen



Es ist kein Rock am Ring mehr, sondern Mainstream am Ring

Sorry wenn man das so sagen muss ...

Zitat anzeigen



da Metallica, etc. ja viel mehr underground und true sind

Zitat anzeigen



Kannst mir sagen was du willst, Metallica ist vllt Mainstream aber mal mega geil.

Ingeborg2010
11.01.2013 15:20


maggot15 schrieb:
Also ich überlege grad ernsthaft, ob ich nicht meine Karte verkaufen und zum Hurricane gehen soll..

Zitat anzeigen


Wenn du mir 10€ gibst nehme ich die Karte

SlotsBeer
11.01.2013 15:21

Also bisher echt herzloses booking. Nicht mal ansatzweise so gut wie letztes Jahr bisher. Wenn man mal bedenkt was der Festivalmarkt dieses Jahr her gibt, ist das echt bitter was sich MLK durch die Lappen gehen lassen hat.

Naja - vielleicht wird das noch besser. Aber bisher sieht es wohl eher nach Hurricane aus.

SlotsBeer
11.01.2013 15:22

Also bisher echt herzloses booking. Nicht mal ansatzweise so gut wie letztes Jahr bisher. Wenn man mal bedenkt was der Festivalmarkt dieses Jahr her gibt, ist das echt bitter was sich MLK durch die Lappen gehen lassen hat.

Naja - vielleicht wird das noch besser. Aber bisher sieht es wohl eher nach Hurricane aus.

SlotsBeer
11.01.2013 15:22

Also bisher echt herzloses booking. Nicht mal ansatzweise so gut wie letztes Jahr bisher. Wenn man mal bedenkt was der Festivalmarkt dieses Jahr her gibt, ist das echt bitter was sich MLK durch die Lappen gehen lassen hat.

Naja - vielleicht wird das noch besser. Aber bisher sieht es wohl eher nach Hurricane aus.

SlotsBeer
11.01.2013 15:22

Also bisher echt herzloses booking. Nicht mal ansatzweise so gut wie letztes Jahr bisher. Wenn man mal bedenkt was der Festivalmarkt dieses Jahr her gibt, ist das echt bitter was sich MLK durch die Lappen gehen lassen hat.

Naja - vielleicht wird das noch besser. Aber bisher sieht es wohl eher nach Hurricane aus.

rapante
11.01.2013 15:23

kloppt doch bitte alle euer ticket in die tonne, dann wirds nich so voll, sondern schön gemütlich [addsig]

Simo
11.01.2013 15:23

Wären zwar mittlerweile viele Bands, die ich mir anschauen würde, aber keine wirklichen Argumente für mich dabei, die ich sehen müsste. Bin mittlerweile froh, dass ich keine Zeit habe fürn Ring. Habe eh die Schnauze voll vom Ring und finds eigentlich schon traurig, dass man ohne große Heads(Green Day mal ausgenommen) schon so viele Karten verkauft hat.

taunusrunner
11.01.2013 15:26

auf zum southside! zu mies was gemacht wird mit uns...und trotzdem ist das ding spätestens februar sold out.. ABFUCK!




ps endlich mal EINSTIMMIGE ablehnung...

stubi
11.01.2013 15:26

Das von Anfang an enthusiastisch aufgenommene Programm mit Green Day, Volbeat, Thirty Seconds To Mars, The Prodigy und Seeed ist jetzt durch die aktuellen Bandbestätigungen nochmals aufgewertet worden.


Tobi112
11.01.2013 15:26

Wirklich schwach! Naja das hatte sich ja in diesem Jahr schon angedeutet. Von daher werde ich ruhigen Gewissens ein anderes Festival besuchen!

martinzinnecker
11.01.2013 15:26


rapante schrieb:
kloppt doch bitte alle euer ticket in die tonne, dann wirds nich so voll, sondern schön gemütlich

Zitat anzeigen



das wäre ja noch ein Argument gewesen, 60.000 Leute dann hätte man es evtl mit dem Lineup noch ausgehalten, aber die Leute kaufen ja wie blöde und nochmal so ein überfüllter Ring mit den schlechten Bands... lieber nicht.

Vielleicht wird es ja dann 2014 leerer

Ickeee
11.01.2013 15:28

Hoffentlich hat MLK noch etwas in der Hinterhand... Könnte ich mir ja schon vorstellen.

maggot15
11.01.2013 15:29


stubi schrieb:
Das von Anfang an enthusiastisch aufgenommene Programm mit Green Day, Volbeat, Thirty Seconds To Mars, The Prodigy und Seeed ist jetzt durch die aktuellen Bandbestätigungen nochmals aufgewertet worden.



Zitat anzeigen

Ja richtig arm, wie die sich selbstbeweihräuchern

shimmy8
11.01.2013 15:31


stubi schrieb:
Das von Anfang an enthusiastisch aufgenommene Programm mit Green Day, Volbeat, Thirty Seconds To Mars, The Prodigy und Seeed ist jetzt durch die aktuellen Bandbestätigungen nochmals aufgewertet worden.



Zitat anzeigen



wenn man an ticketverkäufen misst

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten